Beiträge von Launchy Mc Lauch

1. Steam Name: Launchy Mc Lauch

1b. Roleplay Name: Viktor Trovato

2. Steam-ID: STEAM_0:1:93864586

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: (5 Wochen) Stand jetzt 4 Wochen und 11 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht: Jemand hatte im ooc geschrieben "wieso werde ich von der Polizei getötet wenn ich angegriffen werde und mich verteidigte" darauf hin fragte ich im ooc "warst du schwarz" darauf hin wurde ich gemutet und dann Hatte ich im Local Chat das N Wort geschrieben wo freunde von mir es nur sehen hätten können, Ich dachte das Nachrichten die man schreibt während man gemutet ist direkt gelöscht werden. Darauf hin hatte es wohl ein Admin in den logs gesehen da ich erst nach wenigen stunden gebannt wurde und nicht direkt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Mir ist klar das man das N Wort nicht Schreibt/sagt, das war nicht meine Absicht damit jemanden zu beleidigen und würde damit auch nie jemand beleideigen, deshalb bitte ich um eine Entbannung damit ich wieder erfreut auf den Server Joinen und spielen kann. Ich dachte ich wäre damit lustig vor meinen Freunden wenn ich das N Wort schreibe während ich gemutet bin. Deshalb entschuldige mich vielmals das ich das in den Chat geschrieben habe und werde mich Zusammenreißen in Zukunft sowas zu unterlassen.

Mit Freundlichen Grüßen

Launchy Mc Lauch

Steam Name: Launchy Mc Lauch.

Roleplay Name: Rudolph Trovato.

Steam-ID: 76561198147994901

Grund Der Verbannung: Bug Abuse.

Anzahl meiner Verwarnungen: 0 (Glaube ich)

Wie lange bin ich gebannt?: 2 Wochen (Stand jetzt 1W 5T und 30Min).

Admin Name: Hans Franz Italia. | KerDolgo3

Was Habe ich gemacht: Ich habe auf Evocity als Joke unter der Map geprinted, wollte lustig zu meinen Freunden sein.

Warum möchte ich Entbannt werden?: Nun ich habe gemerkt das es doch wohl nicht so lustig ist gebannt zu sein, ich sehe wie meine Freunde auf den Server Spaß haben und ich währenddessen die strafe absitzen muss, Ich hatte nicht die Absicht mit den Printen unter der Map Geld zu Erfarmen, ich wollte nur einen kleinen Joke machen und nach kurzer Zeit hätte ich auch den Printer vernichtet, Deshalb bitte ich nach einer Entbannung und werde somit nachher auf den Server mich regelgemäß benehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Launchy Mc Lauch.

Hallo ich möchte hier gerne meinen Vorschlag vorstellen, und zwar handelt es sich um einen Map Vorschlag, Ich wünschte mir das wir die Map RP_NewExton2 hätten, denn die normale NewExton ist ja schon sehr beliebt aber nach meiner Meinung nach wird NewExton zu oft gewählt und immer das gleiche für andere Spieler wird es auch zu Langweilig. Und ich denke das die Map auch sehr beliebt werden kann, denn auf NewExton2 gibst Mehr zu erkunden.

Danke fürs anschauen des Vorschlags.:thumbup:

Hier der Link zur Map https://steamcommunity.com/sha…68443&searchtext=newexton

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung, denn ich wünschte mir das es einen Staatskoch und einen Staatsarzt geben könnte, weil ich an dem zeitpunkt wo ich es schreibe als Gefängniswärter eine Küche aufgebaut habe und das diese Jobs nur die staatsbeamten versorgen, und damit die staatsbeamten das pd nicht verlassen müssen, Aber dann den nachteil wenn diese jobs nur staatsbeamten versorgen dürfen und den bürger nicht, ich würde es dann so machen wenn es keinen normalen arzt oder koch gibst das diese 2 neue Jobs auch die bürger versorgen dürfen aber auch nur wenn es keine normalen arzt und koch gibst.

[WRP] Launchy mc Lauch

SteamID32 STEAM_0:1:93864586

Massen RDM

Länge des banns unbekannt

anzahl der verwarnungen unbekannt

Deusdaniel [MG]

ich habe borgesagt das ich massen rdm begehe habe dabei 1nen rdmt und 1nen rdmt dmg

Weil ich wieder lust bekam und es falsch war das zu tun was ich tat und auch weil gute freunde wollen das ich es tuhe Viel dank fürs angucken, ich erfreu mich über die entbannung :) Liebe grüße der lauch