Schließlich mache ich es heute meinem Namensvetter Senior nach und bewerbe mich auch erneut zum Moderator für MRP
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich [MG] JJ
1b. Roleplay Name:
Im RP nenne ich mich Julian Ju Italia
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Julian J.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:80968515
3. Wie alt bin ich:
Mittlerweile bin ich auch schon 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe bis jetzt immer noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 14.4.2019 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 15:00 Uhr - 18:00 Uhr |
17:00 Uhr - 20:00 Uhr |
18:00 Uhr - 20:00 Uhr |
18:00 Uhr - 20:00 Uhr |
17:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin immer noch ein ganz normaler User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit liegt bei ungefähr 02W03D6H.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Immer noch mein Logitech Standmikro.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server nach wie vor sehr sehr gut und spiele deswegen fast jeden Tag darauf. Die Community und auch alle Teammitglieder sind sehr nett und ich verstehen mich mit den meisten auch sehr gut.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne wieder Moderator werden, da ich das moderieren sehr vermisse und es mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Außerdem würde ich gerne vor allem um die Uhrzeiten helfen an denen nicht so viele Teammitglieder online sind, so wie ich es damals auch schon gemacht hatte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich in meinen Supports immer sehr höflich war, immer jedem zugehört habe und mich wirklich um jedes Problem gekümmert habe.
Da ich ja nicht "freiwillig"das Team verlassen habe, habe ich auch versucht meine Fehler auszubessern und denke, dass ich das ziemlich gut hinbekommen habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, wie bereits in meinen beiden anderen Bewerbungen erwähnt, war ich bereits auf einem Minecraft Server Co-Owner.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie vielen bekannt sein mag, war ich bereits teil des Serverteams, aus dem ich allerdings relativ früh rausgeschmissen wurde, da meine Regelkenntnisse eindeutig zu niedrig waren.
Dies habe ich die letzte Zeit versucht auszubessern und ich denke mal auch ziemlich gut hinbekommen.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Es sind mir auch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
So wie in meiner letzten Bewerbung werde ich nun wieder nur meine neuen Verwarnungen aufzählen, wer sich für die anderen genauer interessiert, soll bitte bei meinen alten Bewerbungen vorbeischauen. Ich habe aktuell 9 inaktive Verwarnungen.
1. (6.): am 12.7. von Tim Italia wegen 12f, da ich während einer RP Situation zu einem Kollegen gesagt hab, cool jetzt hab ich ihn auch noch wegen RDT.
2. (7.): am 13.7. von Kuroka Nekomata wegen UAR, denn genauen Grund, weshalb ich ihn überhaupt gerufen hab weiß ich allerdings nicht mehr.
3. (8.): am 17.8. von Melone Kruppstahl wegen FailRP, weil ich als Polizist unnötigerweise die Handschellen verwendet habe.
4. (9.): am 29.9. von Georg Senior nochmals wegen UAR, wobei ich hier den Grund auch wieder nicht weiß.
Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei jedem Beteiligten für die Unannehmlichkeiten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde Gott sei Dank noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jeden für das Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über jedes Feedback.
Ich grüße Julian Senior, der sich auch heute erneut beworben hat.
Einen schönen Abend
Julian Ju Italia