1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist [MG] JJ.
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name ist Julian Ju Italia.
1c. Realer Name:
Ich heiße Julian J.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:80968515
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich interessiere mich erneut für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Meine Spende steht noch aus, da ich noch etwas mehr Zeit am Server verbringen will, bevor ich spende
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 14.4. aktiv und fast jeden Tag auf dem RP Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zu Schulzeiten (österreichische)
Verändert sich auch wieder im nächsten Schuljahr, variiert also ziemlich stark. Kommt auch immer sehr davon ab, ob ich gerade was zu lernen habe.
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 19:00 - 20:00 Uhr |
18:00 - 20:00 Uhr |
16:00 - 19:00 Uhr |
-/- |
alle 2 Wochen 18:00 - 23:00 Uhr |
15:00 - 18:00 Uhr |
17:00 - 19:00 Uhr |
Jetzt bald, in den Ferien allgemein, bin ich eigentlich von ca. 14:00-24:00 Uhr aktiv, natürlich ist dies auch schwerer möglich, wenn ich z.B. auf Urlaub bin. Ich gebe hiermit gleich bekannt, dass ich von ca. 15.6. - ca. 31.6. nur im Forum und das auch eher nur selten erreichbar bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin immer noch ein kleiner User, der einfach Spaß am spielen hat.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 00d 15h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein Logitech Standmikrofon, wird aber vermutlich bald durch ein Headset ersetzt.
9. Was halte ich von dem Server:
In meiner letzten Bewerbung habe ich ja auch zusätzlich gesagt, wie ich zum Server gefunden habe. Dies hab ich diesmal vor zu lassen, da in dieser auch eine "Beschwerde" kam, da das nicht mit diesem Punkt gemeint war.
Also ich finde den Server echt extrem gut und es macht mir echt sehr viel Spaß darauf zu spielen, weshalb ich auch sehr häufig (fast jeden Tag) auf dem Server bin. Die Job Auswahl ist groß und sehr gut, die Supporter und auch die Community im allgemeine ist immer sehr respektvoll und auch hilfsbereit. Also echt extrem gute Server Aufbau und allgemeine finde ich, das dieser GMod Server der beste ist, auf dem ich bis jetzt aktiv gespielt habe.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde weiterhin gerne dem Server helfen vor allem schauen, dass zu so gut wie jeder Zeit zumindest ein Mod online ist. Außerdem will ich dem Team einfach unter die Arme greifen und schauen, dass ich so gut helfe, wie ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sie sollten mich annehmen, da ich finde, dass ich in den letzten 3 Tagen Spielzeit (die ungefähre Zeit, die ich seit meiner letzten Bewerbung schon wieder gespielt habe) die Regeln auch extrem viel besser kennengelernt habe. Ich habe mir vor allem auch die Jobregeln genauer durchgelesen, da ich mich da noch nicht ganz sicher fand. Ich denke auch, dass man daran merkt, dass ich bei der letzten Bewerbung 4 inaktive Verwarnungen hatte und jetzt 5 habe, allerdings mit fast der doppelten Spielzeit, wie damals.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, wie auch bereits in meiner letzten Bewerbung geschrieben war ich bereits Co-Owner eines MC Servers.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein dies war ich leider noch nicht. Würde mich aber wirklich sehr freuen dem Team helfen zu können.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte eigentlich noch keine gröberen Probleme mit irgendwelchen Nutzern dieses Servers.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 5 Verwarnungen, keine davon ist aktiv, die 4 von meiner letzten Bewerbung werde ich nicht weiter erläutern, ich würde euch einfach darum bitten bei Interesse bei meiner alten Bewerbung vorbeizuschauen. Über die 5. werde ich auch nochmal so wie bei meiner letzten Bewerbung genauer darüber schreiben.
- (5.) NLR-Bruch am 16.6. von Gravel Sunshine, weil ich nicht gewusst habe, dass wenn man auf eine Fahndung eines Spielers, den man selber Fahnden lassen hat, hingewiesen wurde, dass man den selber nicht Verfolgen/Inhaftieren darf.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von diesem Server gebannt, worüber ich auch sehr froh bin.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst Mal ein großes Dankeschön, für das Lesen meiner 2. Bewerbung.
Ich bin gerne für Kritiken sowie Fragen im Forum verfügbar.
Mir ist durchaus bekannt, dass vieles sehr ähnlich wie bei meiner 1. Bewerbung ist, allerdings habe ich die wichtigen Sachen auch komplett neu geschrieben.
Ich hoffe auf baldige Antworten in den Kommentaren.
Bis dann einen schönen Tag/Abend noch
Mfg
Julian J.