Lollipop
Beiträge von Tabadu
-
-
10/10
-
-
Also mir gefällt deine Bewerbung ziemlich gut trotz der paar Rechtschreibfehler.
Dazu bist du sehr hilfsbereit und aktiv.
Von mir gibts ein #dafür.
-
5/10 neutral kenne dich nicht
-
-
Du bist mir soweit noch nie negativ aufgefallen und bist auch sehr nett.
Dazu bist du wie ich finde sehr aktiv auf dem Server.
Aus diesem Grund bin ich #für deine Annahme.
-
Nagellack
-
8/10
-
Roblox xDD, (Aber bitte kein Fortnite!).
-
wenn das jeder einstellen kann hat niemand einen vorteil. es gibt zwar schon die einstellung wo man die Größe ect des fadenkreuz einstellen kann dies geht aber nicht bei Legendären waffen die ein weißes Fedenkreuz aus 4 weißen punkten hatt zb Goldgun . da kann mans nicht einstellen und man sieht kaum wo man hin aimt .
Ja, sorry für mein Kommentar welcher irgendwie keinen Sinn gemacht hat, hauptsächlich wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken, das ich selbst es unnötig finden würde.
-
So weit ich weiß muss es nicht unbedingt ein Bug sein, ich habe nämlich schon mal als ich !rtv eingegeben habe, paar Min gewartet und es dann wieder eingeben worauf dann wieder dieselbe Zahl dort stand. Aber ob es jetzt doch einen Bug gibt, dort bin ich mir nicht sicher.
-
5/10 neutral
-
-
Du bist mir an sich noch nicht negativ aber auch nicht von der netten Seite aus aufgefallen.
Ich habe dich auch noch nicht wirklich moderiern sehen in Bezug auf Fragen beantworten etc...
Also das Helfen der User.
Ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen und in dieser den Usern ein wenig helfen bei Fragen etc...
Aus diesem Grund bin ich bis jetzt noch #Dagegen.
-
Schuldig (Wenn ich meine 5min hab, dann lache ich über alles).
Passt zu dem davor: Habt ihr schonmal über einen schlechten Lehrer Witz gelacht?
-
-
3/10 Habe deinen Namen schonmal gehört
-
5/10 Auch aufgrund der geringen Kenntnis
-
models/shadertest/vertexlitselfilluminatedtexture.mdl