Im selben Zuge könnte man das Handling mancher Fahrzeuge verbessern. Denn gewisse Fahrzeuge wie beispielsweise der Ferrari F40 sind kaum fahrbar.
Beiträge von Roy864
-
-
Hallo,
Zunächst kann ich sagen, dass ich absolut gegen eine Annahme bin.
Lasst mich erklären, weshalb.
Am 17.01.2023 schrieb Gandi, Kiddie unter meinem Steamprofil, daraufhin wurde er zur Rede gestellt und er sagte, dass ich ihn anscheinend Spam dislike und ich am 30. März. 2020 Kiddie unter sein Profil schrieb. Außerdem sagte er ich sei ein respektloses Stück scheiße, daran merkt man, dass er ein Toxischer Typ ist, der in dem Moment einfach nur auf Stress aus war und mehr nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige gewesen ist, welcher sein Toxisches Verhalten abbekommen hat. In der Vergangenheit und in der Gegenwart gab es einige solcher Situationen, er ist viel zu impulsiv und Toxisch, als das er den Posten des Moderatoren besetzen könnte.
MFG Roy
-
1. Steam-Name:
Roy
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein Name lautet Tommy.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Modern Roleplay
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP+
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Es gibt keinen konkreten Zeitpunkt, seitdem ich aktiv auf dem Server spiele. Ich komme immer wieder online, mal mehr, mal weniger.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-21:30 14:00-21:30 14:00-21:30 14:00-21:30 14:00-24:00 14:00-24:00 14:00-21:30 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich habe euren Beitrag gesehen, in welchem ihr nach 10 neuen Forum Moderatoren sucht und ich als aktiver Forum Nutzer würde gerne die Chance ergreifen das Team zu unterstützen.
Ich würde gerne als Forum Moderator die Nutzer des Forums bei ihren Problemen unterstützen und Lösungen finden. Als ich auf MRP Moderator gewesen bin, hatte ich zu der Zeit sehr viel Spaß beim Moderieren und könnte mir vorstellen, dass die Moderation des Forums genau so viel Spaß bringen könnte.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich schon auf MRP-Moderator war, habe ich schon paar Erfahrungen sammeln können im Bereich der Moderation.
In meiner Zeit als MRP-Moderator habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das Moderieren macht und ich den Spielern helfen konnte mit ihren Problemen und Sorgen. Dies würde ich nun auch gerne im Forum weiterführen und zu Problemlösungen meinen Beitrag leisten. Durch mein Einfühlungsvermögen und Sorgfalt ist es mir möglich, die Probleme der Nutzer in einem guten Blickwinkel zu betrachten, um die Tickets bestmöglich zu bearbeiten.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zwei Verwarnungen.
1. Verwarnung: Beleidigung 15.01.2021 Ablaufzeitpunkt 1.03.2021
2. Verwarnung: Zweckentfremdung 26.07.2021 Ablaufzeitpunkt 26.08.2021
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich hatte bis jetzt keinen Bann im Forum.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung durchgelesen hat und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen Roy
-
Hey Justin,
nach einem privaten Gespräch mit dir indem du dich Einsichtig gezeigt hast, habe ich mich dazu Entschlossen, dich zu entbannen. Lies dir bitte nochmal das Regelwerk durch, sobald du auf dem Server bist.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit akzeptiert
-
Hey Justin,
da ich dich mehrfach im Support hatte und dir auch die Regeln geöffnet habe und dich darum gebeten habe dir die Regeln nochmal gründlich durchzulesen und es wieder zu einem Vorfall kam, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dir eine kleine Auszeit zugeben. Meiner Meinung nach sollst du die Zeit nutzen, um dir die Regeln wirklich nochmal durchzulesen, damit in Zukunft weniger Regelbrüche deinerseits passieren. Zu dem finde ich hast du dir bei deinem Entbannungsantrag wenig mühe gegeben hast.
Dadurch ist dein Enbannungsantrag Abgelehnt.
