1. Steam-Name:
momo
1b. Roleplay Name:
Matthew Sen
1c. Realer Name:
Maurice
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 25 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits auf dem Server "Donator" daher habe ich mal nen Betrag gespendet gehabt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 19.10.2019 , war eine lange Zeit nicht mehr da, wollte aber wieder jetzt durchstarten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr ab 15 bis 21 Uhr
Sa-So ab 15 bis Open End
Die Zeiten können variieren, falls mal was dazwischen kommt oder auch ich mal mehr Zeit habe
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 19h 1m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Großmembran Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Marantz MPM-2000U
9. Was halte ich von dem Server:
Das Spielprinzip von diesem Server gefällt mir sehr.
Der Server bietet mir viele verschiedene gut ausgereifte Jobs, Nebenmöglichkeiten anderweitig Geld zu machen und ein guten Suchtfaktor.
Erfahrungen mit anderen Team Mitglieder z.B im Support, konnte ich bisher nur als positiv in Erwägung ziehen und hatte noch keine negativen Erfahrungen erlebt.
Desweiteren war ich bereits Moderator, wurde aber wegen Inaktivität leider rausgeworfen, was aber verständlich war.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden , weil ich mich selbst als sehr höflich, zuvorkommend und reif beizeichnen würde.
Desweiteren habe ich großes Interesse, den Server mit meiner Erfahrung mit dem Regelwerk und das Spielverhalten im Roleplay von z.B anderen Spiele, zu berreichern.
Aufgrund meines Alters weiß ich, wie man sich mit vielen verschiedenen Arten von Personen und auch jüngere Spieler unterhalten und umgehen muss.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Frage 10. zu entnehmen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
In Garrys Mod war ich nur hier Moderator bisher, jedoch komme ich aus der SA:MP & FIVEM Branche, und hatte unter anderem mehrere größerere Projekte mitgeleitet und weiß somit einiges über Erfolg und wie man sich dementsprechend verhalten muss, wenn man z.B in den Support reingeht oder mal bei einer Besprechung verschiedene Ideen vorschlägt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit niemanden ein Problem
14. Probleme mit Admins:
Ich sollte mit keinen im Team ein Problem haben
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich wüsste
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nicht das ich wüsste
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Es ist jetzt nicht die größte Bewerbung, jedoch sollte sie ausreichen um meine Person und mein Vorhaben, kennen zu lernen.
Desweiteren weiß ich, das ich hier noch ein "Unbeschriebenes Blatt" bin. Rechtschreibfehler könnten ebenfalls vorhanden sein. Ich würde mich unteranderem auf ein Gespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen
Matthew Sen