Beiträge von Deraayn

Es tut mir ja auch unfassbar leid ich meine ich wollte das doch selber alles nicht ich kam bin jetzt nicht einmal richtig zum Geld farmen, immer wieder Raid oder Polizei und ich war so blöd gelaunt (es war mein Fehler weil ich das ja nicht an andere rauslassen muss) es tut mir halt echt Leid weil du wegen mir zwei mal im Support warst ich weiß ich war sehr belastent in dem Moment ich würde sehr gerne weiterhin auf dem Server spielen und sogar mal auf dem Teamspeak mich bei dir nochmal bei dir Entschuldigen

1. [BW] Deraayn

1b. Deraayn Jenkins

2. STEAM_0:0:118798549

3. CDM und Supportlüge

4. Permaban

5. 0

6. Alfons Bader

7. Ich bin irgendwie durchgedreht weil wir als Dorgenkoch mit einem Polizisten Streit hatten der Selber nicht ganz ohne war ich habe ihn einmal überfahren das gebe ich zu Im Support sagte ich das ich es aus versehen getan habe (Was als Supportlüge zählt) da bin ich selber dran Schuld aber ich habe meinen Steam account mit einem meiner Kollegen verknüpft also Steam Family sharing er wollte heute vor ein paar Minuten bevor ich diesen Antrag schrieb Garrys Mod gespielt ich sagte er Soll nicht auf den Moder Gaming DarkRp server gehen weil ich einen 1 Tage bann hatte D: und er wollte gucken wann die Bannzeit abgelaufen ist und wollte dem Server Joinen um zu gucken weshalb ich jetzt einen Permaban bekommen habe D:

8. Ich möchte gerne Entbannt werden, weil ich mich bisher immer an die Regeln gehalten habe das Gestern war weil ich durchgedreht bin was auch nicht mehr vorkommt ich meine ich bin selbst Schuld das ich gebannt worden bin. Der Server ist mir in der kurzen Spielzeit ans Herz gewachsen, die Menschen die Funktionen mit der Job Auswahl alles ist Perfekt :D und würde gerne weiterhin meinen Spaß auf diesem Server haben. Ich wäre sehr Dankbar wenn es eine Möglichkeit geben würde das ich weiterhin auf dem Server spielen könnte MIt Freundlichen Grüßen Deraayn Jenkins