Beiträge von Klaus Werner

Guten Tag. Ist es möglich, dass die vorderen Audioausgänge an deinem PC nicht mehr richtig funktionieren, da sie zu oft benutzt worden sind?

Bspw. auch durch leichtes Knicken, Drücken kaputt gegangen sind?

Probiere nun einmal die Audioausgänge auf der anderen Seite deines PC’s, sofern du welche besitzt.

Keine weiteren vorhanden? Kein Problem, es gibt USB-Adapter für jegliche Audioausgänge im Internet. :thumbup:

Ich hätte jetzt auf Tiger getippt, da er aber erst im Anfang des 21. Jahrhunderts gezielt wieder angesiedelt wurde. In den Jahren von 1900-1985 würde sich nur wenig um ihn gekümmert.

Ich überlasse euch den Vorrang.

Guten Tag, wie jeder Mensch habe auch ich einige Fragen auf dem Herzen. Hier aber nun eine sehr wichtige Frage:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es einen Serverrang (bspw. Auch auf dem TS3 verfügbar) gibt, der sich entweder Moderator_don, wie auch Admin_don nennt. Mir ist aufgefallen, dass bei vielerlei Bewerbungen unter der Frage, welchen Rang man auf dem Spielserver besitzt, diese zwei Ränge genannt werden. Ich frage mich nun, ob diese gewissen Spieler sich Administratorrechte, oder auch die eines Moderators gekauft (erspendet) haben. Dies macht mir mächtig Angst, da ein paar dieser Personen dies nicht zuzutrauen ist.

Du bist lediglich freiwillig veranlagt ein Tier auszuwählen. Jemand anderes könnte dafür ein weiteres auswählen. :thumbup: Jetzt nehme ich das nicht so, aber bitte reiht euch doch ein. Derjenige der es machen will, ist bestimmt mit Freuden dabei. Lasst den der es errät an die Reihe, danach könnt ihr normal fortfolgen. ;)

6/10 Guter Rhythmus und gleichmäßige Wiederholung. Leider nicht meine bevorzugte Musikrichtung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobba Indem ihr weiterhin diesen Server am Laufen haltet. Ein kleines Schnitzel wäre gänzlich untertrieben, da bevorzuge ich lieber die große Variante. :pog:

@Father Grigori Das ist korrekt, wir haben keine High-End Produkte. Sondern das zurzeit verfügbare umuamua-Mystery Packet, Gras-das-wars-aufm-Mars Packet und zum Schluss für die kleinen Gäste das Mond-Finsternis Packet. Wobei ich sagen muss, dass dieses nur alle 9 Jahre verfügbar ist.

DKd3nT Vielen Dank! :thumbup:

Momo Krieg mit Physik? Frage mich, wie du das ohne Physik anstellen solltest. Danke für das Willkömmnis! :thumbup:

Kermit Ich habe früher auch immer gerne die Muppet Show geschaut. Es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen. :thumbup:

Koala Ich danke in vollem Maße zurück! :thumbup:

Raygart Danke für die herzliche Begrüßung! :thumbup:

Guten Tag! Ich möchte mich im Namen aller Schnitzel, die schon Bekanntschaft mit meinem Magen gemacht haben, der Community vorstellen. Am Rande gemerkt, ist mein Name Klaus. Ich habe in meiner Freizeit bereits Diplome und Auszeichnungen für Astro-Physik, Astro-Biologie und intensiver Quantenphysik erhalten. Ich bin sehr offen und freundlich. Sage aber auch direkt und konstruktiv, was mir nicht gefällt. :pog:

Danke für alle Willkommesnachrichten. Dies schätze ich sehr.

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe ich konnte dir bei der Textverbesserung ein wenig helfen. Du hast nach wie vor einen Warn durch RDM bekommen, was die Tötung vieler oder eines Spielers durch grundlosen Gewalteinsatz bedeutet.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende, Klaus.

Hallo lieber Daniel, ich habe deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen. Du beschreibst zukünftige Bemühungen folgend:

Zitat

Ich möchte Moderator werden, da ich in letzter Zeit viele Regelbrecher die das Spiel behindern; (Regelbrüchen) begegne und nichts hingegen unternehmen kann, da ich

nicht die Rechte dazu habe.

Ich hoffe, ich erschließe mich nicht falsch, aber die meisten deiner Verwarnungen sind nicht mehr als einen Monat her. Verwarnungen haben, wie du bereits aufgezählt hast, einen bestimmten Grund. Nämlich Regelbrüchen.

Also finde ich es an deiner Stelle besser, diese Textstelle herauszunehmen und etwas nötigeres zum Inhalt beschreiben.

Mit diesem Mini-Spiel möchte ich auf die Schwierigkeit des Erratens von Tieren durch eine nicht bildliche Beschreibung aufmerksam machen.

Regeln : Die Regeln dieses Spieles basieren auf den Inhalt der Beschreibung. Ein Spieler denkt sich ein Tier, ohne dessen Namen zu nennen und fertigt eine Beschreibung an. Andere Spieler müssen nun erraten um welches Tier es sich handelt. Hat ein Spieler falsch geraten, darf dieser es nur noch einmal erneut erraten. Jeweils zwei Versuche bei jedem Tier stehen zur Verfügung, um zu raten.Die Beschreibung darf nur textlich durch Merkmale, Nennung des lateinischen Übergriffs der Gattung und Farb, Form, Aussehens beschrieben werden. Bilder sind nicht erlaubt und werden sofort gelöscht. Bilder der Gattung ebenfalls nicht.

Beschreibung des Nennens von Tieren: In diesem Mini-Spiel werden nicht nur übliche Tiere wie Affe, Elefant, Löwe und Co. erraten, sondern auch Schwarzkinnkolibris, Polarfüchse, Schnappschildkröten und vieles mehr genannt.