Beiträge von Leon.

Bewerbung zum Moderator von Leon Rotberg

1. Steam-Name:  Leonツ

1b. Roleplay Name: Leon Rotberg

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:1:189035975

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten Moderator_Don.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ca. 75 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. 1-2 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-24:0011:00-24:0011:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Aktuell habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 04w.06d.16h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server: Der Server gefällt mir sehr gut durch die Events die ab und zu stattfinden. Man hat eine größere Auswahl an Berufen die entweder gegen den Staat oder mit dem Staat sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte verhindern das es Spielverderber auf dem Server gibt die ständig Regelbrüche begehen o.Ä.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich habe in der zeit wo ich auf dem Server gespielt habe viel Erfahrung mitnehmen können. Ich kenne sowohl auch verschiedene Regeln. Meiner Selbsteinschätzung nach würde ich sagen das ich meine Aufgaben Ordentlich und Sorgfältig erledige.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzer: Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. ich wurde bereits gebannt aufgrund von Bug-Abuse.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich erstmal dafür das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich freuen Teil des Teams werden zu können.

L.G. Leon.

Bewerbung zum Moderator von Leon Rotberg

1. Steam-Name:  Leonツ

1b. Roleplay Name: Leon Rotberg

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: 76561198338337679

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten Moderator_Don.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ca. 75 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. 1-2 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-24:0011:00-24:0011:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Aktuell habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 04w.05d.10h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server: Der Server gefällt mir sehr gut durch die Events die ab und zu stattfinden. Man hat eine größere Auswahl an Berufen die entweder gegen den Staat oder mit dem Staat sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte verhindern das es Spielverderber auf dem Server gibt die ständig Regelbrüche begehen o.Ä.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich habe in der zeit wo ich auf dem Server gespielt habe viel Erfahrung mitnehmen können. Ich kenne sowohl auch verschiedene Regeln. Meiner Selbsteinschätzung nach würde ich sagen das ich meine Aufgaben Ordentlich und Sorgfältig erledige.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzer: Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich zu lange AFK war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja. ich wurde bereits gebannt aufgrund von Bug-Abuse.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich erstmal dafür das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich freuen Teil des Teams werden zu können.

L.G. Leon.

1. Steam-Name:

MG Leon RG

1b. Roleplay Name:

Leon Von Ringstätten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:189035975

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie Lange bin ich gebannt:

6 Tage 12 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 21 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe zusammen mit Heinrich Italia als ÖlRaffinerist die Öl-Fässer nicht bei dem üblichen Öl-Händler verkauft sondern an dem Schwarzmarkt. Dadurch hat man (2.4) pro halb volle Fässer bekommen und pro volles fass um die (4.5).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden oder verkürzt werden da mir der Server sehr gefällt und ich gerne mit meinen Kollegen darauf spiele. Ich entschuldige mich Dafür das ich den Bug ausgenutzt habe und werde ab jetzt wenn es wieder ein Bug gibt ihn melden. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde nie wieder einen Bug ausnutzen. Ich würde mich über eine Verkürzung des Banns freuen.

Hi Enrico,

Ich habe über eine längere Zeit mit dir im RP gespielt und ich muss sagen du bist ein Guter RP Spieler.

Du bist ein sympathischer Junge und ich spiele gerne mit dir im RP.Du kennst dich auch gut mit den Regeln aus

und kannst in bestimmten situationen auch dem entsprechend handeln.

Ich wäre für eine Annahme.