OT:
Anime mit "English subtitles" zu schauen ist auch eine gute Idee.
Dadurch wird das Englisch erneut aufgefrischt, mach ich bis heute so, wenn man mal davon absieht, das English sub allgemein besser ist.
OT:
Anime mit "English subtitles" zu schauen ist auch eine gute Idee.
Dadurch wird das Englisch erneut aufgefrischt, mach ich bis heute so, wenn man mal davon absieht, das English sub allgemein besser ist.
4/10 nuh uh²
1 klein wenig weeb Musik
3/10 Nuh uh
Diese besser.
10/10
Shishaaaaaaa c-:
9/10
Diese Gut
OT:
Zitat von Taubenuss/Hearless NutNur weil ich eine schlechte schreibart habe in der bewerbung aha -.- danke für den diss.
Versteh ich auch nicht.
Als ich meine Bewerbung zum Elektriker für Betriebstechnik geschrieben habe, war meine Grammatik und Rechtschreibung beinahe so gut wie deine.
Der Betriebsleiter war völlig begeistert und hat mich sofort genommen, ohne den anderen Bewerbern eine Chance zu lassen und mir auch noch obendrauf eine Lohnerhöhung von 2.000€ im ersten Lehrjahr gegeben !
OT:
Zitat von Alex DawnOT: Höre ich hier etwa Ketzerei gegenüber dem Gott Imperator zu Terra und Kritik an seinen getreuem Todeskorps @Deathnote20 ?
Gesundheit !
OT:
Da ich weder von RP noch von deiner Persönlichkeit irgendeinen Plan habe, kann ich mich zu dieser Bewerbung nicht wirklich äußern.
Dennoch möchte ich dir etwas ans Herz legen:
Zitat von Taubenuss/Hearless Nut8b. Welches Headset/Mikrofon besitze ich?:CoD Black ops II gamer Headset
Folgenden CoD Teil kann ich dir empfehlen:
[spoiler]
?
Pass auf: Ich würde mir eher einen meiner Hentai aufs Shirt tapezieren lassen, als mit einem T-Shirt rumzulaufen wo "3 WOCHEN PERMABANN!" oder "KOMM LASS BUS BAUEN!" drauf steht.
Ist ja nicht so als hätte Karo bereits deinen Thread mit
Zitat von KaroWie stellst du dir das eigentlich mit Produktion, Auslieferung, bla bla bla vor?
Ich denke mcNegerts hat wegen der DDoS-Scheisse momentan genug Krampfadern am Arsch,
und dann soll er sich noch gönnen das zu managen?
(Zumal: wer würde sich das auch kaufen ..... Ich meine, ich mag MG etc. sehr, aber ich kleide mich dann doch wie ein normaler Mensch.)
komplett zerstört, aber versuchen kann man es ja, tzz
OT:
No offense aber, das Ding sieht aus wie n Staubsauger :^)
Zitat von [MG]Lord_Klausidas Bild auf ich von Alex Dawn und das soll eine Imperialische Wache sein!