Beiträge von cookie_keks

Danke Doppel für deine Atwort . Ich finde schon das die wesentlichen Inhalte bei der Bewerbung enthalten waren .

Das da mal ein Komma vielleicht falsch gesetzt wurde ist doch jetzt nich so eine große Sache . Was die individualität angeht jeder Benutz die doch die Vorlage und durch verschienden farben und Überschriften find ich das individuell genug.

Und wegen des Geldes sollte man mich nicht annehmen das smiley fand ich sollte bisschen lustig sein . Ich würde gerne wieder diesen Job machen , aber bedenke das das alles auf Freiwilligkeit beruht . Ich find schon das ich mir Mühe gegeben , was nicht heist das ich keine Kritik annehme oder annehmen kann . Das kann ich sehr wohl.

mfg Cookie_Keks

1. Steam-Name:

[MG]Cookie_keks

1b. Realer Name:

Mein richtiger Name ist Rene

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:83457863

3. Wie alt bin ich:

Ich 36 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder seid ca 1 Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist unterschiedlich je nach Arbeitsschicht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 14h 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon :

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Realtek High Defination Audio

9. Was halte ich von dem Server:

Beste Sandbox Server, den ich kenne. Sehr Abwechslungsreich durch die Möglichkeit zwischen Buillder und Fighter Mode,

Basen bauen und oder erobern, einfach nur bauen und kreativ sein.

Nette Spieler und auch BAF Teammitglieder immer Hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Es macht einfach Spaß auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Team unterstützen möchte und weil es leider immer wieder auch Spieler gibt die sich nicht an die Serverregeln halten und andere Spieler damit arg stören oder den Spielspaß verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich nett bin, die Serverregeln kenne. Außerdem versuch ich Streitigkeiten sachlich und fair zu schlichten und weil ich dafür sorgen möchte das jeder Spieler auf dem Server in Ruhe und Frieden spielen kann ohne dabei von Unruhestiftern gestört oder belästigt zu werden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schon einmal Moderator auf diesem Server und kurzzeitig sogar mal Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

nein

14. Probleme mit Admins:

nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Und wieder zum Team dazugehören zu können.

MfG euer Cookie_Keks ^^

wenn das jeder einstellen kann hat niemand einen vorteil. es gibt zwar schon die einstellung wo man die Größe ect des fadenkreuz einstellen kann dies geht aber nicht bei Legendären waffen die ein weißes Fedenkreuz aus 4 weißen punkten hatt zb Goldgun . da kann mans nicht einstellen und man sieht kaum wo man hin aimt .

wollte mal fragen ob man es möglich machen kann per Addon oder sonst wie die farbe des Fadenkreuzes änderbar zu machen ? denn bei den meisten Waffen sieht man das weiße Fadenkreuz kaum oder gar nicht auf dem hellen Hintergrund der map , auch wenn man die helligkeit des Spiels runterstellt so bleibt der hintergrund der Umgebung der Map immer genaus so oder heller als das vom Fadenkreuz. das ist ziemlich störend und mindert den Spielspass extrem. Also addons gibt es warscheinlich genügend wo man diese Einstellung vornehmen kann .

wäre schön eine Antwort zu bekommen

mfg Cookie_Keks