0. Anfangsworte:
Herzlich Willkommen zu meiner ersten PRP Bewerbung, ich fand es wurde von meiner Seite aus auch einmal Zeit, dass ich mich bewerbe, vielen Dank fürs Lesen im Vorraus und viel Spaß dabei.
1. Steam-Name:
[MG] JJ
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Julian Pohl | Zivilist | ---------------- |
| Felix Pohl | Crips | Thug [3/12] |
1c. Realer Name:
Julian J.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:80968515
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe für diesen Server noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ein genaues Datum habe ich nicht, ich weiß nur, dass ich ungefähr am Ende von IVB angefangen hab zu spielen und war bis jetzt relativ aktiv, bis auf ca. 2 Monate, die ich so ziemlich gar nicht gespielt habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:00 | 16:00-20:00 | selten 18:00-20:00 | 16:00-20:00 | 14:00-Open End | 10:00-Open End | 10:00-20:00 |
P.S: wegen der aktuellen Coronaphase ist es bei uns so, dass wir in der Schule ein Reißverschluss-verfahren haben, sprich ich bin an diesen Wochentagen immer an den geraden Tagen in der Schule. Die anderen Tage habe ich frei und somit noch mehr Zeit für PRP, bzw. zu moderieren. Meine Onlinezeiten oben sind also die, wenn ich Schule habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G935 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr cool, verbringe somit auch die meiste Freizeit auf dem Server, einfach auch weil ich dort sehr viele coole Leute Kennenlernen durfte/ kennengelernt habe. Ähnlich wie damas auf MRP. Ich verstehe mich mit sehr vielen Spielern sehr gut, vor allem PDlern. Der Server ist auch sehr gut gescriptet und es kommt eigentlich nicht mehr wirklich zu größeren Spielfehlern/Errors. Großes Prob in dem Fall an
@Strudi Div Oeffner und
@Zara, die denke ich mal neben mcNuggets gut dazu beigetragen haben, dass der Server so rund läuft und eigentlich fast immer voll ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Vor allem möchte ich Moderator werden, um neuen Mitgliedern in PRP zu helfen, Regelbrüche größtenteils zu vermeiden und gutes RP auf PRP zu bringen.
Die Punkte, die ich vor allem gerne verhindern würde wären FailRP, bzw. CopBaiting.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich sehr teamfähig bin, immer höfflich bleibe und mich jedem Problem von den Usern stellen würde. Mir geht es hauptsächlich darum, dass jeder sein RP so machen kann wie er es gerne hätte, ohne Regelbrüchen und da würde ich gerne mithelfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war bereits auf MRP eine kurze Zeit lang Moderator, wurde allerdings aus zu wenigen Regelkenntnissen aus dem Team geworfen. Ich bin mir auch sicher, dass das auf dem Server nicht passieren wird. Bzw. war ich auch Mitglied mehrerer Minecraft Serverteams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied dieses Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Richtige Probleme mit Nutzern habe ich nicht, manchmal kommt es einem vielleicht so vor, soll aber alles nur als RP gemeint sein. OOC verstehe ich mit ziemlich vielen sogar sehr gut.
14. Probleme mit Admins:
Auch diesen Punkt würde ich verneinen. Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Sofern ich mich richtig erinnern kann wurde ich noch nicht gekickt und wenn nur wegen Inaktivität/Server voll.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine inaktive Verwarnung wegen VDM, am 26.12.2019 von Bobo bzw. Meloney .
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wurde ich 2 mal, einmal ganz am Anfang meiner PRP Zeit, damals noch auf IVB wegen RP-Flucht, der dann allerdings auch kurz darauf entfernt wurde und ein zweiter vor ca. 1 Monat ungefähr, wegen FailRP | Supportflucht, der dann allerdings auch direkt entfernt wurde, da der Support-flucht nur ein Missverständnis in zwischen mir und dem ausführenden Moderator.
Wer genauere Informationen zu irgendwas davon haben will, der sollte mich am besten einfach im TS anschreiben/anreden, heiße dort Julian Ju.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Lob oder auch konstruktive Kritik und keine sinnlosen Beleidigungen oder sonst etwas. Jeder der genauere Infos über die Banns, meinen Warn oder ähnliches haben will, entweder im TS anschreiben/anreden oder mir eine persönliche Nachricht im Forum senden. Ich habe keine Lust das Forum mit unnötigen Kommentaren voll zu müllen oder ähnliches. Wer gerne irgendeine Punkt meiner Bewerbung besser beschrieben hätte, einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen
Julian J.