Beiträge von Leopold Fischsee Hubertus
-
-
Alles anzeigen
chönen guten Abend.
Hiermit möchte ich ein stolzes Mitglied der HUBERTUS Familie werden.Ich besitze alle Mitgliedschaftsvoraussetzungen, die man von einem HUBERTUS erwartet.
Ich hoffe sehr, dass ich mit Stolz hineintreten darf.
Schönen Abend, wünsche ich ihnen!!
Hubertus > All
Nach einem kurzem Gespräch im Teamspeak angenommen.
-
Ah shit here we go again
Ich bin der Whatsapp Gruppe geleavt und der Porsche Cayman S bezahlt sich ja nicht von selbst.
-
Oh Oh
Nur mad, weil Alf dich getötet hat ;(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Familienname:Hubertus > All
2. Aktuelle Mitgliederanzahl:
8
3. Auflistung der Mitglieder:
Leopold Fischsee Hubertus: Familienbesitzer
Alf Fischsee Hubertus: König
Charles Fischsee Hubertus: Dame
Yung Huurn: Turm
Adil Hubertus: Turm
Steward Litzkowitch: Läufer
Isaaq Hubertus: Springer
Jamal Afua Hubertus: Springer
Nennenswerte ehemalige Mitglieder:
Peter Hubertus: Erster Familienbesitzer (Tryhard König)
Gustav Ahr: Peter´s Schatten
4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:
Mindestalter von 15 Jahren.
Durchschnittliche Regelkenntnisse
Mindest-Spielzeit von 5 Tagen.
Aktivität
Soziale Kompetenzen zeigen.
5. Aufbau der Rang-Hierarchie:
König - Hat alle verfügbaren Rechte.
Dame - Verfügt über alle aufgelisteten Rechte. Hat weniger Bestimmungsrechte wie der König, da die Dame weiblich ist.
Turm - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Einladungen versenden, Logs einsehen, Mitglieder rauswerfen, Marker platzieren.
Läufer - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Einladungen versenden, Logs einsehen, Marker platzieren.
Springer - Geld einzahlen, Geld abheben(limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren.
Bauer - Geld einzahlen.
6. Familienregeln:
Mindestbetrag von 150.000€ jede Woche
Der Familien-Kontobestand sollte, wenn möglich, immer auf der Grünen Seite sein.
Niemals bewusst gegen Familienmitglieder handeln.
Respektvoller Umgangston mit den jeweiligen Familienmitgliedern.
Regel-konformes Spielverhalten.
Keine Grauzonenspieler, Grauzonenspieler sind bei uns unten durch und werden nicht in unserer Familie toleriert.
Hubertus > All
-
-
1. Steam-Name:
lol
1b. Roleplay Name:
Leopold Fischsee Hubertus
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling | FailRP | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage (14.3.2019)
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 (Nicht sicher)
6. Ausführender Admin:
Jan Krasskowski
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe meine Tätigkeit als Arzt ausgeführt und habe einen Mitspieler der in dem Zeitpunkt als Polizist im Dienst war gefragt, ob er eine Heilung möchte. Er bestätigte meine Frage mit einem "Ja". Ich habe ihn, wie es sich gehört, auf 100 Leben geheilt und habe ihn nach dem heilen um 10000€ gebeten die er mir als Zahlung für die Heilung überreichen sollte. Er weigerte sich diesen Betrag zu zahlen, da ich davor die Summe der Aufwendung ihm nicht geschildert habe und erst danach das Geld eingefordert habe.Also habe ich ihm mit der Polizei gedroht, die auch direkt neben uns stand, damit ich meine 10000€ erhalte wie sie mir auch zu gute stehen sollten. Ein Polizist bestätige, dass der angeklagte Polizist ihm Recht stand und ich das bitte beim nächsten mal mit ihm besprechen sollte was die Summe der Heilung angeht. Nach einer kurzen Diskussion entfernte der sich der angeklagte Polizist, ohne das die Lage wirklich besprochen war. Ich forderte ihn darauf stehen zubleiben, er tat dies nicht also zückte ich meine Waffe und erschoss ihn hinterhältig in den Rücken.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen, für das was ich getan habe, ich versuche mich hiermit zukünftig zu verbessern und werde aus dieser Tat etwas mitnehmen, was mein verhalten natürlich positiv verbessert.
-
1. Steam-Name: