Beiträge von Deathnote20
-
-
-
Habe zwar mit ihm überhaupt nichts am Hut, macht aber einen sehr netten eindruck 7,5/10
-
Zitat von Deathnote20
29. Mai 2016+3
wow NETHER FAHRUHL -Lemon :3 29.05.2k16OT: Das ich mich mal selbst Zitieren muss, tzz
-
-
-
Dieser Moment, wenn du in deinem Bett liegst, es in deinem Zimmer dunkel ist, du aufstehst, die offene Sprudel Flasche umkickst und zuhörst wie sich das Wasser auf dem Boden verteilt.
F.M.L
-
Auf der Suche nach einer verwendbaren K98k habe ich ein "World war 2 weapons for TTT" Paket gefunden.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=530162678
Selbstverständlich verlange ich jetzt nicht, dass das gesamte Paket in den Server mit implementiert wird, aber wenn ich mir eine Hand voll Waffen aussuchen dürfte (wenn es überhaupt möglich ist nur einzelne Waffen aus dem Paket einzufügen) wären es folgende welche ich nach meiner persönlichen "Wichtigkeit" geordnet habe.
1. STG-44
2. Karabiner 98k scoped
3. PPSH-41
4. MG-42Ich habe meine Zweifel, dass dieser Vorschlag angenommen wird bzw angenommen werden kann, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
An dieser Stelle möchte ich erneut meinen dank an den Owner mcNuggets ausschenken, denn er ist derjenige, der seine kostbare Zeit dafür aufopfert nur um (meine :D ) unsere Wünsche zu erfüllen, damit wir unseren Spaß auf den Servern haben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und weiterhin viel Spaß auf den Servern.
-
Guten Abend,
Wie manche vielleicht wissen, zeige ich ein großes Interesse an dem Ersten/Zweiten Weltkrieg und freue mich, dass mcNuggets auch bereits Waffen aus diesem Teil unserer Geschichte (P08 Luger, SVT 40,FG 42, Ithaca M37, Colt 1911) in die TTT Server implementiert hat.
Doch zwei Waffen die mir persönlich immer gefehlt haben sind das Sturmgewehr 44 und der Karabiner 98 kurz bzw "STG 44" und "K98k" wobei sich mir auch gleichzeitig die Frage stellt, ob die Community in die selbe Richtung denkt wie ich und ich diesen Vorschlag für keine schlechte Idee halte.
Im Steam Workshop habe ich folgende zwei Links für das STG 44 und einen Link für den K98k herausgesucht:
Sturmgewehr 44:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=263880300
https://steamcommunity.com/id/…yworkshopfiles?appid=4000Karabiner 98 kurz:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=517470605
Ich würde mich freuen wenn diese Waffen (wenn überhaupt möglich) auf McO und Fire X hinzugefügt werden können und bedanke mich schon im Voraus an @mcNuggets (Unabhängig davon, ob mein Vorschlag jetzt angenommen wird oder nicht) dass er sich dazu bereit erklärt hat an den "anderen" Servern zu arbeiten während RP down ist, oder wie @N1ghti sagen würde: N1ghti: schreib den Link und schreib rein "Nimm das an ischör."
-
-
-
OT: O shit... Wusste nicht, dass ich so hart bei dir verkackt habe Nold :D
-
-
Dieser Moment, wenn deine Katze dich weckt, indem sie sich auf dein Gesicht setzt und du mit Haaren im Mund aufwachst, Pfft.
-
Wenn ich mir deine Anfrage durchlese, kommt es mir so vor, als würdest du keinerlei reue zeigen und wärst auch jetzt noch bereit auf Kermit weiterhin loszugehen.
Fehler einzusehen mag zwar schön und gut sein, aber meiner Meinung nach muss da noch etwas mehr kommen als ein "Ja gut, hab scheiße gebaut."
Wenn deine Entschuldigung tatsächlich so einfach von der Hand geht, würde ich sagen das du heute Morgen/Mittag/Abend was zu tun hast, es sei denn Kermit nimmt das hier alles locker und vergibt dir sofort, was mich allerdings sehr überraschen würden.Auch wenn es ein bisschen OffTopic ist aber ja, du hast nie behauptet, dass du 17 bist und es tut mir leid falls ich dich damit angegriffen habe, aber man muss kein Sherlock sein um dich auf mindestens 17 zu schätzen, wenn du angeblich in die 11. Klasse gehst, da ich die Schule mit der 10. Klasse abgeschlossen habe und damals 16 war.
-
Wieder so ein Entbannungsantrag der nach dem Moto "Wenn ich eine Entbannungsanfrage stelle wird bestimmt alles locker gut gehen und ich kann instant wieder spielen c:" geht...
Kermit hat dich lediglich nach deinem Alter gefragt, da deine Stimme sich für ihn scheinbar nicht wie die von einem mindestens 17 Jährigen anhört.
Das man sein Alter im Internet nicht unbedingt Preis geben möchte kann ich mehr als verstehen, aber jemanden dafür sofort straight outta nowhere zu beleidigen ist schon recht extrem, jemanden als Schwul zu bezeichnen kann man ja mal einfach weg stecken, da eine andere Sexualität so normal wie das Atmen ist, aber Kermits Mutter Eiskalt als Hure zu bezeichnen nur weil er dich nach deinem Alter gefragt hat finde ich lächerlich und völlig unverständlich, wenn man mal davon absieht das dies einfach viel zu weit ging...Ich würde an Kermits Stelle eine Schriftliche Entschuldigung von dir fordern, und selbst dann wenn er deine Entschuldigung annimmt, würde ich deinen Bann nur kürzen lassen.
Aber ich bin weder Kermit, Shiinsa, noch eine Administrative Person, ich wollte hier lediglich nur meinen Senf dazu geben, da ich in diesem Moment auf dem Server anwesend war.
Viel Glück, du wirst es brauchen...
-
Aus diesem Blickwinkel habe ich diese Waffe noch nicht betrachtet.
Ich werde meinen Beitrag nochmals überarbeiten. -
Zitat von luhluh vrie
88
3
Na da ham wa ja n ganz lustigen Jungen an Bord. -
8/10 Weisser Bart
-