1. Steam-Name:
Momentan heiße ich [MG] Gott. Zwar hieß ich Grundsätzlich mal Nathanios, doch da Verwirrung im Spiel entstand entschied ich mich für einen anderen Namen.
1b. Realer Name:
Nathan Eisen (Englisch oder Deutsch ausgesprochen ist egal)
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:137847501
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt und werde kommenden Sommer 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich will mich als Moderator bewerben und voraussichtlich sogar Admin.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich noch nicht gespendet da ich aber bald in Ausbildung gehen und mein eigenes Geld werde ich eindeutig spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 03.01.2019 auf dem zwei TTT servern.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags - Donnerstags |
Freitags |
Samstags und Sonntags
|
| 17:00 - 23:00 Uhr |
17:00 - offen |
10:00 - offen |
Diese Angaben sind eine ungefähre Schätzung. Sie können durch andere Termine oder speziellen Tagen anders verlaufen. Die Zeiten werden sich in einem Jahr höchstwahrscheinlich ändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang "Respected +"
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3 Tage 23 Stunden und 50 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes und gut verstehbares Micro.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze ein Headset von "Sades"
9. Was halte ich von dem Server:
Ich war tatsächlich sehr überrascht. Ich habe es für einen normalen deutschen Server auf Gmod gehalten und ihn auch so behandelt und nach und nach habe ich gemerkt das eine relativ große Community dahinter steckt und bin positiv überrascht wie präzise und professionell ausgebaut er ist. Und ich muss ehrlich sagen dass mir dieser Server sehr gefällt. Natürlich gibt es auch Aspekte und Menschen wo man sich ein bisschen ärgert, aber das gibt es immer und überall.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Zwar ist das hier eine Bewerbung zum Moderator, aber da ich auch voraussehe mich irgendwann als Admin zu bewerben möchte ich sagen dass ich gerne den Mitglieder und/oder Spielern auf dem Server helfe. Außerdem habe ich viel Zeit und habe auch Ideen für die Zukunft dieses Servers die ich gerne teile und auch Kritik annehme.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das sind bestimmt einige Standardantworten, aber ich habe viel Zeit, arbeite gerne am PC, und rede vor allem gerne. Der Server fängt mir an ans Herz zu wachsen ich lerne eine Menge Menschen kennen und beantworte, auch wenn ich bisher kein Moderator war, immer gerne die Fragen der neuen, aber auch den die schon länger da sind, sämtliche Fragen. Ich kenne mich mit den Regeln gut aus und erkläre sie auch gerne den anderen Spielern. Ich bleibe immer freundlich und versuche beim Streit, auch den von anderen, möglichst schell einen Kompromiss zu stellen. Ich liebe es einfach mit den Menschen zu reden und ihnen auch zu helfen. Und wenn man das zu einem freiwilligen Beruf am Computer machen kann wäre ich besonders dafür geeignet.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Außer auf Privatservern von höchstens 15 Spielern bisher leider noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war vorher noch nicht Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Es gab zwar ein Problem mit einem Nutzer. Dies stellte sich aber als Missverständnis dar und ich habe mit dieser Person gut vertragen
14. Probleme mit Admins:
Mit Admins oder Moderatoren habe ich noch kein Problem gehabt und ich hoffe das, dass auch so bleiben wird.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Verwarnungen bekommen:
1. "Random Granaten werfen"
2. "Beleidigung"
Das Erste kam am Anfang als ich angefangen hab aktiv zu spielen und ich nicht die Absicht einen Innocent zu treffen.
Das Zweite war meiner Meinung nach ein Missverständnis. Ich sagte "fu**-off" und wollte damit keinen Spieler anreden. Ich habe deutlich nachgefragt ob man Flüche benutzen darf und als Antwort habe ich bekommen das es "Okay" wäre.
Trotzdem habe ich mich für beide Vorfälle ehrlich entschuldigt.
3. "Random Report / Bestehen lassen eines unnötigen Reports"
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hätte kein Problem wenn ein Admin oder Moderator mir persönlich Fragen, zu der Bewerbung oder anderen Dingen, zu stellen. Ich hoffe das bei Annahme ein gutes Teammitglied bin.
Ich bin bei den Serven hauptsächlich auf Phönix-Gaming und Minecraft-Only.