-
1. Steam-Name:
Roy
1b. Roleplay Name:
Roy Tomato
1c. Realer Name:
Tommy S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:199958339
3. Wie alt bin ich:
Bin zur zeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don+
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ca. 25€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Hatte mehrere aktive Phasen, spiele jetzt aber wieder seit paar Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15:30 bis 22:30 Uhr
Dienstag: 15:30 bis 22:30 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis 22:30 Uhr
Donnerstag: 15:30 bis 22:30 Uhr
Freitag: 15:30 bis Open End
Samstag: 12:00 bis Open End
Sonntag: 12:00 bis 22:30 Uhr
Die Zeiten können variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
8W 0D 0H 50M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
USB Mikrofon Sudotack
9. Was halte ich von dem Server:
In meinen Augen ist Modern Roleplay der beste Deutsche Dark-RP Server. Ich habe schon auf einigen gespielt, aber auf keinem waren die Teammitglieder und die Community so freundlich wie hier. Des weiteren finde ich, dass die Teammitglieder einen sehr guten Job machen und möchte an der Stelle ein großes Lob aussprechen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Spielern mit ihren Problemen helfen, das Serverteam unterstützen und durch meine Arbeit das RP für die Spieler verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte das RP auf dem Server aufrecht erhalten und verhindern, dass anderen Spielern der Spaß genommen wird. Durch meine Spielzeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Regelwerks, als auch des Supports gesammelt, wodurch ich mir die stelle als Moderator zutrauen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein da die anderen Server in meinen Augen Minderwertiger sind.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, eigentlich ist in meinen Augen alles geklärt. Falls jemand anderer Meinung ist einfach bei mir melden und wir finden eine Lösung.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, eigentlich nicht falls aber ein Teammitglied anderer Meinung sein sollte, kann man mich gerne drauf ansprechen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich keine
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja zwei mal
am 24. März 2020. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.
Und einmal 6 Wochen wegen Serverbeleidigung, wurde aber nach einem Gespräch am selben Tag noch wieder entbannt.
Ich weiß ich war nicht immer zu allen freundlich aber ich habe mich geändert und werde meine Rolle ernst nehmen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen bleibt alle Gesund.
Mit freundlichen Grüßen Tommy
-
Steam-Name:
Roy [Tox�cs!]
1b. Roleplay Name:
Roy Rotberg1c. Realer Name:
Tommy
2. Steam-ID:STEAM_0:1:199958339
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
Noch nichts.
Sobald der Server Online ist.
Montag: 14:00 bis Open End
Dienstag: 14:00 bis Open End
Mittwoch: 14:00 bis Open End
Donnerstag: 14:00 bis Open End
Freitag: 14:00 bis Open End
Samstag: 14:00 bis Open End
Sonntag: 14:00 bis Open End
Aktuell bin ich User.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 00h
Ja ich besitze eins.
9. Was halte ich von dem Server:Da der Server noch nicht Online war halte ich noch nichts von ihm, ich bin aber fest davon überzeugt, dass der Server ein Erfolg sein wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich würde gerne den Usern helfen und Probleme lösen.
Durch meine Spielzeit auf Modern Roleplay habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt die mir helfen werden zu moderieren außerdem bin ich motiviert den Usern zu helfen und ich habe viel Freizeit.
Nein leider nicht.
Nein, war ich nicht.
Ich habe zurzeit keine Konflikte mit Usern.
Ich müsste auch keine Probleme mit Teammitgliedern haben.
Nein.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten da der Server noch nicht Online ist.
Nein noch nie.
Wie wahrscheinlich bekannt ist, habe ich bei meiner letzten Bewerbung ein Verhalten an den Tag gelegt was inakzeptabel ist und ich schäme mich im Nachhinein in Grund und Boden für mein damaliges Verhalten und ich möchte mich bei allen entschuldigen.
Danke fürs LesenMit freundlichen Grüßen Roy
-
Hi Gary,
Ich möchte hier mal Stellung dazu beziehen, warum ich deinen Entbannungsantrag gedisliket habe. Du bist mir im Roleplay immer nur Negativ aufgefallen. Du hast immer Provoziert, Getrollt, Regelbrüche begangen und hast nie das Rp gefördert . Desweiteren lässt die Rechtschreibung von dir sehr zu Wünschen übrig. Daher bin ich strikt gegen eine Annahme.
MFG Roy
-
Hi Lumix
Das stimmt das wir die Base anders bauen könnten doch wie wir es wollten ging es nicht.
Man kann immer eine Lösung finden.
