Beiträge von Deathnote20
-
-
-
-
Ame-ame-ame/10
-
-
-
-
-
Die Weedys, ein Klassiker.
-
-
-
5/10
Mom: You can watch one more video
Me:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
6/10
Doctor: "You have 3 Minutes left to live."
Me:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
What I'm going to buy for my little brother:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Chef Tony geprüft/10
-
-
Ich fasse mal zusammen:
- Hat(te damals) oftmals Stress mit Usern, aufgrund von Respektlosigkeit seinerseits, und das bestehen darauf immer das letzte Wort zu haben.
- Hat mittlerweile 3 Banns kassiert
- Hat mangelnde Regelkenntnisse, und wird oftmals aufgrund seiner nervtötenden Art gegaggd.
Ich kann all diese Fakten nur bestätigen, und muss sagen, dass mich bei dir nicht ansatzweise jemals das Gefühl gepackt hat, wo ich sagen konnte "Hm, Aimen als Mod, wäre bestimmt schon eine tolle Sache." sonder das eher das Gegenteil in mir vorgeht, und ich keinerlei positiven Punkte nennen kann.
Alles im allen also alles andere, aber keine Bereicherung für das Team, und bin deshalb ebenfalls gegen eine Annahme.
Mein "Verbesserungsvorschlag" an dich wäre, dass du dein Verhalten am besten um 180° drehst, da du es dir bei vielen Leuten komplett verscherzt hast.
-
Dieser Moment, wenn du dein Gehalt + Urlaubsgeld überwiesen bekommst, und dann auf deinen Kontostand schaust.