Beiträge von Rhys Anderson

Finde deine Bewerbung sehr schön Strukturiert und kenne dich als netten RP Spieler mit guten Regelkenntnissen, weswegen ich trotz deiner knappen Spielzeit für eine Annahme wäre, Jedoch liegt das nicht an mir und ich spreche nur aus meinen Erfahrungen mit dir.

~Rhys

Falls du weißt wer die 3Crowns waren, wäre es nett wenn du die Namen schreiben könntest.

Viele sind nett, zu manchen kann ich nix sagen. Habe eine Situation mit einem Familienmitglied von euch gehabt, der hieß glaube ich Rhys, ich habe sein Auto geklaut und er meinte zu mir das er mir das Leben zur Hölle machen wollte. Wie gesagt sonst die, die ich kennen lernen durfte waren nett.

Hey Nickolas, wie heißt du denn ingame? Da ich mich an solch eine Situation überhaupt nicht erinnern kann :/ und mir ziemlich sicher bin dies nicht getan zu haben. Falls doch irgendwas gewesen sein sollte kannst du dich gerne bei mir melden.

Warte mal wie soll ich denn reagieren wenn mich gleich 2-4 premades angreifen????? das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill! und RDM war das auch nicht weil ich ihn ja nichtmal gekillt habe also weis ich da garnicht wo sein Problem ist!

ja ich hab ihn leicht beleidigt und später habe ich ein paar wörter zensiert geschrieben und ich hab auch geschrieben das ich eine Beschwerde einreichen werde ja ich weis aber nicht was mit der Supportdrohung gemeint ist????

Er wusste ganz genau das der schuss nicht zu im gerichtet war der hat zugeguckt wie wir uns gegen den dieb gewährt haben und er ist einfach zu uns gerannt wer macht das bitte????

Ich weiß nicht inwiefern ''Hurensohn'' eine leichte Beleidigung ist.

1. Steam-Name:

SchokoDerBoss

1b. Roleplay Name:

Rhys Anderson

2. Steam-ID:.

STEAM_1:1:127182639

3. Grund der Verbannung:

Mass Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

10.03.2019

5. Anzahl an Verwarnungen:

1-2 (nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Jan Krasskowski

7. Was habe ich gemacht:

Und zwar war ich mit anderen Gangster in einer Party, der GangsterBoss (Lukas Deck) sagte mir und Zinn Grimm wir sollen um uns zu beweisen den Bürgermeister töten . Ich wusste nicht dass dies verboten ist, da ich dachte es sei etwas wie ein Gangangriff (dass soll keine Entschuldigung oder Ausrede sein, ich weiß dass Dummheit nicht vor Strafe schützt). Zudem war ich ehrlich gesagt einfach zu faul mir die Regeln durchzulesen... Wir sind also zum Bürgermeister hin, Zinn Grimm erschoss den Bürgermeister und ich 3-4 Polizisten um uns rum. Darauf hin lachte der Gangsterboss (Lukas Deck) und sagte die erste Regel bei den Gangster wäre keine Snitch zu seien und wenn wir telepotiert werden ihn nicht zu verpetzen. Als ich ihn fragte warum wir telepotiert werden sollten und ob es Verboten gewesen sei was wir gemacht haben, wisch er der Frage aus. Als ich telepotiert wurde erwähnte ich ihn nicht und entschuldigte mich nur für diese Tat, Es tut mir leid dass ich ihn nicht erwähnte ich wollte einfach kein "Verätter sein".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr mag und er meiner Meinung nach der beste DarkRP Server ist! (das ist nicht geschleimt oder sonstiges), Außerdem habe ich mir nun die kompletten Regeln durchgelesen

und weiß das nächste mal besser was ich darf und was nicht! Ich hoffe meine Entschuldigung/ Entbannungsantrag wird angenommen auch wenn es nur 4 Tage sind, da mir das Zocken auf dem Server viel Freude bereitet.

LG Rhys Anderson.