Unschuldig aber kenne die ein oder andere Ehrenmilbe
Schon mal Luigis Mansion 1/2/3 gespielt ?
Unschuldig aber kenne die ein oder andere Ehrenmilbe
Schon mal Luigis Mansion 1/2/3 gespielt ?
Verkaufswert wurde auf 25k gestellt heißt ihr bekommt keine 44k sondern nur 25k pro pflanze
25k * 8 =200k
Der Verkaufspreis für Raider liegt aber nur bei 25k, weil diese sonst zu leicht zu viel Geld machen würden.
Wusste ich nicht, danke für den Hinweis!
Habe den Antrag angepasst.
1. Steam-Name:
Flqwless
1b. Roleplay Name:
John Pandakas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:180392973
3. Datum des Verlusts:
04.12.2019 ca 18:20 Uhr
4. Was ist passiert:
Ich wollte Drogenpflanzen verkaufen, welche ich bei einem Einbruch erhalten habe. Dies ging jedoch nicht, da der Untergrundhändler lediglich aufgestanden ist und die Pflanzen nicht gegen Geld ''getauscht'' hat.
5. Verloren:
Es handelt sich hierbei um 8 Pflanzen.
8x25.000$= 200.000$
6. Zurückerstattung:
Den Wert der Pflanzen ($200.000).
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/7908/modern-gaming.net/attachment/7906/modern-gaming.net/attachment/7904/modern-gaming.net/attachment/7902/modern-gaming.net/attachment/7900/modern-gaming.net/attachment/7907/modern-gaming.net/attachment/7905/modern-gaming.net/attachment/7903/modern-gaming.net/attachment/7901/
8. Zeugen:
Max Pandakas
Als Moderator: Sir Joseph Bergstein
9. Server:
MRP 2
LG
Schuldig
Adblocker auf YouTube?
Musste all mein Geld an Trissler abdrücken :/
Grafikkarten: MSI Geforce RTX 2060 2x
2 RTX 2060?
Warum nicht einfach eine RTX 2070 Super o.Ä,?
Die meisten Spiele unterstützen nicht mal den Gebrauch von 2 Grafikkarten. Außerdem sind 2 RTX 2060 kombiniert mit einem R5 2600x und 64 GB RAM auch nicht die beste Konfiguration
Wie Liniu schon gesagt hat, der Speicher schlecht ist. Ich würde sagen du solltest dir eine 1tb HDD statt der 240gb SSD verbauen lassen (Im Konfigurator). Das mit dem Mainboard finde ich auch fragwürdig daher würde ich einfach ein anderes B450 Board nehmen. Eig wäre sogar ein B350 board möglich jedoch glaube ich dass sich der geringe Aufpreis lohnt (allein für spätere Upgrades etc). Den Rest kannst du so lassen.
So und jetzt zu Liniu deine Konfiguration kostet 625€ ohne Zusammenbau. Sein Link (mit einer 1tb hdd statt der SSD ) enthält einen ca 600 € pc zusammengebaut. Die Teile wären also nur 500€.
Somit bist du 130€ darüber wenn du nur die Teile berechnest.
Und Alex Ich habe versucht ihn dazu zu überreden selbst zu bauen aber er hat halt wirklich keine Ahnung davon und traut sich nicht an die Sache.
Verstehe nicht was so besonders ist 18 zu sein. Heutzutage saufen, rauchen,kiffen etc alle schon unter 18, wenn sie das wollen. -.-
Hat einfach seinen Reiz verloren, auch mit den Spielen ab 18 (Steam usw.)
So wie ich dich kenne, bist du ein krasser Tryhard und wenn dir mal was nicht passt, ein wenig toxic und provokant (Kick den wegen Provokation, viele Warns wegen 12f/Supportdrohung und auch den Bann für RacheRDM).
Zitat von Melone aus einer alten Bewerbung:
Wir als Teammitglieder wollen nicht als Tryhards gesehen werden. Wir wollen Spielern bei Problemen helfen und nicht Probleme schaffen.
Falls du dein Verhalten im letzten Monat vielleicht doch verändert haben solltest, hättest du eine Chance verdient, ansonsten nicht.
Im Grunde stimme ich dir da vollkommen zu. Jedoch wie definierst du Tryharding? Für gutes Aim sollte man nicht bestraft werden und die Geschichte mit den Healpacks und Rüstungen wurde ja mit Cooldowns gemildert. Außerdem gibt es viele Moderatoren oder höher die auch mit Rüstungen etc ,,tryharden".
Wenn man es also bei ihm als Kritik ansieht, warum dann nicht bei denen, die bereits im Team sind ?
Eine sehr ordentliche Bewerbung, muss man dir lassen.
Natürlich werden viele ohne zu zögern disliken, jedoch ziehen viele nicht in Betracht, dass sich Menschen ändern können. Mir ist deine neue Spielweise auch im RP aufgefallen. Besonders wenn man dich privat kennt merkt man, dass du eigentlich ein ganz netter Mensch bist. Jeder verdient eine zweite Chance.
Solltest du also einhalten was du ansprichst bin ich definitiv dafür.
10/10
unschuldig
Schonmal ausversehen laut in der Öffentlichkeit gefurzt ? xD
2/10
9/10