also ich habe aus meiner auszeit gelernt doch mir pasirt auch mal ein fehler mit ausversehen meine ich mit das ich in IM PD ausgeraubt habe weil ich habe nicht nachgedacht
Beiträge von B2K-Joch-Demon187
-
-
1. Steam-Name: -B2K-Demon
1b. Roleplay Name:
Joch Winston.
2. Steam-ID:STEAM_0:1:184923872
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimed.
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive inaktive ?
6. Ausführender Admin:
Johnny Blue Italia.
7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden im pd ausgeraubt obwohl es mir vor gefülten 20 min gesagt wurde das mann das nicht darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil es auversehen war es tut mir auch leid wote auch keine warns mer sammeln.
-
1. Administrator:
Donald Trump
2. Verstoß: mein bann wurde nicht verkürzt
4. Datum:
11.4.2019
6. Betreffende Personen: ich
7. Beweise: es steht da
-
1. Steam-Name:
-B2K- Demon
1b. Roleplay Name:
Joch Winston
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:184923872
3. Grund der Verbannung:
Massen CDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
20-24
6. Ausführender Admin:
Donald Trump
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab auf dem MRP 1 Server mehrmalig CDM und FailRP begangen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal muss ich sagen, dass ich den Bann komplett verstehen kann. Ich verstehe, dass es extrem asozial wirkt.
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei allen Geschädigten und beim Server-Team!
Allerdings muss ich trotzdem noch sagen, dass nicht alle Clips ungerechtfertigt waren.
Clip 1-3,8,13: gerechtfertigt und regelkonform
Clip 4: War als Troll gegenüber Ash Winston gemeint. Ich hab in dem Moment nicht daran gedacht, dass ich anderen Leuten damit auch schade.
Clip 5,6 : Kleiner Troll gegenüber Hari Bo ( Hari Bo findet es nicht schlimm)
Clip 7,9 und 10: Hier kann ich nicht zu sagen, außer das es purer Troll war. Ich hatte sowieso keinen so erfolgreichen Tag und das hat sich halt leider aufs RP übertragen. (Ich weiß sowas sollte nicht passieren)
Clip 11, 12: Hierzu muss ich sagen, dass wir in einer Verfolgungsjagd waren und ich die beiden deshalb getroffen habe. Das ändert aber nichts daran, dass es CDM war und wir in der Nähe der anderen Spieler vorsichtiger hätten fahren müssen.
Wie schon oben gesagt tut es mir sehr Leid. Ich werde mich in Zukunft vorbildlicher verhalten und meine Stimmung keinen Einfluss auf das RP nehmen lassen und in der Nähe von anderen Personen (auch in Verfolgungsjagden) vorsichtiger fahren. Ich verstehe, dass ich damit anderen Spielern extrem auf die Nerven gehe. Es wird nicht wieder vorkommen!!
Ich entschuldige mich hier erneut bei allen betroffenen Personen!!!
Ich hoffe ihr versteht meine Position teilweise.
Danke für das Lesen
LG Joch
-
Hi Legatoes,
es stimmt zwar das ich im Rückwärtsgang gefahren bin und mir auch bewusst war das der Jeep im Rückwärtsgang schneller war, allerdings ändert dies nicht viel an der Situation. Wie auch schon oben gesagt war es extrem unglücklich und ich denke das ich auch im Vorwärtsgang nicht mehr ausweichen hätte können.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem übefahrenen Bürger
Schöne Grüße,
Joch Winston -
1. Steam-Name:
-B2K- Demon
1b.Roleplay-Name:
Joch Winstont
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
CDM
Einen Tag
Ich habe 2 Aktive und 19 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Janosch Denton
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden überfahren, wobei dies eine extrem unglückliche Situation war. Ich bin dabei über die Straße gefahren und der Bürger ist auf die Straße gerannt. Leider konnte ich, trotz das ich keine übermäßige Geschwindigkeit drauf hatte, nicht mehr ausweichen.
Dazu muss man sagen, dass Janosch mich vorher schon verwarnt hatte und ich langsamer fahren sollte.
Ich möchte entbannt oder zumindest eine Verkürzung des Banns erhalten, da ich extrem gerne auf dem Server spiele. Ich bereue das, was ich getan habe und werde in Zukunft langsamer fahren und aufmerksamer fahren.
Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem überfahrenen Mitspieler und auch bei Janosch.
Danke für das Lesen.
Schöne Grüße,
Joch Winstont -
1. Steam-Name:
-B2K-Demon
1b. Roleplay Name:
Joch Schweizer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Troll-RDM
14.3.2019 15.?? uhr
2 aktive und 18 inaktive
6. Ausführender Admin:
Kieth Kiesel Stein
7. Was habe ich gemacht:
ich habe drogen genomen.Da war der cop vor mir und ich habe gesagt das ich drogen genomen habe.Und habe ihn zigareten angeboten und dann wollte er mich ferhaften und habe ihn umgebracht.
Weil ich gerne auf denn server spiele mit Freunden.Und weil der server nicht lagt