Beiträge von Jerry

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich helfe gerne, ich bin nett zu anderen und ich helfe gerne.

Du hilfst gerne und hilfst gerne? Da hast du gerade mal einen kurzen Satz geschrieben...da hätte man sich doch ruhig mehr einfallen lassen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auf mich ist immer VErlass, so wie meine Brüder wegen Tankstelle. Dazu habe ich in meinem Arbeitsbereich viel Verantwortung und kann das auch auf dem Server.

Also ich bin so 0 davon überzeugt von diesen 2 kleinen Sätzen, hier würde ich mir auch wünschen, dass du mehr schreibst und etwas ausführlicher.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

Mit 19 Jahren erwarte ich etwas mehr und nicht so eine Bewerbung Gbellini...

Du bist mir auf dem Server nie groß negativ aufgefallen muss ich sagen, aber bin etwas von dieser Bewerbung enttäuscht und bin mir auch nicht sicher ob es nicht eine Troll Bewerbung sein soll.

Ok, musste meinen Senf mal dazu geben.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

2. Steam-ID:

76561197977255221

STEAM_0:1:8494746

P.s. die SteamID suchen wir.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe in meiner Freizeit wenig zu tun, daher möchte ich meinen Beitrag zu diesem Server leisten und ihn unte

Eventuell die Bewerbung vor dem Abschicken noch ein mal angucken... "...und ihn unte...."

Ich mag diesen Server sehr da es der erste DarkRP Server ist auf dem ich aktiv spiele.

Ok, es ist dein erster DarkRP Server auf dem du aktiv spielst.

Ja ich war bereits auf einem DarkRP Server Admin doch dieser Server wurde vor ca. 1-2 Jahren geschlossen

Hier wiederum warst du auf einem DarkRP Server Admin? Also ist es ja doch nicht dein erster DarkRP Server.

Also irgendwie haut es nicht hin...

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähre am 3.4.2019

Ok, du spielst seit dem 3.4.2019 auf dem Server und hast somit in ca. 6 Monaten 4 Tage Spielzeit gesammelt?

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 4d 8h

Ich würde an deiner Stelle erstmal noch etwas auf dem Server spielen, weil mit 4 Tagen Spielzeit weiß man eigentlich nicht viel über den Server (spreche da aus Erfahrung).

10. Warum sollten wir dich annehmen?: ich kann die Verantwortung eines teammitglied tragen ich bin mit den Regelwerk vertraut

die probleme liegen wahrscheinlich mehr bei meine lese-Rechtschreibschwäche und bei meinem temperament

Mit einer LRS denken viele sie müssen gar nicht auf ihre Rechtschreibung achten...

Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten die Rechtschreibung überprüfen zu lassen (z.B. https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online).

Des Weiteren hast du in den letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht gespielt.

Sammel doch erst mal noch mehr Erfahrung und zeige uns, dass du auch aktiv spielst.

Auch wenn du zur Teamleitung gehörst, ihr seid EIN Team und ich denke, dass jeder weiß wer was zu sagen hat.

Die Oberhand hast du btw. sowieso nicht gibt ja noch die Co-Owner :^).

Die Oberhand in einen Support habe ich selbstverständlich, wenn kein Co-Owner Online ist/dabei ist. ;)

Selbst wenn du Move-Rechte hättest, müsstest du die Personen vorher anschreiben und nicht einfach moven und wenn du sie eh anschreiben musst dann können sie auch selbstständig in den Channel kommen, falls du Leute jedoch einfach so movst um dann etwas mit ihnen zu klären, wirst du schnell feststellen, dass du sehr schnell sehr unbeliebt wirst.

Selbstverständlich machst du dich unbeliebt... so etwas tust du aber auch sobald du einen User bestrafst oder ein Teammitglied.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber es macht mir stark den Eindruck, dass du einfach mehr Rechte haben möchtest.

Wat soll ich mit noch mehr Rechten? Auf MRP hab ich genug Rechte und im TS ist mir vieles nicht wichtig, da ich meistens in Channeln chille wo es unwichtig ist z.b. Ban Rechte o. ähnliches zu haben. ^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Superadmins bekommen wieder Moverechte für Teammitglieder/User

3. Begründung:

Die Vorteile:

♦ Beschwerden gegen Teammitglieder können viel schneller und einfacher bearbeitet werden

♦ Es hat einen psychologischen Vorteil, da User/Teammitglieder merken wer hier die Oberhand besitzt.

