Netter Junge
Hat mir zu verdanken, dass er keinen Forumbann mehr hat
Prison Break intensifies
Netter Junge
Hat mir zu verdanken, dass er keinen Forumbann mehr hat
Prison Break intensifies
6/10
Just discovered Hitler's favourite song:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5/10, nur im Forum gesehen.
7/10
@Jauhanz @Jojo, check dis out
2/10, nicht gerade meins.
• Schaut sich laut kürzlich benutzte Steamnamen, jeden Tag "Noire Hentai" an
• Komplett durch im Kopf
• CoD fanboy
(OT: Vorschlag: @Jake Pilgrim ändere die Regeln doch etwas ab, indem man den User über jemanden in mindestens 3 Stichpunkten beschreibt, falls man wie ich, mehr als 3 hat.)
10/10
Hübscher Junge (= <3
5/10
meh...
Those good ol' days...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
modern-gaming.net/attachment/1560/modern-gaming.net/attachment/1562/
modern-gaming.net/attachment/1563/
Casual World of Warships chat on Asian Test Servers:
Bewerbung ist solide, hat aber 'ne Menge Rechtschreibfehler.
Einfache Nomen wie, "Regeln" und "Rang", schreibt man groß, du :^)
Wie dem auch sei, hebe ich die Praxis immer über die Theorie und muss sagen, dass Nicolay hilfsbereit, freundlich und mit Sicherheit auch teamfähig ist.
Er hat ein ausreichendes Wissen an Regeln, und wenn er sich tatsächlich mal unsicher ist, zögert er nicht unter "!info" sofort nachzusehen.
Ich wäre #dafür, aber um sicher zu gehen mit einer ein bis zweiwöchigen Testphase.