-
Hallo Timo,
Ich möchte hiermit meinen Dislike begründen. Du hast heute mehrere Regelbrüche begangen unzwar hast du heute eine Falle "gemacht", denn du hast sofort in den Aufzug geschossen, als die Staatsbeamten hochgefahren sind. Des weiteren hast du eine Schießscharte benutzt. Mit so einem fehlverhalten und mangelnden Regelkenntnissen gehörst du meines Erachtens nicht ins Serverteam. Daher bin ich strikt gegen eine Annahme.
Dies können Kevin van Sakura und Dany Bangers bezeugen.
Fände eine Begründung der Dislikes Angemessen.
MFG Roy
-
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
Ein Teammitglied muss nicht viel Spielzeit haben um die nötigen Regelkenntnisse zu beherrschen. Es reicht auch sich das Regelwerk 1-2 mal durchzulesen.
Dennoch fehlt im meiner Meinung nach die Erfahrung.
-
7b. Gesamte Spielzeit:
Momentan 04d 05h 21m.
Hallo Ookamii792,
Ich bin gegen eine Annahme, da man meiner Meinung nach mehr Spielzeit für den Posten Moderato haben sollte.
-
Hallo Alex, ich möchte jetzt zwar keine Diskussion anfangen, möchte aber dennoch erwähnen, dass ich von diesem User grundlos provoziert und beleidigt wurde, weshalb ich auch dementsprechend reagiert habe. Ich sehe das Wort "Hundesohn" auch nicht als schwere Beleidigung. Man kann sich darüber streiten.
Wenn das deine Meinung ist ok, aber die Deutsche Sprache und Ich sehen das anders. So bedeutet Hurensohn:
-„Huan“ ist wie der Ausdruck „Hurensohn“ eine negative und abwertende Bemerkung, die dazu dient, jemanden und dessen Mutter zu beleidigen, und gilt als schwerwiegende Beleidigung.
Und das Wort Hundesohn:
Wird nun jemand als „Hund“, „Sauhund“ oder „Hundesohn“ beleidigt, so passiert dies, weil die Person genau das Gegenteil eines Hundes und seiner positiven Eigenschaften darstellt. Sie ist hinterhältig, böswillig, illoyal und untreu. In den Augen des Sprechers hat ein „Hundesohn“ die Regeln des Anstands verletzt.
Quelle: https://www.bedeutungonline.de/
Der Unterschied ist der, dass man bei Hundesohn für sein verhalten beleidigt wird und bei Hurensohn beleidigt man gezielt die Mutter des anderen....Außerdem meine ich bei Sekunde 6 Huan gehört zu haben: https://youtu.be/1flW_ujG0HQ
Aus diesen Gründen ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich jemanden als Hundesohn oder als Huan bzw, Hurensohn bezeichne.
MFG Tommy -
Deine letzte Verwarnung ist vor 6 Tagen was nicht viel von Regelkenntnissen zeigt.
Punkt 10 ist kürzer als die anderen Punkte
Seitdem letzten Warn habe ich mich viel mit den Regeln auseinander gesetzt.
Bei Punkt 10 ist es weniger geworden weil ich mich sonst immer wiederholt hätte.
Und ich möchte anmerken dass ich persönlich nix mit der Konversation zu tun hatte.
-
1. Steam-Name:
Roy
1b. Roleplay Name:
Roy Kotomine
1c. Realer Name:
Tommy S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:199958339
3. Wie alt bin ich:
Bin zur zeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ja 10€
Hatte mehrere aktive Phasen, spiele jetzt aber wieder seit dem 28. Dezember 2020 fast den ganzen Tag.
In einer Schulwoche:
Montag: 16:15 bis 21:30 Uhr
Dienstag: 17:30 bis 21:30 Uhr
Mittwoch: 13:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag: 13:00 bis 21:30 Uhr
Freitag: 16:15 bis Open End
Samstag: 12:00 bis Open End
Sonntag: 12:00 bis 21:30 Uhr
In einer Ferien Woche:
Montag: 12:15 bis Open End
Dienstag: 12:15 bis Open End
Mittwoch: 12:15 bis Open End
Donnerstag: 12:15 bis Open End
Freitag: 12:15 bis Open End
Samstag: 12:15 bis Open End
Sonntag: 12:15 bis Open End
Die Zeiten können variieren
Ich habe zurzeit den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
4W 6D 2H 37M
Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Sharkoon SGH2
9. Was halte ich von dem Server:
In meinen Augen ist Modern Roleplay der beste Deutsche Dark-RP Server. Ich habe schon auf einigen gespielt, aber auf keinem waren die Teammitglieder und die Community so freundlich wie hier. Des weiteren finde ich, dass die Teammitglieder einen sehr guten Job machen und möchte an der Stelle ein großes Lob aussprechen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Spielern mit ihren Problemen helfen, das Serverteam unterstützen und durch meine Arbeit das RP für die Spieler verbessern.
