An den Qualitäten mangelts hier natürlich nicht, aber die Bewerbung wirkt schon sehr verfrüht.
Aktivität auf dem Server
Eine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig.
Du bist ja erst wieder seit dem 18.07.2024, somit nicht mal eine Woche, am spielen und hast in der Zeit 17,4h Spielzeit gesammelt, davon fast die hälfte an diesem Montag. Es liegt hier insofern keine "konstante" Spielzeit von 7 Stunden in der Woche vor.
Hier sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten ob du auch für einen längeren Zeitraum die Aktivität bzw. Lust für den Server aufzeigen kannst, nicht nur wegen der erhöhten Gefahr einer frühzeitigen Abgabe, sondern auch einfach aus Fairness gegenüber anderen Bewerbern.
Meiner Meinung nach wäre eine Bewerbung ok, wenn du zumindest mal 3 Wochen aktiv die 7 Stunden erreicht hast, alles davor halte ich persönlich für verfrüht.
Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund warum man die Zeit als Serverleitung nicht noch abwarten sollte, es gibt aktuell keinen krassen Mangel an Teammitgliedern der zu einem akuten Notstand führen würde oder ähnliches.
Hoffe natürlich, dass du nach der Zeit dann in das Team kommst, aber die Annahme jetzt schon hat keine gute Außenwirkung, finde ich.
Mfg