1. Steam Name: Launchy Mc Lauch
1b. Roleplay Name: Viktor Trovato
2. Steam-ID: STEAM_0:1:93864586
3. Grund der Verbannung: Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt: (5 Wochen) Stand jetzt 4 Wochen und 11 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: Keine
6. Ausführender Admin: Marianne Italia | Jasutin
7. Was habe ich gemacht: Jemand hatte im ooc geschrieben "wieso werde ich von der Polizei getötet wenn ich angegriffen werde und mich verteidigte" darauf hin fragte ich im ooc "warst du schwarz" darauf hin wurde ich gemutet und dann Hatte ich im Local Chat das N Wort geschrieben wo freunde von mir es nur sehen hätten können, Ich dachte das Nachrichten die man schreibt während man gemutet ist direkt gelöscht werden. Darauf hin hatte es wohl ein Admin in den logs gesehen da ich erst nach wenigen stunden gebannt wurde und nicht direkt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Mir ist klar das man das N Wort nicht Schreibt/sagt, das war nicht meine Absicht damit jemanden zu beleidigen und würde damit auch nie jemand beleideigen, deshalb bitte ich um eine Entbannung damit ich wieder erfreut auf den Server Joinen und spielen kann. Ich dachte ich wäre damit lustig vor meinen Freunden wenn ich das N Wort schreibe während ich gemutet bin. Deshalb entschuldige mich vielmals das ich das in den Chat geschrieben habe und werde mich Zusammenreißen in Zukunft sowas zu unterlassen.
Mit Freundlichen Grüßen
Launchy Mc Lauch