Beiträge von kach110

1. Steam-Name:

kach110

1b. Roleplay Name:

D-Class: Jakob Bloom

MTF: [PVT] Eagle (inaktiv)

CT: [HG] Jakob Jakons

SHD: [SSG] Jakob Jakons

WS: [NR] Jakob Jakons (inaktiv)

Medic: Jakob Jakons (inaktiv)

SD: Director Jakons

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:67592583

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp einem halben Jahr wenn nicht sogar länger aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist bei mir stark abhängig welchen Dienst ich habe. Aber an sich fast jeden 2. Tag Nachmittags und Abends. Da ich im Wechseldienst (Pflege) arbeite und teilweise mehrere Tage hintereinander Spät/Früh Wechsel habe kann ich leider keine genaueren Angaben zu geben. Aber wenn ich Urlaub oder Frei habe, dann bin ich meistens von 15-20 Uhr auf dem Server

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand 23.01.2024 16:30 06w2d16h19m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer von den wenig aktiven Servern noch und es macht mir immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen, da man sehr viel Abwechslung hat und kein Tag gleich ist. Gut finde ich auch, das es ein sehr aktives Serverteam gibt was sich nach besten willen um die User kümmert.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mod werden, da ich schon viel Erfahrung im Bereich Moderatorenarbeit von GMod habe und dieses Amt nun gerne weiter ausführen möchte

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon auf versch. Servern Moderatoren Arbeit gemacht. Ich habe ca. 2016 das Erste mal den Rang eines Moderators inne gehabt auf einen GMod Server und daher viel Erfahrung im Bereich Support.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja wie bei Punkt 10 schon geschrieben war ich schon in einigen Serverteams. Einige habe ich verlassen, da die Server geschlossen wurden oder ich keine Zeit mehr hatte. Ich war auch schon auf einem MG Server im Moderatorenteam

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, auf einem TTT Server von MG. Zu der Zeit wo es noch 2 TTT Server gab.

12. Probleme mit Nutzern:

Sind mir keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Sind mir keine bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks habe ich bis jetzt erhalten

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 2 inaktive

- RP-Flucht

Dazu muss ich sagen, das es bisschen unglücklich gelaufen ist, da ich soweit ich weiß den Warn bekommen hatte, da ich ein Ticket von mir offen hatte und dann Offline musste. Hatte es aber nicht ins Ticket geschrieben.

- RDM

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt auf dem Server. Auch nicht auf anderen

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen, welche bis hier hin gelesen haben und freue mich auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen kach110 aka Jakob Jakons

1. Beschreibung:

Auf der Area 14 hat man im Omega Shop die AUG. auf der jetzigen Map Site 05 fehlt diese im Shop. Bitte diese auch dort im Shop hinzufügen.

2. Auslöser:

Waffe wurde dem Shop nicht hinzugefügt

3. Datum:

13.09.2023

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

1. Roleplay Name:

FraktionName und RangAktivität
    SHD[SDT] Jakob JakonsAktiv
    Wissenschaftler[NR] Jakob JakonsAktiv
    Mediziner[AA] Jakob JakonsInaktiv
    Side DirectorDirector JakonsTeilaktiv
    MTF E6[PVT] Eagle (nicht mehr
    genau bekannt)
    Inaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

23

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

04w 003d10h

Stand 17.08.2023 17 Uhr

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Zifferagent werden, um die Korruption in der Fondation zu minimieren und um dadurch auch für mehr Sicherheit zu sorgen. Des weiteren Interessiert mich die Arbeit der Ziffer-Agenten und ich versuche mich immer mehr mit dem Lore von SCP auseinander zu setzen und lerne stetig immer wieder was neues dazu

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrung als SD gesammelt habe und ich mich gerne weiterentwickeln möchte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt 0 Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt auf dem Server

11. RP-Story:

Mein Name ist Jakob Jakons, ich arbeite schon länger beim SHD, habe dort schon Erfahrung gesammelt und wurde nun zu einem Gespräch beim Korruptionsbüro eingeladen.

Ich mache mir da auch so langsam Gedanken, warum ich dort eingeladen wurde, da mir nicht bekannt ist, das ich etwas falsch gemacht habe.

Heute habe ich den Termin, ich bin etwas aufgeregt und Gehe ins Büro welches auf der Einladung stand.

