Beiträge von HAM

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es geht darum das man die verschrotteten Methlabore in den Kofferaum packen können sollte.

3. Begründung:

Es ist ätzend die Teile per Hand wegzubringen. Zudem könnten Raider minimal mehr Profit aus

Methkoch Raids erhalten,

4. Inhalte:

N/A

Hallo Rubar,

Deine Bewerbung gefällt mir wirklich, jedoch

Habe ich dich in deinen 2 Wochen seit dem du wieder aktiv sein solltest kein einziges mal gesehen. Zudem hätte ich noch eine Frage, da du bereits in der Q2 bist folgen in naher Zukunft deine Abschlussprüfungen weshalb ich das bedenken habe das du nicht lange aktiv bleiben wirst oder sehe ich da was falsch?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich dabei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte schneller Energie verlieren.

3. Begründung:

Der Job Koch ist meiner Meinung nach fasst Useless. Jeder kauft sich 3-4 Pizzzen und kommt Stundenlang damit aus, jeder Spieler teils auch bei einem anderem Koch.

Somit macht man wenns gut kommt und alles zu einem guten Preis anbietet 15k in der Stunde. Finde ich etwas Mau.

4. Inhalte:

----------------------------------

Bewerbung zum Moderator von ItsJoshiTime

1. Steam-Name:

Twitch/ItsJoshiTime

1b. Realer Name:

Joshua.R

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:168512527

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich würde sagen seid ca 1-2 Woche/n.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dazu kann ich nicht viel sagen da dies durch den momentanen Lockdown/Homescooling abhängt.

Aber regulär von Montag-Sonntag zwischen 18-24 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Respected +++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 01D 09H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode USB mini.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr angenehm. Die Leute die drauf spielen sind alle super nett. Das Waffen-Balancing ist Größtenteils erfolgreich gelungen.

Der Server ist einer der einzigen deutschen Sandbox Servern der nicht 24/7 leer ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team helfen und unter die Arme greifen. Ich möchte den Usern helfen,

für Ordnung sorgen und die "blöden Prop-Push Russen" fernhalten :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung was das supporten angeht.

Es ist ganz klar das ich nicht der aktivste bin jedoch wenn ich drauf bin fehlt meist das nötige Teammitglied.

Ich bin recht flexibel was die Online/Support zeiten angehen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin momentan im Team des ModernRoleplay Team.

Dort besitze ich den Admin Rang,

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, jedoch nur AFK Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Danke fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.

Sollte dies nicht der Fall sein würde mich gerne interessieren warum nicht.

Okay die Situation war so:

Luigi Burger sowie Domo Dorfer und Meine Wenigkeit sind Skler geworden. Es war alles ruhig in der Stadt,

Bis aufeinmal eine riesen Kolonne aus pinken Sportwagen durch die Stadt fuhr. Wir dachten uns schon das dies

nichts gutes heißen kann. Somit haben wir das SEK-Auto ausgeparkt und sind denen gefolgt. Am Leuchtturm stande

nun diese Kolonne mit Dieben, diese Diebe haben uns sofort angepammt und wir wussten, es kann gleich Stress geben.

Als der ganze "Shepperd Clan" fliehen wollte, sind wirnatürlich hinterher. Dann sind sie ins Anwesen an der S-Kurve gefahren.

Dort standen wir keine 2 Minuten als diese wieder rauskamen. Als wir gesehen haben das die wieder rausfahren wollten

wir uns in Sicherheit bringen und sind mit Vollgas Richtung Baumarkt gefahren. Die Diebe hinter uns. Wir sind bis zur

Kreuzung Baumarkt-OFC gefahren und sehen wie alle Diebes Karren sich dort versammeln. (Wir sind davon ausgegangen das sie uns garnicht

mehr gesehen haben).Keine 10 Sekunden Später kam aus der Richtung vom OFC ein Roter R8 angefahren und fuhr ebenfalls auf den Parkplatz.

Wir sind dann mit dem SEK Wagen ebenfalls auf den Parkplatz gefahren und wollten schauen ob die dort was Raiden könnten. Also habenwir unser Auto normal geparkt, Bis uns der Rote R8 reinfährt. Dafür haben wir ihn angehalten und 2000$ Bußgeld verlangt. Als wir wieder einsteigen wollten haben wir gesehen wir unser Auto von der Kolonne umzingelt war, dies war ja noch kein Problem, bis der R8 erneut gegen den SEK Wagen fährt (Jeder Dieb hat diese Situation mitbekommen). Dafür sind wir ihm hinterher und wollten ihn festnehmen. Darauf kam alle Diebe uns hinterher und dann hieß es wir sollen aufhören oder sie würden schießen

Dies haben wir nicht ganz realisiert und somit auch ignoriert. Und somit haben alle Diebe auf uns geschossen.

Fazit: TrollRDM von den Dieben | Trolling vom Dieb aus dem R8

Bullshit.

Wurdest gebannt aufgrund eines Regelhinweises sowie einem NLR-Bruch. steht auch im Bann-Screen.

Machst dir nichtmal die Mühe um dies nachzuschauen.

Allgemein sieht dein Antrag einfach hingeklatscht & Mühelos aus. Siehe Punkt 8

Aufgrunddessen abgelehnt.

Okay dann nehme ich mich mal der Beschwerde an:

Im Video sieht man wie du mit deinen Kollegen in einem laufendem Raid seid, ca. bei der hälfte ist die Person die geraidet wurde Offline gegangen.

Lucas ist anschließend nach 5 Minuten wieder auf den Server gekommen und hat ganz normal weiter gespielt.

Zu der Sanktionierung:

Lucas Rinja erhält eine Verwarnung aufgrund von "Offlineflucht".

Beschwerde ist somit angenommen!

Hallo Hayato,

ich habe mir nun zwei weitere Meinungen eingeholt zum Thema Bannumgehung.

Da du erst "ganz normal" mit deinem Zweitaccount auf dem Server weitergespielt hast,

Anstatt direkt ein Ticket zu erstellen, wo du fragst, wie man sich entbannen lassen kann,

Sondern erst im Support nachgefragt hast und davor noch geleugnet hast, das du schon mal

auf dem Server gespielt hast und dies ebenfalls erst nach 2-3 Minuten zugegeben hast.

Aufgrund dessen werde ich dein Perma-Bann auf einen Temp-Bann umstellen.

Dieser Bann wird 2 Wochen beinhalten.

Solltest du noch fragen zu dem Bann haben kannst du dich gerne im Ts³ melden!

Hallo Rayen,

Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nicht so überzeugt.

Deine letzen beiden Teambeitritte liefen nicht wirklich gut und auch

nicht wirklich lange.

Einer davon war ja ebenfalls weil du einfach die Lusst verloren hast.

Würde dir empfehlen einfach noch ein bisschen aktiver zuwerden bzw. länger aktiv werden.

bin somit gegen eine Annahme.