Ich möchte das RP auf dem Server aufrecht erhalten und verhindern, dass anderen Spielern der Spaß genommen wird. Durch meine Spielzeit auf dem Server habe ich viele Erfahrungen bezüglich des Regelwerks, als auch des Supports gesammelt, wodurch ich mir die stelle als Moderator zutrauen kann.
Nein da die anderen Server in meinen Augen Minderwertiger sind.
Nein
Nein, eigentlich ist in meinen Augen alles geklärt. Falls jemand anderer Meinung ist einfach bei mir melden und wir finden eine Lösung.

Nein eigentlich nicht falls aber ein Teammitglied anderer Meinung sein sollte, kann man mich gerne drauf ansprechen.
Nein
modern-gaming.net/attachment/12644/
Ja zwei mal
am 24. März 2020. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde Entbannt.
Und nochmal einen 3 Tage Bann wann und warum weiß ich nicht mehr.
Ich weiß ich war nicht immer zu allen freundlich aber ich habe mich geändert und werde meine Rolle ernst nehmen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen bleibt alle Gesund.
Mit freundlichen Grüßen Tommy
-
Wenn es wirklich keine Absicht war finde ich den Warn und den dadurch entstandenen Ban kompletten Schwachsinn (No Front)
-
Steam-Name:
hardwader (Roy)
Roleplay Name:
Garland Akatsuki
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Supportflucht
Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Anzahl an Verwarnungen:
20
Ausführender Admin:
Ragna Italia
Was habe ich gemacht:
Ein Kollege und ich wurden von Sek Beamten und von Polizisten an unserer Base genervt die Hausregel war KOS Inside bei Nerven und Einbruch auch mein Kollege Haise hat mehrere male gesagt sie sollen es lassen sonst sind sie tot dann kam ein Priester an denn Namen erinnere ich mich nicht und er war auch der wo mich Reportet hat. Der Priester kam und ist vor der Tür in die Hocke gegangen während dessen ist die Tür immer noch auf und zu gegangen also habe ich meinen Raketenwerfer gezückt und in die Menge die genervt hat rein geschossen dabei sind ein paar umgekommen und anscheinend auch der Priester später lande ich im Support an diesen kann ich mich nicht genau zurück erinnern da meine Kollegen im Teamspeak rum geschrien haben. Auf jeden Fall fande ich den Support sinnlos wenn der Priester nicht dran beteiligt war hatte er Pech in diesem Moment an diesem Ort zu sein es tut mir leid das es ihn erwischt hat WENN ER UNBETEILIGT WAR aber dennoch ein Ticket wegen dem zu machen hat mich sehr unkooperativ gemacht also bin ich vom Dach gesprungen und habe was nicht so nettes gesagt.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue meine unkooperativität mein Verhalten mit dem Raketenwerfer war nicht korrekt und mein Verhalten gegenüber dem Supporter war ebenfalls nicht korrekt ich habe aus meinem Fehler gelernt und entschuldige mich für mein Verhalten. Würde gerne auf dem Server wieder spielen und mein Leben genießen
-
Ich habe mich jetzt Beruhigt und äußere mich dazu ich wurde beleidigt habe ihn darauf hin Erschossen danach war ich im Support . Da ich davor wegen ähnlichen Gründen im Support war habe ich die Lust verloren noch etwas zu sagen und sagte er soll mir einen Warn geben . Aber was ich nicht verstehe ist das wenn man Beleidigt und dann Erschossen wird ein Ticket macht es ist einfach nur Kindergarten . Und das die Beiträge von Haise gelöscht wurden verstehe ich auch nicht vor allem mir wird vor geworfen das ich einen Beitrag Geliket habe was nicht stimmt .
(Jetzt habe ich einen Beitrag geliket)