Der Komplette clip kann gerne falls nötig bei mir angefragt werden denn kann ich diesem gerne dem bearbeitenden Teammitglied zur verfügung Stellen,
Beiträge von Black Strohhut
-
-
Zudem kann ich das rp nicht abrechen nur weil euer Mate einfach denn Server leftet ohne euch die Probs zu überschreiben und wenn ihr es ausnutzt das er leavt und weiter macht somit nutzt ihr es ja aus das er nicht da ist und euch niemand raiden kann hättet ja auch einfach labore so wie Printer ausschalten können als er geleftet ist
-
bei aller liebe wenn euer Mate nicht in der Lage ist sein prob zu überschreiben und ihr in dieser Base trotzdem Meth macht kann ich dafür nichts man hat die labore so wie Printer von unten gehört und das war ein legitimer Grund eure Base als Cop zu durchsuchen da ihr Illegale Sachen hergestellt habt und gesprintet habt
-
1. Steam-Name:
Blacki
1b. Roleplay Name:
Bibi Klotzberg
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:161135421
3. Wie alt bin ich:
20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich habe Aktuell 1 Woche Spielzeit aber habe schon öfters meine Spielzeit resettet
5b. Wann spiele ich in der Woche:
jeden Tag ab 19 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
1 w 1d 11h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Gaming hat sich in denn Jahren seit dem ich auf dem Server spiele etwas verbessert und auch mal verschlechtert aber trotzdessen hat modern Gaming sich wirklich gut entwickelt
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
um das Server Team zu unterstützen und leute zu erklären was sie falsch mach und um ihnen zu helfen falls sie Problem und oder fragen haben
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Kompetente person und bin schnell vom begriff
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja vor ungefähr 3 Jahren
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Hat sich alles geklärt mit der betroffenen Person also war kein wirkliches Problem
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja AFK Kick
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
JA RDM
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich schon mehr mals aber kann nicht mich an jeden Grund erinnern
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich habe in meiner zeit seit dem ich auf modern Gaming spiele viel Scheiße gebaut und mich auch nicht immer von meiner besten Seite gezeigt aber ich habe zu 90 Prozent immer bei denn Personen denn ich was schlechtes getan habe entschuldigt und habe es auch immer bereut und mich gefragt warum ich das eigentlich gemacht habe.
MFG Bibi Kotzberg
Freue mich über Kritik
-
habe einen bann im Discord deswegen mache ich es ja im forum
-
Hallo und zwar ich habe einen cfx.re bann für 12 Tage wo muss ich mich melden um denn bann aufheben zulassen da dieser bann zu unrecht ausgestellt wurde da ich seit 2 Monaten nicht mehr in Fivem war weil ich Probleme mit der Installierung von Fivem hatte.
-
Ich heiße Ihrgendeinrandom im Ts also ich glaube immer noch das du mich verwechselst
aber ist ja auch egal kannst ja beim ModernV team nachfragen ob ich Negativ aufgefallen bin.
wenn du denkst das ich dieser her wäre.
-
Nein ich war nie bei der La Pegre oder wie man das nennt ich glaube du meinst meinen Bruder xd
-
ich heiße nicht so wie auf ModernV
dorte heiße ich anders und spiele dor auch schon seit mehreren monaten nicht mehr aktiv
-
1. Steam-Name:
Blacki
1b. Roleplay Name:
Black Strohhut
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive Warns .
6. Ausführender Admin:
Denis Senior | Scripze
7. Was habe ich gemacht:
war respektlos zu 2 Teammitgliedern im Support wofür ich mich auch entschuldigt haben.
Ich weiß das ich etwas Temperament voll bin aber versuche auch an mir selber zu arbeiten und dieses zu ändern.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich seit langen einmal wieder die Lust an Garry´s mod gefunden haben und mal wieder Garrys mod spielen wollte und ich dort halt nun mal nur MRP kenne wollte ich dort wieder spielen und ja.
Sollte mcNuggets mit Makieren mcNuggets da er sich diesen entbannungsantrag anschauen möchte.
Ich weiß das ich schlecht bin im Verfassen von entbannungsanträgen
-
1. Kontakt:
Steamname: Blacki
Discord: Blacki#0809
2. SteamID:
3. Ingame-Daten:
Karl Joachim Heinz
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Verwarnung erhalten.
5. Habe ich bereits ein Ban erhalten:
Nach meinem aktuellen Wissensstand habe ich keine Ban erhalten.
6. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 15:30 - open End
Samstag und Sonntag: 12:00- Open End
Zeiten Können abweichen
7. RP-Geschichte
/
8. Warum möchten sie dem FIB beitreten?
Ich habe viel Motivation als FIB Agent den Staat sicherer zu machen für die Einwohner und Einwohnerinnen, sowie das Erlebnis zu erhalten in einer Legalen Fraktion einmal zu sein um die andere Seite kennen zu lernen und heraus zu finden wie die sich so verhalten.Ich möchte gegen die Korruption in dem Staat Kämpfen um ihm sicherer zu machen.
