Beiträge von Sne4kY

@Pizzagericht Er hatte aber gesehen wie er meine Leiche wegwerfen wollte, und hat ihn darauf KOS gesetzt. Im chat wurde darüber gesprochen, ob man wegen leiche wegwerfen KOS setzten kann. Obendrauf, wenn der Report gegen Skillz kam, dann wieso werde ich gebannt? Ich verstehe da nicht wie ich geghostet habe?

Ist es vielleicht möglich dies auf Discord zu besprechen, da es vielleicht schneller ist?

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Ich war die Person die Tot war... Skillz war die Person die die ganze Zeit gesagt war es ist die Person mit der Melone... Ich hatte kein Report bekommen, sonst wäre ich geblieben und hätte meie Seite erzählt... Aber ich war auf jeden Fall tot...

Pizzagesicht Bitte sieh was ich geschrieben habe :) Habe vergessen dich in der Nachricht zu @

Steam Name: Sne4kY

Steam-ID: STEAM_0:1:194764621

Grund der Verbannung: "Ghosting | Serverflucht"

Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Pizzagesicht | Pizzagesicht

Was habe ich gemacht: Ich weiß es nicht. Soweit ich weiß habe ich nichts gemacht, nicht geghostet oder den Server geflüchtet.

Warum möchte ich entbannt werden: Sie bitte oben. Ich verstehe nicht wie ich geghostet haben soll wenn ich solo unterwegs war. Und Serverflucht verstehe ich noch weniger, weil ich einfach off gegangen bin, als mir zu viele Leute da waren. Ich würde mich sehr darüber Freuen, wenn mir jemand das erklären kann.

MfG, Sne4kY