♦ Man muss den User nicht lange warten lassen, da man die Person einfach moven kann und dir gehen z.b. keine paar Minuten verloren, weil das Teammitglied erst nach ein paar Minuten kommt (z.b. weil er einfach kb hat)

Gerade wenn es sich um harten abuse handelt sollte man schnell was dagegen unternehmen und den User nicht lange warten lassen (finde ich)

Die Nachteile:

♦ Es kann ausgenutzt werden (sowas zeigt aber nur wie inkompetent ein SAdmin ist.)

4. Meine Meinung:

Ich denke halt es wäre so was von sinnvoll den SAdmins wieder Rechte dafür zu geben, dadurch ist so viel einfacher Beschwerden zu bearbeiten oder ähnliches.

Wer es ausnutzt sollte einfach seinen Rang verlieren.

Gerade bei MRP sehe ich es als einen sehr sinnvollen Vorschlag, weil wir so alles viel schneller und besser bearbeiten können.

Moin,

ich fange mal an.

14. Probleme mit Admins:

Dies kann ich Verneinen und ich hoffe das kann jeder andere auch.

Soweit ich weiß hast du mich auf dem Ts3 Server gemutet und bist insgesamt sehr Respektlos zu mir. (So fasse ich es zumindest auf)

Auf dem Server weiß ich noch so Aussagen wie: "Och nicht der schon wieder" oder ähnliches, diese Aussagen hast du einfach so zu mir gesagt und hatten eigentlich gar keinen RP Grund etc.

Ich habe dich damals (weil du es dir so gewünscht hast) glaube ich 4 Wochen gebannt und seit diesem Zeitpunkt bist du Respektlos gegenüber mir.

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

Geburtstag 7. November 1998 (20)

Laut deinem Profil bist du 20 Jahre alt, würde ich nebenbei ändern. :D

Wir haben trotzdem ab und zu zusammen in einem Channel gehockt, zwar konnte ich nie mit dir reden, aber du kommst mir trotzdem kompetent rüber.

Du hast nie das Gespräch zu mir gesucht und ich finde es extrem schade, da du glaube ich ein sehr cooler Typ bist.

Moin,

ich glaube du solltest wirklich noch etwas Spielzeit sammeln.

Ich selbst habe mich damals mit... glaube nicht mal 2 Tagen beworben und hätte man mich damals angenommen, dann hätte ich glaube ich ganz anders gehandelt.

Durch die Spielzeit sieht das Team/User auch wie du dich verhältst etc. :)

Küsschen.

Jerry aka Itzhak <3

7. Was habe ich gemacht:

Es war sehr spät ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, Es gab keine admin mehr die Online wahren und die Spieler haben sich als umgebracht getasert und gejailed und wie es nicht anders ist habe ich dann mitgemacht zu taser b.z.w. zu battletasern und habe somit einer verwarnung bekommen

Was mir dazu einfällt: Springst du auch vom Dach, wenn andere springen?

Moin,

Aktive : von Teemo Ballas wegen RDM

Ich glaube mit einer Aktiven Verwarnung solltest du dich nicht bewerben, warte lieber ab bis die weg ist.

Eventuell solltest du einfach noch ein bisschen warten bis die Verwarnung weg ist und du noch mehr Erfahrung aufm Server gesammelt hast.

Ich hab nebenbei das Gefühl du hast dir deine eigene Bewerbung nicht nochmal durchgelesen bevor du sie abgeschickt hast. (Wegen diesen kleinen Rechtschreibfehlern etc.) :D

MFG

Herr Itzhak Stern aka Jerry.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer Pistole einen Admin getötet.

Bruder, sei froh das es nur 3 Tage sind. ^^

Du hast doch vor 2 Stunden schon ein Entbannungsantrag gemacht, welcher abgelehnt wurde...da wird glaube ich ein zweiter antrag gar nichts bringen xD

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, allerdings wird dann auch viel gespammt mit dem Piano...

Ich setz mich da doch immer noch lieber mit meiner Gitarre hin und spiel richtig. :D