Beiträge von Jake
-
-
7/10
Im probably depressed after this xD
-
Ähm... Ich glaube der Einführungstext der Bewerbungsvorlage gehört nicht in die Bewerbung, er soll lediglich DIR zeigen wie du deine Bewerbung auszufüllen hast.
Hier noch ein paar mehr Punkte die du eventuell berücksichtigen solltest:
-Farbe schadet nicht ( zu viel Farbe schon)
-Spielzeit/Erfahrung auf MRP sammeln ( somit auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen)
-ggf. Formatierung ändern
-Rechtschreibung ist zwar nicht so schlecht, aber einige Komma in deiner Bewerbung würden nicht schaden
- Der Punkt 16 ist nicht zum frei lassen da
;)
LG
Jake:*
-
155$ soweit ich weiß. Bin mir aber auch nicht sicher.
McNuggets hat ja in einem der letzten Updates den Preis mal um 5$ erhöht
-
Willst du Kyouma etwa verraten?

-
-
Hier ein kurzer Vorschlag von mir:
Ich fände es sinnvoll, wenn man während man gefesselt ist Geld droppen bzw. geben kann.
Bsp.: Besonders aufgefallen ist dies mir dabei, als ich Leuten als Polizist ein Bußgeld ausgestellt habe, diese jedoch nicht in Fesseln bezahlen könnten. Ich muss die Personen dann erstmal entfesseln und ihnen die erneute Chance zur Flucht ermöglichen.
Ich persönlich fände es sinnvoller, wenn man direkt in den Fesseln bezahlen kann.
LG
Jake
-
Das kann ich dir nicht sagen, es war aber nunmal so
Aber naja unnötige Diskussion eigentlich.Hatte es nur vermutet.
-
Es war nur eine Vermutung.
Er ist schließlich letztens auch mit einem Schild durch die Stadt gelaufen wo drauf stand "Spieler XX bitte töte dich" .
Und etwa 30min später Hab ich erfahren dass sein ach gehackt wurde. Also wo ist da bitte ein großer Unterschied?
-
Jasons Acc. wurde letztens gehackt.?(
Bin mir allerdings nicht sicher ob das immer noch so ist.
Ich werde nochmal nachhaken und euch dann Bescheid sagen.
Edit: Kannst du mir sagen ob Jason (also Frank) geredet hat? Und wenn ja bist du sicher das es Jasons Stimme war?
-
Da ich aus erster Hand mitbekommen habe wie Max sich im RP zeigt kann ich Ali-Sensei erstmal zustimmen.
Zudem kann ich noch sagen, dass er sich auch im RP meist freundlich gegenüber anderen Spielern zeigt und ein möglichst schönes RP machen möchte.
Aufgrund dessen wäre ich DAFÜR
-
Wenn man psychisch so instabil ist sollte man definitiv kein RP spielen.
Außerdem ist dieses "ich war traurig und genervt" -Argument komplett sinnfrei.
Wenn jeder anfangen würde zu MassRDM'en, wenn man genervt ist, wäre der Server ein einziges Schlachtfeld.
LG;)