Beiträge von Deathnote20
-
-
Mir ist Langweilig
-
6/10 Mensch Ruffy, langsam wird der Avatar alt :c
-
-
"Ich nicht Schwarz bin bin normale Farbe" - Jeff teh killer 2k16 (8 Jahre alt)
-
-
5/10 R.I.P Glorious Moustache + MLG *play sad violin*
-
3/10 Kenn dich nicht wirklich, aber der Avatar ist Hammer :D
Und es isn Ecchi du Bob ! > . <
-
10/10 Kramt extra im Temp Ordner rum, um meine Sprays dem guten alten Frozen zu zeigen <3
-
9/10
Netter Junge, lässt so "einiges" von mir durch gehen. :D
-
9/10 Am Dienstag gepostet und immernoch keine Antwort? Als ob hier niemand Fairy Tail kennt...?
-
8/10
Senpai approves

-
KH wäre in meinen Augen ein Freundlicher und zuverlässiger Moderator.
Er bleibt stehts ruhig und lässt mit sich über alle Probleme reden, er ist aktiv und sehr kompetent.
KH ist mir nie Negativ aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Rolle als Moderator ernst nehmen wird und niemanden enttäuschen würde.Gebt dem Jungen seinen Rang.
Approved by Todesnotiz
#Dafür
-
"fick doch die dummen kinder" -markus 04.06.2k16
-
10/10 such a glorious mustache :o
-
6/10 Huw to be creative: Take your name and use it as frigging Avatar

-
9/10
Hat mein Fahrrad geklaut :c, den 10. Punkt gibt es wenn du es mir wieder gibst :D -
"Wenn dir der Communityleiter nicht gefällt dann Feuer ihn einfach." xFrozenLPx zu jus2003 CSGO-Pool.com SuperDuper Power Co-Owner Owner Boss 31.5.2k16 - 20:36
-
Ich würde dir Sora no Otoshimono empfehlen.
Hohe Bildqualität, Gute Story, Liebenswerte Charaktere, (Fan Service wenn du das als Vorteil siehst) und einfach mal sowas von süß
Traurigerweise hat der Anime nur 2 Staffeln, und von den Filmen kann ich dir nur abraten, da sind die Manga um längen besser, da die Filme entweder Teile der Story auslassen oder sogar komplett von der Story abweichen -
10/10 Von dir hätte ich nichts anderes erwartet Luffy :D ^^