Mir setzt sich ein Herr in Schwarzen Anzug gegenüber und offenbart mir warum ich Eingeladen wurde.

Dem Korruptionsbüro ist meine Arbeit positiv aufgefallen und mir wird die Möglichkeit gegeben den Ziffer-Agenten beizutreten und mehr gegen die Korruption und Sicherheit vorzugehen.

Der Herr mit dem Schwarzen Anzug reicht mir Unterlagen rüber wo drin steht, zu wann ich Anfangen soll und ich solle paar Persönliche Daten noch eintragen wie Kleidungsgröße und Vorerkranungen usw.

Als ich dies ihm wieder zurückgebe wird seine Stimme Ernster und Er sagt mir, das ich nun da ich zu den Ziffer-Agenten gehöre eine höhere Sicherheitsfreigabe habe und ich erstmal unter Beobachtung stehe. Dann beendet der Herr das Gespräch,verabschiedet sich und verlässt den Raum.

Ich fange nun langsam an mich zu beruhigen und realisiere was geschehen ist.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten Arbeiten für die Fondation und sind dem 05 Rat unterstellt. Ihre Aufgabe ist das Herausfinden und Sanktionieren von Korruption und das abwehren von innerne und äußeren Gefahren

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-05

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich, das Sie bis hier gelesen habe und freue mich über euer Feedback.

Ich möchte auch schonmal Angeben, das meine Aktivität durch meinen Wechselschichtdienst sehr unterschiedlich ist, da ich teilweise einen Wechsel habe, das ich den einen Tag Spätdienst habe und den anderen dann Frühdienst.

1. Beschreibung:

Soundbug wo man einen Heli hört, kurz ein Auto driften und eine Sirene.

Dieser ging auch nicht mit stopsound weg

2. Auslöser:

Das HM hat einen Gatelockdown gemacht und als dieser zu ende war, trat der Soundbug auf.

3. Datum:

20.09.2021 ca 22 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

Leider nicht möglich, da die Soundkarte defekt ist und dadurch kein Sound bei den Aufnahmen ist.

1. Steam-Name:

kach110

1b. Realer Name:

Sven

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit paar Wochen spiele ich wieder vermehrt auf dem MO Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag-Sonntag

17–19 Uhr 15–20

Zeiten können Variieren, da ich in der Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger bin und Blockweise Unterricht oder Theorie habe. Durch diesen Wechsel kann es in den Praxisblöcken zur Aktivitätseinschränkung kommen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 01h

Stand 03.07.2020

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset Sharkoon Shark Zone H10 Gaming Stereo PC-Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Die Community ist Toll und auch das Team, was die Reports schnell und gut bearbeitet

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne das Team unterstützen möchte und auch gerne Spielern helfe

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe 3358 Spielstunden(Stand 03.07.2020) in GMod. Wovon ich die meiste Zeit auch auf 2 Servern Support Erfahrung gesammelt habe und ich auch auf dem PX Server als Mod tätig war, dadurch kenne ich mich mit den Regeln und dem Server an sich gut aus.

Einer meiner Stärken ist auch die Hilfsbereitschaft und Lernbereitschaft.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja ich war schon auf dem PX Server im Serverteam und auch schon auf 2 weiteren Servern im Supportteam. Auf einem TTT Server, der nicht mehr da ist, war ich bis auf Admin gestiegen, dort war ich auch knapp 2 Jahre im Team.

Bei einem DarkRP Server namens MethRP war ich auch bis zum Admin hochgekommen. Dort war ich auch ca. 2 Jahre aktiv.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon im PX Team, aber noch nicht im MO Team

13. Probleme mit Nutzern:

Ich komme mit allen Nutzern klar und habe keine Probleme mit ihnen

14. Probleme mit Admins:

An sich habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber nur weil ich AFK auf dem Server war und später wiedergekommen bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Anzahl an Verwarnungen liegt bei 0

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich habe alle Informationen die Wichtig und notwendig sind angegeben und freue mich auf die Resonanz und Antwort.

Auf dem Server bin ich der Cpl. 894 Jakob Jakons. Hiermit melde ich mich wie oben genannt erstmal ab, da ich ab Montag wieder arbeiten muss im Krankenhaus und ich dadurch nicht weis wann ich Zeit habe zu spielen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung