Beiträge von Nick98

Wird man dich auf einen der MG Server antreffen?

Willkommen.

Des weiß ich noch nicht, da ich mit dem Client nicht so klar komme.

Wenn du oder jemand anders am Wochenende helfen kann das einzustellen wäre ich sehr entschlossen mal auf dem Server zu spielen.

Willkommen.

Tischtennis

Bist du noch in anderen Sportlichen Sachen aktiv?

Derzeit nicht aber habe jetzt vor wieder Sport bissel zu treiben. Da mein Körper zurzeit nicht auf grünem Stand ist.

Da ich auch eine kleine Behinderung habe ist alles nicht so einfach, aber es muss jetzt aufwärts gehen.

Beruflich mach ich derzeit nichts, da ich seit Februar Zuhause bin, da ich gekündigt worden bin.

Was hast du denn gearbeitet, bzw. warum wurdest du gekündigt?

Da ich das Regelwerk noch nicht gefunden haben.

https://modern-gaming.net/code-of-conduct/ :^)

Da ich zu lange krank geschrieben war wahrscheinlich. Aber eher gesagt hatte ich auf diese Arbeit keine Lust mehr dort zu arbeiten.

Danke

Hallo, mein Name ist Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus Oberfranken (Bayern).

Meine Hobbys sind zurzeit Tischtennis, Zocken und mit Familie was unternehmen.

Beruflich mach ich derzeit nichts, da ich seit Februar Zuhause bin, da ich gekündigt worden bin.

Ich weiß noch nicht genau was ich machen will, aber es wird sich auf eine Ausbildung im September beziehen.

Derzeit besitze ich ein eigenes Forum mit einem Kollegen. (Eigenes Design etc.)

Verlinkung werde ich nicht hier mit reinschreiben, da es vielleicht sonst zu Umständlichkeiten kommt. (Finden könnt ihr den auf meinem Profil, wenn dies erlaubt ist.)

Da ich das Regelwerk noch nicht gefunden haben.

Das was kurz und knapp von mir.

Grüße

Nico alias Nick98