Beiträge von Jake

Nach reichlicher Überlegung hab ich mich dazu entschieden die Familie White aufzulösen, da ein Großteil der Mitglieder nicht mehr so aktiv wie zu Anfangszeiten der Familie ist und nun auch mal Lust auf etwas Anderes hab.

Die Familienleitung hat Jerry White übernommen und wird ab heute die Familie, wahrscheinlich bald schon unter anderem Namen, leiten.

LG

Jake

Hi Nico,

du hast erst vor ca. einer Woche mal seit Langem wieder auf den Server connectet, weswegen ich eine Bewerbung zum Moderator wirklich zu früh finde.

Ich will nicht sagen, dass ich dich an sich unpassend für den Job finde. Ich denke nur du solltest dir im RP erstmal wieder einen Namen machen und verschiedenste RP-Situationen durchlaufen, damit du deine Server/Regelkenntnisse erstmal wieder etwas auffrischst.

Ich denke, bei einer erneuten Bewerbung in ein paar Wochen (natürlich ohne Warns xD) wären deine Chancen auf eine Annahme deutlich höher.

Trotzdem dir weiterhin viel Glück ;)

~Jake

Ronny H.

Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren.

Und seien wir ehrlich die Brechstange und Keypadcracker als beliebt zu bezeichnen... Naja. Ich würde sagen die Rüstungen nehmen mind. 50% der verkauften Ware in Anspruch

Ronny H.

Wie schon gesagt ist das für mich ja das Problem. Es wird ihm die Arbeit abgenommen. Der Verkauf der Rüstungen ist aber ein essentieller Teil seines Jobs und ohne ihn wird der Schwarzmarkt quasi nicht mehr gefordert. Die Maschine ersetzt ihn fast komplett und es findet nein RP mehr statt, da die Maschine die komplette Arbeit übernimmt.

Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren. Er wird quasi nichts mehr zu tun haben, auch, da die anderen Waren des Schwarzmarkthändlers nicht umbedingt die beliebtesten sind.

Schwarz- und Waffenhändler, sowie auch Koch und Arzt sind eig. nur RP-jobs,d.h. sie machen kaum Gewinn oder sonstiges und das RP steht im Vordergrund. Wenn man dem Schwarzmarkt jetzt auch noch einen Großteil der Arbeit durch eine Maschine die er nur aufstellen muss nimmt das RP dadurch extrem ab,weshalb ich den Vorschlag letztendlich auch nicht für sinnvoll halte. ;)

Sieht für mich aber auch wie KOOP von dir aus. Da du nach dem du den Cop getötet hast nochmal zu dem Bürger gegangen bist und ihm gesagt hast das du ihm geholfen hast sieht es für mich nicht so aus, als ob ihr kooperiert.

Wenn doch berichtige mich.

Aber natürlich ist es von ihm auch NLR-Bruch.

Herzlich Willkommen bei der neuen Familienvorstellung der Famile White!

Da mir unser altes System nicht gefallen hat habe ich mir etwas Zeit genommen und ein neues System erstellt. Das System ist an die Aufteilung der US-Armee angelehnt.

Mitglieder:

Jake White -- President

Max Pandakas White -- Vice-President

San White -- Servant

Harrison White -- Servant

Son Goku White -- Servant

Jerry White -- Servant

Edi White -- Servant

Dennis White -- Servant

Da dies eine Neuaufsetzung ist startet jeder wieder ganz unten mit dem Rang Servant.

Nach dem sich alle in etwa in ihren Positionen eingefunden haben wird natürlich wieder ein Update folgen.

Rangsystem:

Sorry, aber jetzt wird es etwas kompliziert. Öffnet euch am besten diesen Link neben bei: https://prnt.sc/o3ug63

Jeder Neuling startet mit dem Rang Servant.

Dann hat er die Möglichkeiten sich für eine der drei Richtungen aus der US-Armee zu entscheiden und dieser beizutreten (Army (Landstreitkräfte), Air Force (Luftstreitkraft), Navy (Kriegsmarine)).

Solltet ihr euch für eine Richtung entschieden haben bitte bei einem Secretary oder höherem melden (könnt natürlich auch gerne zu mir kommen).

In jeder dieser 3 Richtungen gibt es 4 Ränge + Secretary Rang (Oberhaupt der jeweiligen Richtung). Ab dem Rang General/Fleet Admiral hat man die Möglichkeit zum Secretary of defense (Verteidigungminister) aufzusteigen, oder zum Secretary und somit zum Oberhaupt der jeweiligen Richtung aufzusteigen. Von dort aus hat man keine weiteren Aufstiegsmöglichkeiten, jedoch besitzt man die volle Befehlsmacht über die Mitglieder aus dieser Richtung.

