Bist doch bereits entbannt?
Da der Bann nur 2std war?
Bist doch bereits entbannt?
Da der Bann nur 2std war?
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet ItsJoshiTime.
1b. TS³-Nickname:
Mein Ts³Nickname lautet Joshua Groth.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Joshua.R.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168512527.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin ein Aktiver ModernRoleplay Spieler.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang Admin_Don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2020 aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde das der TeamSpeak-Server mit seiner anngenehmen Channel Anordnung super
übersichlicht ist und man verschiedene Channel und auch User schnell finden kann. Man findet
täglich neue leute in den Laberecken Channeln und kann mit denen Quatschen und oder etwas
zusammen zocken.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
In der Schulwoche wären die Zeiten von 17:00-22:00Uhr.
von Freitag bis Samstag von 15:00-04:00 Uhr.
Am Sonntag von 12:00-23:00 Uhr.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Dies liegt einfach daran das ich Spaß am Moderieren habe. Ich moderiere nun seit ca 4 Monaten
auf dem Gameserver Modernroleplay und es macht mir immernoch Spaß täglich auf den Server
zu joinen und diesen auch zu Moderieren. Dies würde ich nun erweitern, mit dem TeamSpeak-
Moderator Rang.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Support Kenntnisse sind schon etwas ausgeprägter.
Ich bin stets freundlich und versuche Leuten möglichst schnell
aber auch Präzise zu lösen. Außerdem bin ich jeden Abend aktiv
auf dem Teamspeak³ und wäre somit immer erreichbar bzw. für jegliche
Support´s zuhaben.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein ich habe bisher keinen Teamspeak-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben.
12. Probleme mit Admins:
Nein ich sollte keine Probleme mit Admins haben.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde meines wissens noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 2x gebannt aufgrund "Ausnutzen der Anstups Funktion"
Jedoch sind diese eher aus Spaß gewesen.
14. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.
Sollten Fragen auftreten oder zu den Punkten 11-12 was
ergänzt werden so schreibt mich bitte per Konversation an
oder weißt mich in den Kommentaren darauf hin.
Ich machs kurz, du siehst deine Strafer ein, der Entbannungsantrag ist vernünftig formuliert.
Somit angenommen.
Hoffe dies war wirklich nur eine Ausnahme!
Hallo James, Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.
In dem Video ist die Situation relativ klar zu erkennen wie die Situation abgelaufen ist. Man sieht klar das Günter ohne jeglichen Grund deine Base dort zerstört.
Ebenfalls war dein 1.Kill bereits 8 Minuten her und Günter hatte bereits einen Jobwechsel vollzogen. Ebenfalls erkennt man den Battletaser von Spastikus Mongolus.
Somit fasse ich mal zusammen:
Günter Phoenix erhält einen 2Wochen Bann aufgrund von FailRP | Jobabuse | RDA.
Spastikus Mongolus erhält einen Warn aufgrund von BT.
Chico Ruoff erhält einen Warn aufgrund von Trolling.
Steve Rouff erhält einen Warn aufgrund von Trolling.
Somit ist diese Beschwerde angenommen.
Bei fragen zu den Sanktionen könnt könnt ihr euch gerne im Ts³ melden!
Daraufhin sagte Sergio Von Ringstätten, ich hätte mich ganz Offensive ihn beleidigt und das ich auch hier Lüge. Deswegen warf er mir noch eine Supportlüge auf.
Ich sehe meinen Fehler ein und habe die Situation zur Kenntnis genommen
Du wiedersprichst dir im gewissen Maßen selber?
Du hast dir Lediglich Copy+Paste genutzt und 4 Zeilen gelöscht und neu geschrieben. Der Kontext dieser 4 neuen Zeilen beinhaltet kurzgesagt
"Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird nichtmehr vorkommen".
Es kam weder ein Endschuldigung an den ausführenden Admin noch zeigst du meiner Meinung nach Reue.
Ich wäre gegen eine Entbannung!
Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren.
Könntest du deine Verwarnungen aufführen?
Danke Schmund für die Nominierung
Dieses Jahr ist mir Auf MRP einiges passiert! Ich habe im Februar mal wieder angefangen auf MRP zuspielen. Was mir Super viel Spaß gemacht hat
Ich bin wie ein kleines Kaninchen von Familie zu Familie gehüpft. Eines Tages habe ich einen Entschluss getroffen, Ich erstelle meine eigene Familie!
