Beiträge von Flawless

9/10

Einfach Legende:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 ganz klar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine sehr ausführliche und angemessene Bewerbung, Respekt!

Hatte die Gelegenheit dich die letzten Tage kennenzulernen. Bist wirklich ein sehr netter Mensch und hast gute Regelkentkisse.

Die Tatsache dass du nur 5 Verwarnungen mit sehr viel Spielzeit hast untermauert nochmal meine Meinung. Ganz klar dafür!

Viel Glück!

LG

1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

John Pandakas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Datum des Verlusts:

15.9.19 um 16:16

4. Was ist passiert:

Server ist gecrasht

5. Verloren:

1x Volle Rüstung (angezogen)

4x Lvl 9 Printer

6. Zurückerstattung:

Bei den Printern würde ich mir deren Wert wünschen (den genauen weiß Ich leider nicht)
    [+ ggf. die In den Printern enthaltenen Beträge aka 4x 5.000$ (20.000$) ]

Bei der Rüstung (falls sie erstattet wird) dann einfach den Wert [25.000$]

7. Beweismaterial:

http://prntscr.com/p6e1tv [100% Rüstung]

https://prnt.sc/p6e1hp [4x Level 9 Printer]

8. Zeugen:

Sergej Smirnow

Nipo Nowhits

8. Server:

Es handelt sich hierbei um MRP 1.

Ich besitze zwar viel mehr Warns, aber ich denke, dass diese

Auflistung reicht, da die meisten Warngründe von den hier nicht variieren.

Naja, aus Fehlern lernt man ja eig...
    Außerdem spricht es nicht grade für dich, wenn du immer wieder für die gleiches Sachen gewarned wirst.

Trotz allem, probieren geht über studieren! Eine Chance würde ich dir zumindest geben.
    Viel Glück!

LG

Hmm...

Am Tag deiner Bewerbung wurden 2 Accounts erstellt, die deine Bewerbung liken, und die Kritik, so wie auch du, disliken.

Komischer Zufall oder?

Desweiteren solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

LG und danke für die Einladung!

Grüße,

Also um kurz zu sagen: Ich bin
    dagegen.
    Warum?
    Naja, ich bin dir nicht oft im RP begegnet, jedoch wenn es mal der Fall war, war damit nicht grade Freude geschweige denn Spaß zu verbinden. Ich möchte hier nicht auf Regelbrüche o.Ä. hinweisen, jedoch du als Person kamst mir sehr provokant rüber.Ein Beispiel was mir grade so einfällt, wäre dass ich dich mal geraidet habe. Ihr wart Gangster und hattet Printer in eurer Base. Wir haben euch alle getötet und waren grade am Sachen raustragen, als du wieder zur Base kommst und uns beide mit deiner Minigun wegsprayst. Danach kamen Sätze wie "Das Supportgespräch hatte ich schon nh", womit du mir (wahrscheinlich!) unter die Nase reiben wolltest, dass du "davon gekommen" bist. Desweiteren habe ich nicht viel gutes über dich gehört... Ich befürworte auf keinen Fall Gerüchte, jedoch lassen mich diese meine Entscheidung eindeutig fällen.

Auch vom RP abgesehen, solltest du vllt. bei den Punkten 9-11 ausführlicher Antworten.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung!

LG

CPU

Mainboard (Relativ hässlich aber mein Gehäuse ist eh zu xd)

Die beiden hole ich mir bald auch. Beim RAM und der GPU weiß ich noch nicht ganz genau...

Entweder GPU1 oder GPU2 und entweder RAM1 oder RAM2.

Die kombination aus CPU und Mainboard finde ich sehr gut für deinen aktuellen PC. DU hast zwar eine gute Grafikkarte, aber einen altern FX Prozessor, welche vllt deine GPU sogar einschränken könnte. Mit dem Mainboard kannst du weiterhin zukunftssicher sein, da zb die 3. Generation von Ryzen auch darauf gehen wird (Die neue Generation soll auf dem selben Sockel basieren). Als nächstes würde ich dir dann einen neuen Ram empfehlen, da Ryzen CPUs soweit ich weiß von Dualkits (2x4GB zum Beispiel) profitieren.

Ich bin persönlich dagegen.

Mag ja sein, dass du dich vielleicht in letzter Zeit verbessert hast, jedoch finde ich dass deine Bewerbung etwas voreilig kommt. Du solltest eher deine Spielweise etc. verbessern und beibehalten. Nach einer Zeit, welche jetzt vielleicht nicht 3-4 Wochen ist, könntest du dich wieder bewerben. Du hattest dich schon mal als Moderator auf MRP und auf dem Teamspeak beworben und eine Resonanz von der Community bekommen. Du solltest weiterhin vielleicht versuchen ein besseres Image aufbauen. Als ich dich die Letzten Male im RP gesehen habe, muss ich sagen dass ich Verbesserungen beobachten konnte, von den Supports kann ich nichts sagen, da ich dies nicht beobachten konnte. Wenn du weiterhin Verbesserungen zeigst, wird sich meine Meinung sicherlich ändern!

sehr ruhige und angenehme Person

Ist zwar nicht aktuell aber vor geraumer Zeit war ich mit dir im Support und da traf dies nicht zu. Du hieltest dich für etwas besseres als den Moderator bzw dachtest du wüsstest es besser als der Mod. Dabei hast du ab und an eine sehr freche und arrogante Verhaltensweise gepflegt.

"Leuchtturm schnell bitte" Ist das heutzutage der normale Weg eine Anfrage zu stellen? Was ist denn mit den guten alten Anfragen geworden, wo wenigstens noch drin Steht was man braucht etc.?

Ja gut. Im Advert mache ich das immer, bei Privaten Chats aber muss man leider so schreiben, weil es viele übersehen. Und ich hatte wenig lust wieder 50k für eine Reparatur beim Autohändler zu zahlen :D

1. Administrator:

Miguel Kappes Mauser

2. Verstoß:

Ich habe, nachdem ich einen Mechaniker mehrmals angeschrieben habe (siehe Beweise), einen Demote gestartet. Im Support dann wurde mir RD vorgeworfen, obwohl der Demote gerechtfertigt war. Als Miguel dann in den Logs nicht fand kopierte ich es ihm aus meinem Chat heraus. Ich sagte ihm mehrmals ich müsse jetzt weg, jedoch drohte er mir mit einem Bann, sollte ich gehen. Nach einigen Minuten musste ich aber sofort gehen, weshalb ich ihm sagte ich werde ihn auf Steam später meinen Chat schicken. Als ich nun wieder spielen wollte, sah ich dass er mich für 2 Tage wegen Supportlüge und RD gebannt hat.
    Mir ist generell Miguel Kappes Mauser in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen, was die Logs angeht. Ich musste letztens eine Stunde in den Support gehen, da Miguel und ein anderer Moderator es nicht geschafft haben, in den Logs nachzugucken wann das KOS Schild platziert wurde. Dabei wurde ich zum Großteil beim Support festgehalten und konnte nicht normal weiterspielen.

3. Deine Verstöße:

Möglicherweise eine etwas verzögerte Degradierung, jedoch was es nicht zu lange her, dass er mir nicht geantwortet hat.

4. Datum:

21.6.2019

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Miguel Kappes Mauser, John Karat, (Lollipop Vankoro)

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/7419/modern-gaming.net/attachment/7421/