Beiträge von Farwave

1. Steam-Name: ASAP| Farwave

1b. Roleplay Name: Manfred Hubenberger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:55670297

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen: Nicht sicher (glaube allerdings eine inaktive [für NLR-Bruch, wurde danach aber deutlich auf die Regeln hingewiesen])

6. Ausführender Admin: Deacon Happiness Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ok, das hier wird lange und wird sich wie die schlimmste Lügengeschichte anhören die man euch bis jetzt aufgetischt hat, aber bitte macht euch trotzdem die Mühe und lest es, vielleicht kann man die Bann Zeit zumindest verkürzen.

Ich wollte es als Waffenhändler einmal ausprobieren bin in meinen Laden gegangen und habe und habe ein Shipment AUGs gekauft. Ein Dieb kam herein (da ich vergaß abzusperren) und wollte es klauen, darauf hin habe ich ihn erschossen (soweit so gut, dass sollte ja noch Regelkonform sein). Ein anderer Mitspieler (Mario war sein Roleplayname) bot mir seine Dienste als Sicherheitsmann an und hat mir erklärt wie die Shipments ordentlich funktionieren. Ich habe mich bedankt und habe ihn entlassen (Anmerken möchte ich hier das ich durchgängig über Voice kommuniziert habe und dies beim MassRDM nicht mehr der Fall war, zum Grund warum komme ich jetzt). Ich ging AFK. Und mein kleiner Bruder dachte ich spiele einen Shooter, setzte sich an meinen PC, begann Leute mit der Remington zu erschießen (Die ich leider vergas sie ins Inventar zu legen) und ging vom Server als er erschossen wurde, weil er Angst hatte, das ich sauer werde, weil er gestorben ist. (Das ich sauer war weil ich wegen ihm gebannt war, hat er nicht ganz verstanden). Jedenfalls: Ich habe den MassRDM nicht begangen es war mein kleiner Bruder, weil ich leider vergessen habe den PC zu sperren, es klingt wie eine sehr dumme schlechte Ausrede, aber ich schwöre, dass das der Grund war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich liebe diesen Server wirklich sehr, ich habe wirklich viel Zeit damit verbracht mir nach meinem ersten Vergehen (dem NLR_Bruch) die Regeln gut durch zu lesen und hatte wirklich viel Spaß auf diesem Server. Ich habe wirklich nur versucht mit den ersten wirklich lustigen Leuten die ich bei einem DarkRP Server gefunden habe so viel Spaß wie möglich zu haben und das ganze ernst zu spielen. Das ich vergessen habe auf AFK zu stellen bzw, meinen Bildschirm zu sperren, damit er nichts machen kann war meine Schuld und ich bereue es zu tiefst, nicht besser aufgepasst zu haben, da mir das Spielen auf diesem Server echt verdammt viel Spaß macht und ich wirklich wirklich gerne auf ihm weiter Spielen würde. Zusätzlich möchte ich mich auch bei allen Entschuldigen, die einen Schaden durch das Handeln meines Bruders davon getragen haben.

Ich hoffe ihr könnt meine Story Ernst nehmen und mir für meine Uneinsichtigkeit verzeihen, ich werde zukünftig deutlich besser bei solchen Sachen aufpassen und hoffe wirklich sehr, dass ihr meinen Bann aufheben oder zumindest verkürzen könnt.

Hochachtungs- und Reuevoll

Manfred Hubenberger