Hallo Pit,
habe lange nicht mehr einen so lieblosen Entbannungsantrag gesehen. Da der Bann erst heute ausgestellt wurde, werde ich diesen ablehnen.
Liebe Grüße
Sunger
Hallo Pit,
habe lange nicht mehr einen so lieblosen Entbannungsantrag gesehen. Da der Bann erst heute ausgestellt wurde, werde ich diesen ablehnen.
Liebe Grüße
Sunger
Moin Burgi,
das Verhalten, dass ihr an den Tag gelegt habt war nicht Okay. Außerdem weißt du ganz genau wie mein Name geschrieben wird. Anhand Punkt 6 sowie 7 erkenne ich, dass du nur am Trollen bist und werde aufgrund dessen den Antrag ablehnen da unter anderem der Bann auch erst heute ausgestellt wurde.
Liebe Grüße
SUNGA ![]()
Moin Meister,
da du deinen Account jetzt wieder zurück hast werde ich dich entbannen und nehme hiermit deinen Antrag an.
Pass bitte in Zukunft auf, was für Discord-Links du anklickst.
Berufsbezeichnung:
Elektroniker für Betriebstechnik Ausbilder
Fortbildung:
AdA / AEVO
Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre
Beschreibung:
Im Grundsätzlichen bin ich bei uns in der Firma der Ansprechpartner für alle elektrischen Störungen und elektrischen Neuanschaffungen. Außerdem bin ich der Ausbilder für Elektroniker sowie übernehme ich den Elektrischen Part der Ausbildung zum Mechatroniker. Als Ausbilder habe ich die Komplette Verantwortung über meine Azubis. Ich stehe in ständigen Kontakt mit der Berufsschule um dauerhaft auf dem aktuellstem Stand zu stehen. In der Ausbildung durchlaufen die Azubis erstmal nen 8 Wöchigen Metallgrundkurs und anschließend einen 12 wöchigen Elektronikgrundkurs wo ihnen alles wichtige soweit erklärt wird. Danach begleiten sie mich oder meinen Kollegen bei täglichen Aufgaben. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen der sich für Elektronik interessiert und nicht auf der Baustelle arbeiten möchte da der Elektroniker für Betriebstechnik wie der name schon sagt in erster Linie in der Industrie oder in kleineren Betrieben zum Einsatz kommt.
6/10
6/10
Hier ein Paar funny Clips
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
twitch.tv/sungerr
Alexander Sunger
Supportbeleidigung | Spielverhalten | Trolling | Supportflucht
Ich wurde für 4 Wochen gebannt. ( 3 Wochen 3 Stunden Verbleibend)
Ich habe keine Verwarnungen
Ich habe mit einem Kumpel als Priester einen Raum gebaut wo draußen "Der weg in den Himmel" dran stand
und dann haben wir in dem Raum gewartet bis Leute rein gelaufen sind,
die wir dann direkt getötet haben.
Nach ungefähr 15 Minuten wurden wir dann in den Support geholt und uns wurde dann erklärt dass wir gebannt werden.
Darauf hin bin ich im Supportraum dauerhaft mit Soundboard rum gelaufen.
Dann hat Jeff mir gesagt dass ich jetzt für 2 Wochen gebannt werde woraufhin ich was gesagt habe was ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte
und dann habe ich den Server verlassen.
Kurz danach bin ich mit einem neuen Account auf den Server gejoint,
worauf hin ich sofort erkannt wurde dann habe ich ungefähr 10-15 Minuten mit Jeff geredet woraufhin wir am ende dann auch im guten auseinander sind.
Wurde dann verständlicherweise auf meinem Zweit Account auch gebannt.
Ich möchte entbannt werden weil dass mein Lieblings G-Mod server ist und ich sehr gern wieder drauf spielen möchte.
Dieses Verhalten von mir wird nicht erneut auftreten.
Mir tut es sehr leid dass ich nur auf Kills geschwitzt habe weil was anderes war es eigentlich auch nicht da war gefühlt null RP in diesem Raum oder sonstiges.
Außerdem Tut es mir leid dass ich Jeff so wegbeleidigt habe.
Danke fürs Lesen
Welche Salty Chat Version wird benötigt?
Ich nutze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Steelseries Arctis Pro wireless und ich kann mich echt nicht beschweren dadurch dass es 2 Akkus hat muss man nie irgendwie auf das Headset verzichten da einer immer im Hub aufgeladen wird.
Das Mikrofon ist auch nicht schlecht aber nutze es nicht da ich ein Externes Mikrofon hab.
Der Einzige Nachteil der mir jetzt so auffällt ist der hohe Preis aber sonst ist das teil echt Klasse.
Ehmmmm Keypad? xD
7/10
Kann geschlossen werden wurde vor 3 Tagen Akzeptiert
Sunger (GER)
Alexander Sunger
Alexander D.
Ich bin 17 Jahre jung
Ich bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators
Ich habe für Modern-Gaming bereits ein wenig gespendet,
aber für den FiveM Server noch nicht da dieser noch nicht Online ist,
aber sobald er dies ist werde ich bestimmt spenden
Ich werde ab Tag 1 dabei sein
Sonntag bis Donnerstag: 19 Uhr bis 23 Uhr
Freitag und Samstag: 19 Uhr bis Open End
Ich besitze aktuell noch keinen Rang da der Server noch nicht Online ist
00w 00d 00std
Ja besitze ich
Da der Server noch nicht Online ist. konnte ich mir leider noch kein Richtiges Bild machen,
aber ich denke dass der Server (so wie alle MG Server) wirklich nice wird
Ich möchte Teammitglied werden da ich den Usern helfen möchte
und bei Problemen immer da sein will.
Außerdem möchte ich dem Team gern unter die Arme greifen,
da ich mir denken kann dass es vor allem am Anfang
beim Whitelisten sehr viel Stress geben wird.
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr geduldiger und ruhiger Artgenosse,
außerdem kann ich selbst in schwierigen Situationen immer ruhig und gelassen sein.
Ich kann auch sehr gut mit Menschen,
deswegen denke ich dass genau ich der richtige für den Posten bin
Ich war bereits auf einigen Minecraft-Servern Teammitglied.
Ich war auch schon Moderator auf Modern-Roleplay
Ich war leider noch kein Mitglied des FiveM-Teams
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Falls irgendwelche bestehen,
könnt ihr mich dies gern unter diesem Post oder per Forum-Konversation wissen lassen.
Wie auch bei Punkt 13 habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
Falls es doch welche gibt lasst es mich bitte wissen.
Nein, ich wurde noch nicht gekickt
Nein, ich habe auch noch keine Verwarnungen erhalten
Nein, ich wurde auch noch nicht gebannt
Ich habe schon auf einigen FiveM-Servern gezockt, aber ich habe dort noch nie Moderative Erfahrung sammeln können,
daher würde ich mich umso mehr über eine Annahme freuen da ich Herausforderungen liebe.
Ich freue mich außerdem über jede Art von Feedback.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat.
-Alex