Von der Position des Secretary of defense aus hat man die Möglichkeit auf den Posten des Vice-Presidents oder des Bodyguards (Leibwache des Präsidenten).

https://prnt.sc/o3ug63

Hirarchie:

President: Steht über jedem

Vice-President/Bodyguard: Steht über jedem außer dem President. Gleichgestellt mit dem Bodyguard/Vice-President. Volle Befehlsmacht über alle außer den President.

Secretary of defense: Volle Befehlmacht über alle 3 Richtungen (Secretarys ausgeschlossen)

Secretary of Air Force/Navy/Army: Volle Befehlsmacht über die Mitglieder seiner Richtung. Keine Befehlsmacht über Mitglieder aus anderen Richtungen.

General/Fleet Admiral: Befehl darüber Mitglieder aus der jeweiligen Richtung bis Colonel/Admiral zu befördern.

Servant-Colonel/Admiral: Keine Befehlsmacht über andere

Rechte:

Servant-Colonel/Admiral: Einzahlen/Auszahlen,Marker,Logs,Limitiert

General/Fleet Admiral: Ränge zuteilen, Einzahlen/Auszahlen,Marker,Logs, Spieler einladen,Limitiert

Secretary of Air Force/Navy/Army: Ränge zuteilen, Mitglieder rauswerfen (bitte nur aus der jeweiligen Richtung), Spieler einladen, Einzahlen/Auszahlen, Marker, Logs, Motd editieren,Limitiert

Secretary of defense:Ränge zuteilen, Mitglieder rauswerfen (bitte keine Secratarys kicken), Spieler einladen, Einzahlen/Auszahlen, Marker, Logs, Motd editieren,Limitiert

Vice President,Bodyguard: Ränge zuteilen, Mitglieder rauswerfen , Spieler einladen, Einzahlen/Auszahlen, Marker, Logs, Motd editieren, Unlimitiert

President: Alle Rechte

Ich hoffe euch gefällt unser neues System!

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.

Bei Interesse einfach an einen höherrangiges Mitglied wenden.:)

Familie White

Hi Beater!

Die Situation:

Folap machte ein Ticket, weil er sich ziemlich sicher war das du ein BHop Script oder wie man das auch nennt xD an hast.

Dabei hat er auch das Video geschickt (s. Folaps Post). Und da ich mich mit Scripts/Hacks usw. nicht besonders auskenne, hab ich mir verschiedene Meinungen von Teammitgliedern eingeholt, die sich alle relativ sicher waren, dass dein BHop nicht legit war.

Demnach vertraute ich natürlich auf die Meinungen der anderen Mitglieder und bannte dich für 2 Wochen.

Dein Entbannungsantrag:

Ein negativer Punkt ist, dass ich in deinem Antrag tatsächlich keine besondere Mühe etc. sehe. Der schwerwiegendste Punkt ist aber, dass du deinen Fehler nicht einsieht.

Würdest du Reue zeigen würde meine Entscheidung auf jedenfall anders aussehen.

Fazit:

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, wobei man bedenken muss, dass 2 Wochen für Hacking sowieso schon eine sehr milde Strafe ist.

~Jake

Hi Giuseppe,

da ich dich bei deiner letzten Bewerbung ja kritisiert habe, dachte ich, dass ich hier nochmal mein jetziges Bild von dir darstelle:

Zu deiner Bewerbung:

Ich denke bei deiner Bewerbung gibt es, wie auch schon bei deiner letzten wenig auszusetzen. Du hast die Punkte ausführlich ausgefüllt und auch Formatierung/Farbe relativ gut eingesetzt.

Zu deinem Spielverhalten:

Unter deiner letzten Bewerbung hatte ich dich ja kritisiert, da du Leute (auch mich) im RP unnötig abgefuckt hast. Dieses Verhalten hab ich bei dir nicht mehr gesehen und auch allgemein bist du mir seit deiner letzten Bewerbung kaum bis gar nicht mehr negativ aufgefallen. Des Weiteren hatte ich dich auch selten im Support, was von relativ guten Regelkenntnisse zeugt.

Ich denke man sieht, wie gerne du den Job des Moderators ausüben willst und denke, dass du eine gute Unterstützung im Team wärst.
    Aufgrund der oben genannten Punkte würde ich mich diesmal für eine Annahme aussprechen.

#Dafür

~Jake