0. Vorwort:
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und bin für jegliche konstruktive Kritik offen.
Ich denke ich konnte vor allem mit meiner RP-Geschichte überzeugen und hoffe ihr seht das genauso.
1. Roleplay Name:
| Name
| Beruf
| Rang
|
| Julian Ju
| Sicherheitsdienst
| Officer
|
| "Godfather"
| MTF-Epsilon-6
| Spc. |
| Abdul Azmakov
| D-Klasse
| meistens Light oder Schläger
|
| Felix Ju | Site Director | n.v. |
| Felix Busch | Allgemeinmediziner
| Auszubildender Arzt
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80968515
3. Wie alt bin ich:
Ich werde demnächst 17 Jahre alt und bin somit aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Mitglied der Alpha-1 der MTF.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem Release des Servers, allerdings mit kleineren Pausen und jetzt spiele ich wieder seit ca. 2 Monaten aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich bin ich jeden Tag auf dem Server, allerdings kann es zu Abweichungen kommen.
Ferien zur Arbeitszeit (-28.August) :
| Montag
| Dienstag
| Mittwoch
| Donnerstag
| Freitag
| Samstag
| Sonntag
|
| ca. 18:00-21:00
| ca. 15:00-Open End
| Open In-Open End
| Open In-21:00
|
Während den restlichen Ferien bin ich grundsätzlich von die ganze Woche Open In-Open End auf dem Server, bzw. im Forum oder auf dem TS bzw. auch auf Discord erreichbar.
Sobald die Schule wieder anfangt wäre die Aktivität ca. gleich, wie jetzt gerade, wenn ich arbeite.
Meist könnte es auch in der Arbeitsfreien Ferienzeit zu Abweichungen kommen, da man ja auch zwischendurch mal was essen sollte.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell eine ungefähre Spielzeit von 00w03d12h, welche allerdings auch konstant steigt, mit ca. 4 Stunden am Tag würde ich mal behaupten.
7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Es gibt eigentlich relativ viele Gründel, zum einen liegt mir der "Personenschutz", finde ich relativ gut, zum Teil, weil ich auch schon als Private zum bewachen bestimmter Personen oder Orte eingesetzt wurde. Zum anderen würde ich auch gerne mehr mitbekommen, was das hohe Management auch so dent Tag über in der Site macht und Ihnen Rund um die Uhr Schutz bieten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich immer freundlich bleibe, egal wer mit mir redet, auch, wenn es eine aggressivere D-Klasse ist. Auch komme ich gut mit eigentlich nahezu jeder Situation zu Recht. Ich habe bereits viel Erlebt und kann so das hohe Managment Best Möglich beschützen in jeglichen Situationen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits eine inaktive Verwarnung wegen RDM|FailRP erhalten. Diese ist allerdings fast 2 Monate her.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht vom SCP-RP Server gebannt.
10. RP-Story:
Ich bin geboren in Österreich, machte meinen Abschluss an einer Höheren Technischen Schule und entschied mich trotz meiner ausführlichen Ausbildung als Bauingenieur zur Polizei zu gehen. Dort hatte ich ziemlich schnell ziemlich großen Erfolg, wurde rasch befördert und stellte mich geschickt an. Nach einem Jahr im normalen Streifendienst kam es zu meiner Bewerbung bei der Cobra, einer Spezialeinheit in Österreich, ich schaffte es als Bewerbungsbester meines Jahrgangs, mit leicht überdurchschnittlichen körperlichen als auch geistigen Leistungen aufgenommen zu werden. Ich hatte einige Geiselnahmen erlebt, wurde auch hier relativ rasch befördert und schließlich kam es dazu, dass unser „Hauptmann“ in Zwangsruhestand geschickt wurde und es zu einem neuen kommen musste, daraufhin hab ich mich mit 2 Anderen dazu beworben und wurde schließlich angenommen. Ich hatte einige weitere Einsätze zu leiten, doch der Polizeidienst war ohne unserem Obersten einfach nicht dasselbe. Schließlich erreichte mich ein geheimer Brief ohne Absender oder Datum, nur Koordinaten waren angeben. In diesem Brief ging es darum, dass eine Foundation, die auch als „Area 14“ bekannt ist nach neuen MTFlern sucht und der Site Director mitbekommen hat, dass ich unzufrieden mit meinem Beruf sei und möglicherweise meinen Beruf aufgeben möchte und mir einen neuen Platz suchen wolle. Damit hatte er nicht gerade Unrecht, ich dachte mir, da ich eh relativ abenteuerfreudig bin und immer für alles offen bin nahm ich mir der Aufgabe an, ich quittierte den Polizeidienst und machte mich eine Woche nach meiner Eigenkündigung auf den Weg zu den Koordinaten auf dem Brief. Als ich dort angekommen war, standen zwei blauuniformierte Personen vor einem Schranken, die bereits auf mich warteten, da sie es gedanklich schon wussten, dass ich die nächsten Tage auftauchen würde. Sie nahmen mich mit in die Site zeigten mir schon mal alles, damit ich mich auch zurecht finde schließlich berichteten Sie mir davon, dass hier Strafgefangene Schwerverbrecher untergebracht sind und die Site diese verwendet um Experimente mit Geschöpfen, die „SCPs“ genannt werden, zu machen, diese zu erforschen und vor der Bevölkerung zu schützen. Als die beiden mir erzählten, dass manche von denen auch gefährlich sind, hatte ich noch mehr Lust mein restliches Leben in dieser Einrichtung zu verbringen. Ich absolvierte den Rest meiner Grundausbildung und ging unter dem Namen Pvt. E6 759 „Godfather“ in den Dienst.
11. Was ist die Alpha-1?:
Die Alpha-1, auch als "Red Right Hand" bekannt, ist dafür zuständig dem O5-Rat direkt zu berichten und gelten als Personenschützer dieser. Sie würden ihr eigenes Leben, für das eines O5´s opfern. Außerdem stehen sie in der Geheimhaltungsstufe 5.
12. Schlussworte:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung der Alpha-1, ich bin gerne für sowohl positives Feedback, als auch konstruktive Kritik offen. Ich denke ich habe relativ viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und würde mich denke ich mal Gut in das Roleplay als Alpha-1 hineinversetzten können.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.
PS: Die RP-Geschichte ist auch in etwa die Zukunft, die ich im Reallife vor habe einzuschlagen.