Beiträge von samtmay

1. Steam-Name:

samtmay

1b. Roleplay Name:

Samuel Mayer Kreuz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:82032572

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 wochen, 6 tage, 8 stunden, 6 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaub 7 inaktive und 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Diego Italia

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mich nach einem Fail raid von gangstern und dieben so sehr geärgert, das ich nicht mehr daran gedacht habe ein support zu holen. weil ich in dem moment so sauer war das ich mit meinen kolegen zsm. gesagt habe das wir die dafür jetzt töten. Danach ist das ganze ausgeartet und wir habben uns alle gegenseitig getöttet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte nicht entbannt werden, weil ich weiß das ich mist gebaut habe. aber ich würde mich über eine verkürzung freuen, weil ich sehr gerne mit meinen freunden weiter auf dem server spielen will. ich würde mich auch bei allen rebellen entschuldigen, weil es mir leid tut. ich habe in der situation nicht nachgedacht das war mein fehler und die straffe nehm ich auch.aber es ist halt sehr langwilig den freunden zuzuhören, wie sie spaß auf eurem server haben und man selber nicht mit machen kann. Wie gesagt würd ich mich um eine verkürzung sehr freuen.

Falls es gewollt ist kann ich gerne auf den teamspeak kommen um zu reden.

es steht immer noch bei 4 tagen und 3 stunden

erstmal vielen dank das ihr meine entschuldigung/entbannantrag akzeptiert habt

ich wollte noch darauf hinweisen das in der vorlage ein fehler ist bei der bann dauer steht

"4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an."

und das datum der Entbannung kann man ja nicht wissen

das is mir nebenbei aufgefallen

danke

(sry falls rechtschreibfehler vorhanden sind)

1. Steam-Name: samtmay

1b. Roleplay Name:

Samuel Mayer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:82032572

3. Grund der Verbannung: Mehrfache Respektlosigkeit, den ganzen Tag schon | Beleidigung im OOC

4. Wie lange bin ich gebannt: ich wurde für 7 tage gebannt.

Habe jetzt nur noch 4 tage und 6 stunden. Ich müsste am 15.04 oder 16.04 gebannt worden sein.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 2 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

(STEAM_0:0:51214373)

7. Was habe ich gemacht: Ich war gegen spät mittag ziemlich pazig(bzw. schlecht gelaunt) weil mir schon den morgen und mittag lang irgendwelche jüngeren mitspieler ziemlich auf die nerven gegangen sind.

als ich dann am abend mit meinen kumpels die auch auf dem server spielen entspannt zocken wollte, kamm ein (ca. 11-13 jähriger) polizist und hat mich 5-6 mal vor dem pd Eingebuchtet.

des hat mich so sehr genervt das ich dann blöderweise im OOC (ungefähr so) geschrieben habe "du scheiß pisser warum musst du mich 10x grundlos arressten". ich sehe selber ein das des blöd war und würde mich auch bei dem cop entschuldigen wenn ich noch wüsste wer das war. ich habe auch versucht dem cop per voice chat zu erklären das er mir sagen soll warum er mich arrestet aber er hat meistens nur mich getasert handschellen angelegt und eingebuchtet ohne etwas zu sagen. (ich habe leider keine aufnahme). also der GRUND des banns war halt das ich schlecht gelaut war wegen mehrfachem failrp von jüngeren mitspielern, die die regeln nicht beachten ( wie z.b. NLR, RDM, RDA)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich über ein entbann freuen weil ich in den letzten tagen bei euch auf dem server mehrere leute getroffen habe mit denen es echt spaß macht zu zocken, und weil ich jetzt nicht mehr mit ihnen mit spielen kann, hänge zwar immer mit im discord rum, aber das macht nicht wirklich spaß wenn man nur mit reden kann.

Ansich die zeit bei euch auf dem server hat mir relativ viel spaß gemacht und ich würde gerne jetzt auch mit den anderen wieder zocken.

Ich kann es total verstehen das ich gebannt wurde. Ich weiß das es total blöd war im OOC zu beleidigen, ich konnte mich nur in dem moment nicht mehr halten... . Ich hatte leider auch keine chance zu erklären warum ich das geschrieben habe. Das ganze hat sich ja den tag lang hoch geschaukelt, und ist dann an dem einem moment ausgebrochen.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.