Beiträge von Deathnote20
-
-
OT:
DEUS VULT !³
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DEUS VULT !²
-
-
-
Guter Mann eigentlich, so.
Um es kurz zu fassen:
Verhält sich stets ruhig, hält sich an die Regeln, ist freundlich, und steht für seine Fehler gerade, ohne zu diskutieren.
Der einzige wirkliche Dorn den ich im Auge habe, ist Punkt 11 in deiner Bewerbung.
Ich bin mir sicher, dir fällt eine Antwort ein.Du musst dich ja nicht selber so hoch hypen, dass du nach den Sternen greifen kannst, aber wenn du sagst, dass du ein "Kompetenter Spieler" bist, wirkt das in meinen Augen eher Selbstbewusst, als Arrogant.
Von dem was ich mitbekommen habe, ist Pixelboxer In meinen Augen für den Moderator Rang gut geeignet, #dafür, aber auf Testphase.
-
Guten Tag zusammen.
Ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon heute morgen, kurz nachdem ich meinen alten Beitrag gelöscht habe schreiben, doch als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mich auf dem Weg zur Arbeit machen muss.
Nun bin ich froh, dass ich endlich Arbeitsende habe, denn mir liegt dieses Thema schon den ganzen Tag quer im Magen.
Ich wollte mich gestern für mein Verhalten, bzw. Beitrag entschuldigen, denn ich schäme mich, ohne zu übertreiben, bis in die Grundfesten dafür, was ich dort niedergeschrieben habe.
Ich hatte gestern einen sehr stressigen, und alles andere, aber keinen amüsanten Tag, wodurch ich meinen Beitrag von gestern einfach nur aus Frust geschrieben habe, was ein großer Fehler war.
Er war nicht nur unhöflich, er war auch noch provokant und respektlos, etwas, was ich dir als "Grund für einen Permanenten Bann" vorgehalten habe.
Darum entschuldige ich mich vielmals bei dir @LuckySolgaleo, und bitte um Verzeihung, gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei dem werten @General Vorhaut bedanken, denn als ich heute morgen seinen Beitrag gelesen habe, wurde mir schnell bewusst, dass das was ich geschrieben hatte, nicht der Richtigkeit entspricht, und ich das unbedingt wieder ausbeulen muss.
Hier wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Es sind nur 2 Tage, ich bin mir sicher, du wirst es überstehen.
Das einzige was ich vielleicht hinzufügen kann ist, dass du, wenn dich das nächste mal jemand darauf anspricht dir die Regeln durchzulesen, oder dich reportet, nicht direkt aus Wut/Frust oder aus was auch immer für Gefühlen blind zu handeln.
Glaube mir, ich habe diesen Fehler gestern begangen, und mir ist die ganze Sache ganz schön peinlich, vorallem wenn ich bedenke, dass ich als Admin, mit einem guten Beispiel vorangehen sollte.
Ich seh dich dann wieder auf McO.
Bis bald, und einen schönen Tag noch.
-
Casual World of Warships MM.
-
OT:
Ha
HA
HA
Wenn so 'ne Line gedroppt wird, muss ich richtig mit mir kämpfen, mich wieder zu fangen.
Da kann man schon mal hart lachen.
Wenn der IQ von einem immer noch niedriger ist, als meine Zimmertemperatur, nachdem man diesen mit 6 multipliziert hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
☭
-
Zitat von Jojo
Auf ein Wiedersehen, mein Freund. -
-
-
-
Plutia ist immer 10/10, even though she's a loli...
-
7/10
Wo's dein Weihnachtsbild :^( ?
-
// Auf Wunsch des Users
-
-
5/10
Ne
einfach
ne
-