9.Warum sollten wir sie nehmen? ich habe sehr viel Erfahrung in PoliceRp und wie man sich zu verhalten hat, dieses kann man aber nicht mit Fivem vergleichen dennoch besitze ich eine gute Grund Erfahrung.
Stärken:
Ich bin kompetent
Willensstark
Durchsetzungsvermögen
10. persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für ihre Zeit für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
-
ich spiele nicht n ur berufe zum raiden Richard ich spiele auch andere beruf nur weil du immer nur siehst das ich dieb grade spiele heißt es nicht das ich diesen beruf nur spiele und ich bin mit dem tryharden nicht anders als du vor 2 tagen ^^.
Mehr sag ich zu dem Team nicht.
-
ja ich weiß das ich mal ein ziemlich großer Tryhard war aber ich habe mich auch in diesem Umfeld geändert.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [LOS]Greenman
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server heiße ich Black Strohhut
1c. Realer Name:
Ich heiße Felix
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_1:0:161135421
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 Jahre alt.
ich bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 50€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit dem 05.01.2019 wieder aktiv auf dem server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Das sind meine Zeit wann ich immer online bin:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 21:00-3:00Uhr 12:00-2:00Uhr 13:00-18:00Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich habe auf dem Server den Rang
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt
4w6d15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
ich besitze ein Sound Blaster Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Auch wenn ich hier einen Ellenlangen Text schreiben könnte wie sehr ich den Server mag, halte ich mich kurz. Ich finde den Server einfach nur Gut.
Das Serverteam leistet meistens sehr gute Arbeit und ist immer hilfsbereit. Der DDoS Angriff zum Beispiel wurde wie ich finde professionell gelöst und danach
gab es das Mehr-Geld Event um die Pause wieder gut zu machen. Allein das Prinzip vom Server und das Balancing der Jobs ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich spiele nun schon seit vielen Jahren auf Modern Roleplay und möchte mich nun als Admin bewerben. Ich möchte gerne dabei helfen, den Spielern eine bessere Zeit auf Modern Roleplay zu
bieten.Tickets würde ich mit sehr viel Motivation und Freude bearbeiten. Desweiteren hasse ich es, wenn Leute Regeln brechen und keine gerechte Bestrafung erhalten. So machen sie immer weiter und
es kommen mehr Spieler zu Schaden. Es wäre mir eine Ehre dem Team bei diesen Aufgaben zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich ein sehr netter mensch bin und auch sehr hilfs bereit bin und anfängern auch gerne erkläre wie das spiel funktioniert
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schonmal auf einen andern Rp server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch keine Teammitglied auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe derzeit keine Problem mit andern Usern vom Server.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe derzeit keine Problem mit einem Team Mitglied und hatte auch noch nie welche.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde schon bereits gekickt wegen:
AFK
Provokation
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ragna Italia NLR-Bruch 16:31:00, 02.10.2019 Jake White RDM 20:42:26, 21.09.2019 Ragna Italia 12F 17:02:44, 17.09.2019 Melone Kruppstahl RDM 20:17:03, 31.08.2019 Jake White RDM 15:08:06, 31:08:2019 Chris Kruppstahl RDM 14:48:16, 31.08.2019 Max Lancaster Supportdrohung 23:28:39, 24.08.2019 Eliott Schwartz RDM 14:08:06, 14.07.2019 Ragna Italia Failrp 16:36:12, 01.07.2019 Giuseppe Soprano RDM 17:21:33, 26.06.2019 Jake White Trollrdm 13:49:02, 25.06.2019 Ragna Italia RDM 16:36:21, 23.06.2019 Deacon Happiness Probabuse 21:33:44, 22.06.2019 Johnny Blue Italia RDM 17:20:36, 04.05.2019 Doktor Yoshi Italia FailRp 13:36:50, 04.05.2019 Harald Müller Bang RDM 15:51:39, 03.05.2019 Mario Italia RDM 20:08:47, 30.04.2019 Doktor Yoshi Italia Beleidigung 20:35:45, 22.04.2019 Wowa Strohhut RDM 15:04:59, 22.03.2019 Janosch Denton TrollRDM 14:51:05, 16.03.2019 Ali Strohhut CDM 17:20:34, 24.02.2019 Dennis Van Scripze NLR-Bruch 10:57:46, 24.02.2019 Kieth Kiesel-Stein RDM 13:34:36, 24.11.2018 Tom Tomson Failrp 17:24:20, 15.11.2018 Patrick Sheen UAR 10:18;57, 12.11.2018 Tom Tomson Failrp 16:15:30, 30.10..2018 Albert Dinkelburg NLR-Bruch 20:13:32, 20.10.2018 Maxi Kruppstahl RDM 20:22:26, 25.10.218 Dennis SHeen 12f, NLR-Bruch 13:14:34, 20.10.2018 Pete Maverick Mitchell 12f 16:58:40, 19.10.2018 Riley Kruppstahl 12f 20:05:54, 17:10:2018 15c. Wurde ich bereits gebannt:
2Wochen Bann Rache-RDM
Perma auf wunsch
Perma auf wunsch
Perma den grund weiß ich leider nicht mehr
16. Persönliche Stellungnahme:
