wird es noch mal ein server restart geben?
also dass alles entfernt wir und wir von neu anfangen müssen
ps: ich würdes es feiern
wird es noch mal ein server restart geben?
also dass alles entfernt wir und wir von neu anfangen müssen
ps: ich würdes es feiern
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] Tbeast21
1b. Roleplay Name:
Ich nenne mich im RP Nick Goku
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0: 0: 236959470
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 6 Wochen vom Server ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 0 aktive und 55 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Alex Raw hat mich Ausgeschlossen
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zusammen mit einem Freund einen Bug ausgenutzt und uns einen Vorteil erschaffen. Wir haben im Raid die Faidingdoors zerstört, sodass sie dauerhaft offen bleiben, damit wir die Ware einfacher raustransportieren können (Bugabuse) .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und ich mich in Zukunft besser verhalten werde.
MfG Nick Goku
Nicht böse gemeint, aber Ich glaube du hast dir kein bisschen Mühe gegeben. Die Situation wird sehr knapp und teils unverständlich beschrieben. Des Weiteren hat dein Antrag sehr viele, offensichtliche Rechtschreibfehler. Wenn du wirklich entbannt werden willst würde ich mir an deiner Stelle mehr als 2 Minuten für den Antrag nehmen.
Und du solltest dich sogar freuen. Mit 46 inaktiven Warns eine Auszeit von 3 Tagen zu erhalten ist schon sehr großzügig und nett vom ausführenden Admin. Vor allem da es ein so offensichtlicher Regelbruch ist, zumindest so wie du ihn beschreibst.
Es kann ja auch sein, dass du schon etwas länger keinen Warn mehr bekommen hast, was aber zum einen nicht erwähnt wird und zum anderen auch keine Ausrede darstellt.
Ich bin also ganz klar dagegen.Finde den Entbannungsantrag in dieser Form schon frech.
ok du hast recht ich werde ihn löschen den entbannungsantrag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1 Aktive 46 Inaktive
Fällt dir da nichts auf?
Um ehrlich zu sein, ist es ein Wunder, dass du nicht permanent gebannt bist. Der Antrag ist so schlampig, dass man meinen könnte, du willst direkt weiter Regeln brechen.
haste recht ich sehe mein fehler ein und ich glaube die drei tage werden mir gut teun![]()
![]()
1. Steam-Name:
TBeast21
1b. Roleplay Name:
Nick Reddington Sades
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
NLR Bruch
3 tage
1 Aktive 46 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Moe Imouto
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe bei einem kauf von einen anderen was geklaut und er hat mich erschossen
und ich bin noch mal gekommen und habe nach dem ich gestorben bin und wollte wieder was klauen und er hat mich wieder erschossen und dann bin ich in den Support gekommen dann wurde ich gebannt.
Ich möchte entbannt werden weil ich den Server geil finde die community ist nett
und weil das der einzige server ist wo ich spass habe ich helfe anderen gerne auch mal z.B. ich gebe ihnen Geld etwas oder farme mit ihnen ich würde es geil finden wenn ich entbannt werde.
ps:ich werde mich entschuldigen bei dem ich geklaut habe und bei dem Admin.![]()
![]()
danke sehr Miguel ich bin sehr froh das mein ban verkürzt wird noch mal es tut mir leid danke noch mal
ok danke @Mettbroetche33
1. Steam-Name:
Tbeast21
1b. Roleplay Name:
Jones Escobar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:236959470
3. Grund der Verbannung:
Troll-RDM
5 Tage
1 aktiven 38 inaktive
6. Ausführender Admin:
Miguel Kappes
7. Was habe ich gemacht:
ich habe versucht die Polizei rein zu locken um sie dann zu töten
Der Server beteutet mir sehr viel, dass ist der einzige Server wo ich Spaß habe.Ich möchte nicht von so einer tollen Community getrennt werden. ich möchte mich entschuldigen dass ich so dumm war.
PS: Ich werde mich bei Miguel Kappes ingame entschuldigen.
1. Steam-Name:
Tbeast21
1b. Roleplay Name:
Jones Krasskowski
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Failbase, 5 verwarnungen
1 woche 3 tage
5 aktive 32 inaktive
6. Ausführender Admin:
Div Oeffner
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte habe eine failbase gebaut
Ich bereue es sehr. Das ich gebannt wurde.Das ist der einzige server wo drauf ich sehr viel spaß habe
PS:wenn ich entbannt werde werdeich mich persönlich entschuldigen auf dem server![]()