Beiträge von lebrainy

Moin Timo | MarKre11 ,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und meine Entscheidung getroffen dich zu Entbannen da du die Fehler einsiehst.

Ich möchte dich darauf hinweisen aufzupassen weil du sehr auffällig bist mit Trolling und daher werde ich deinen Entbannungsantrag Annehmen und wünsche dir ein Frohes neues und einen angenehmen Tag.

MfG. Cody Yin Sahne

Steam-Name:

NightSquadHD

Roleplay Name:

Johnny Lorenz

Realer Name:

Marcel Manninger

Steam-ID:

STEAM_0:1:242822455

Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator.

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja und werde immer hin weiter spenden

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen kurz habe ich Anfang Dezember 2018 und dann bis Ende Jänner 2019 wenig gespielt. Grund wegen Beleidigungen und anderen Gerüchte.

Wann spiele ich in der Woche:

Es ist halt unterschiedlich aber am Abend immer

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater Rang

Gesamte Spielzeit:

00w 02d 02h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja benutze ich

Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ist mega gut also das ist mein Favorit Server weil ein besseren Server hab ich jetzt nicht gefunden aber ich freue mich das ich auf diesem Server spielen darf. Ich finde auch richtig gut an den Jobs wie z.B. Terrorist oder Kinobesitzer. Am meisten die ich darüber freue sind die Spieler vom Verhaltensweise sehr gut. Bei manche Spieler beleidigen sich gegen einander aber sonst finde ich sehr super. Vom Server her muss ich sagen Top.

Warum möchte ich Moderator werden:

Den meisten wird es bereits aufgefallen sein: ich bin eigentlich nur als Polizist anzutreffen, wenn ich spiele. Dies liegt dadran, dass ich privat sehr gerne Menschen helfe und immer versuche etwas in die eigene Hand zu nehmen. Das Verhalten spiegelt sich auch im Spiel wieder. Hierbei helfe ich auch des öfteren neuen Spielern, wenn sie mal nur pink/schwarze Texturen sehen.

Es ist für mich die Pflicht eines jeden erfahrenen Spielers zu helfen und daher will ich auch mit meinem gesunden Menschenverstand den Spielern auf dem Server helfen. Sei es ein Disput zwischen zwei Spielern oder jemand, der einfach nur ingame Hilfe braucht: ich bin zur Stelle!

Warum sollten wir dich annehmen?:

Daher das ich Moderator im 2017 war, kann ich sehr gut mit Spielern umgehen. Ich helfen gerne anderen Spielern sogar falls Sie Schwierigkeiten haben

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Einmal war ich Admin von mein Kollegen den Server und einmal war ich Moderator auf ein anderen Server

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja War ich im Dezember 2017

Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Dispute bekannt.

Probleme mit Admins:

Mir sind keine Dispute bekannt.

Wurde ich jemals gekickt:

Nicht, dass ich wüsste.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen. Diese sind soweit ich mich grad erinnern kann jeweils RDT, RDA.

Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich weiß, dass ich die erste Verwarnung im März erhalten habe.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem Spieler und natürlich dem gesamten Team für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich einen seriösen Eindruck erwecken konnte. Natürlich habe ich keinen A*sch im Stock auch wenn das ingame so wirkt, aber das liegt dadran, dass ich einen Polizisten spiele, der eine "Null-Toleranz-Politik" befolgt. Vielen Dank