"Mir ist bewusst, dass meine ganzen Warns und mein vergängliches Verhalten abschrecken und gegen mich sprechen, jedoch habe ich mich positiv geändert"
-
1. Steam-Name:
[LOS]xGreennman
1b. Roleplay Name:
Black Strohbertus
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
24.08.2019 um 22:25
4. Was ist passiert:
server abgestürtzt oder neu gestartet
5. Verloren:
4x Drogen Pflanzen 26k
4x Printer Lvl 10
alle 4 Printer hatten overclocker sowie Kühler und tuner
6. Zurückerstattung:
Das geld der angegeben sachen
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Markus Strohbertus
Pablo El Escobar
Kevin El Escobar
-
1. Steam-Name:
[LOS]Greennman
1b. Roleplay Name:
Black Strohbertus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
TrollRdm
Ich bin Permanent von dem Server gebannt
Ich weiß die Anzahl meiner Verwarnungen nicht genau, aber ich glaube es waren 21
6. Ausführender Admin:
Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in den Vorraum vom PD gelaufen und habe auf einen Polizisten gewartet der mich inhaftieren möchte so das ich ihn töten kann.
Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. Ich habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht und dachte, dass es lustig wäre. Ich würde sehr gerne wieder auf den Servern spielen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
In den fast 5 Wochen in denen ich gebannt war habe ich gemerkt, das ich den Server vermisse und gerne wieder darauf Spielen würde.
Ich hoffe ihr könnt meine Position verstehen.
Ich freue mich über Kritik und Feedback
MfG
Greennman
-
1. Steam-Name:
[LOS]Greennman
1b. Roleplay Name:
Black Strohbertus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
TrollRdm
Perma
21
6. Ausführender Admin:
Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht:ich habe einen kill angetrigert
weil ich das spielen auf dem Server vermisse und nes der einzige darkrp Server ist der spaß macht
-
1. Steam Name:
xGreenfight
1b. TS³-Nickname:
Black Strohhut
1c. Realer Name:
Felix.R
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit aktiv auf Dark Rp
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Donator ++
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 10.5.2017 aktiv auf dem Server
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak-Server ist ein sehr wichtiger Platz, wo ich mich fast jeden Tag aufhalte. Ich verbringe dort sehr viel Zeit und habe immer Spaß, wenn ich mich mit Freunden über verschiedene Themen unterhalte. r
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
ich kann jeden Tag außer Mittwochs von 15-19uhr auf dem Ts3 moderieren
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne ein Teil des TeamSpeak-Teams werden, da ich mich ziemlich oft auf dem Server aufhalte,dass mich Leute ansprechen können, wenn sie Fragen zum TS³ haben.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich würde eine Annahme freuen, da ich stets hilfsbereit, freundlich und aufmerksam bin. ich habe schon sehr viel supports auf andern Teamspeaks geführt.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
ja
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß nicht.
12. Probleme mit Admins:
Nein.
13. Wurde ich jemals gekickt:
nein
13b. Wurde ich bereits gebannt:
nein
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen. Würde mich über Kritik freuen.
-
1. Steam-Name:
[MG]xGreenfight
1b. Roleplay Name:
Black Strohhut
1c. Realer Name:
Felix
2. Steam-ID: STEAM_0:0:161135421
3. Wie alt bin ich:
ich bin 16 jahre alt.
Ich möchte mich als Moderator bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 50€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit 2wochen und 3 tagen Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Am Wochenende kann ich von 12:00 - 2:00
in der Woche von 15:40-19:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig Donator++ auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 2w3d Spielzeit auf dem Server
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich weiß nicht mehr, welches Headset das ist.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, weil es dauernd Updates kommen, um den Spielspaß zu verbessern. Die Teammitglieder sind meistens sehr nett und helfen gerne weiter.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator auf dem Server werden, weil ich den Spielern helfen möchte
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr nett gegen über andern Spielern bin und ich sehr gerne helfen tue wo ich kann
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Inein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein
13. Probleme mit Nutzern:
Es liegen keinerlei Probleme mit den Nutzern des Modern-Roleplay Server vor.
14. Probleme mit Admins:
Es liegen keinerlei Probleme mit dem Team des Modern-Roleplay Server vor.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt außer wem ich afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja wurde ich
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.