Familie Doggo! Diese Familie habe ich mit allen mitteln die zur Verfügung hatte aufgebaut und gepflegt. Jedoch konnte ich das nicht allein und habe mir
Unterstützung gesucht! Da fiel mir niemand besseres ein als der gute Icxless sowie der BOOMster1. Zusammen leiteten wir diese Familie und leiten sie
immer noch als wäre es der erste Tag darin. Dann kam der Umschwung auf den Namen Groth und somit wollten auch viele neue Leute in die Familie :) Schlussendlich sind wir zu einer schönen kleinen Familie zusammengewachsen!
Nun kommen noch ein paar persönliche Worte an :
@Yohi Dein Channel ist einfach eine wundervolle Lästerecke Ich bewundere dich das du jeden
Tag so gut gelaunt bist und für jeden ein offenes Ohr besitzt. Hoffe bekomme nicht schon wieder einen Ts³ Ban!
Bleib so wie du bist!
Schmund: Dank dir Louis habe ich auch in Kritischen Zeiten dieses Jahres nie den Spaß verloren auf den Server zu joinen.
Dafür ein herzliches Danke an dich <3
Melli Kappes Wir hatten unsere kleinen Anfangsschwierigkeiten sind jedoch mittlerweile fasst wie eine "Familie" wenn man das so sagen kann
Du hast einen besonderen Rang in der Familie der dich perfekt beschreibt (Dramaqueen)
Bleib bitte so wie du bist <3
@mark272 Die Tito Familie ist und bleibt eine heilige Legende! Man sagt sogar das sie noch aufm Server rumspucken :)
Tobias Ach Gigante ... Bist einfach einer der korrektesten Menschen dir ich bisher auf MRP getroffen habe!
Wünsche dir eine frohe Weihnacht!
Danke für die ganzen witzigen Ts³ Momente die ich mit euch erlebt habe
Sei es von Deeptalk mit Der Menschenfeind oder ein kompletter B*tch Fight
Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen <3
Ich nominiere Tobias und Melli Kappes !
Du zeigst nicht mal Reue Kollege,
Habe dir im Support gesagt das du diese Unnötige Aussage lassen sollst und schreibst es danach
3 weitere male rein! Zudem habe ich gesagt das du wegen einem Ticket von Kiba da warst und du schreibst
ebenfalls 5x das du ge-KOOP-RDMt wurdest und interessierst dich nichtmal was ich dir sage.
Nimm dir die Woche Auszeit mal zu Herzen und bedenke dein Verhalten in deinen Support´s
Aus O.g gründen Abgelehnt!
Wurden die Gegner und die Startposition per Zufall ausgelost oder steckt da ein System hinter?
Alkohol
ch meine, ihr habt gesagt dass wen ich mich befreie ihr mich tötet.
Ich habe erkannt dass mein Leben nichts wert ist und auch den Drang nach Freiheit gespürt und dann habt ihr mich mit einer Minigun getötet.
"Im Roleplay muss man für sein Überleben kämpfen und darf sich dem Tod nicht einfach hingeben oder gar freiwillig sterben."
Dies steht so Im Regelwerk unter dem Letzen Punkt in der Kategorie FailRP.
Hier nochmal ein Link zum Regelwerk: https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/
Allgemein finde ich deine Antworten relativ Respektlos, bin auch deshalb gegen eine Entbannung!
Zugriff!
Meer
Ban
troll
Kapitän : ItsJoshiTime
Member1: Alfredo_As_
Member2: BOOMster1
Member3: Eardiee
Member4: xTheRacer321
Ali-Sensei Wir haben es ihm bereits ausführlich n einer OOC Diskussion erklärt. Weshalb ich in dieser Beschwerde keinen Sinn sehe.
1. Warum stehe ich nicht im Titel?? :O
2. Sind wir nicht verpflichtet dir zusagen wer den Notruf getätigt hat. Wie auch immer wir haben euch auf Waffen Kontrolliert, den ersten den ich Kontrolliert habe hatte schon eine AS Val somit eine schwere Waffe, ohne Waffenlizenz. Den wollte ich nun in Handschellen legen, Er hat das Schussgefecht eröffnet sowie die anderen.
PS : Diskutier nie mehr soviel im OOC sondern schreib ein Ticket oder direkt deine Beschwerde.
Wer hat den hit auf Lars gegeben? :o
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da du Einsicht sowie Reue zeigst werde ich den Entbannungsantrag annehmen!
Bitte nicht nochmal so eine Situation.