Bist doch bereits entbannt?
Da der Bann nur 2std war?
Bist doch bereits entbannt?
Da der Bann nur 2std war?
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet ItsJoshiTime.
1b. TS³-Nickname:
Mein Ts³Nickname lautet Joshua Groth.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Joshua.R.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:168512527.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin ein Aktiver ModernRoleplay Spieler.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang Admin_Don.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2020 aktiv auf dem Server.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde das der TeamSpeak-Server mit seiner anngenehmen Channel Anordnung super
übersichlicht ist und man verschiedene Channel und auch User schnell finden kann. Man findet
täglich neue leute in den Laberecken Channeln und kann mit denen Quatschen und oder etwas
zusammen zocken.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
In der Schulwoche wären die Zeiten von 17:00-22:00Uhr.
von Freitag bis Samstag von 15:00-04:00 Uhr.
Am Sonntag von 12:00-23:00 Uhr.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Dies liegt einfach daran das ich Spaß am Moderieren habe. Ich moderiere nun seit ca 4 Monaten
auf dem Gameserver Modernroleplay und es macht mir immernoch Spaß täglich auf den Server
zu joinen und diesen auch zu Moderieren. Dies würde ich nun erweitern, mit dem TeamSpeak-
Moderator Rang.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Support Kenntnisse sind schon etwas ausgeprägter.
Ich bin stets freundlich und versuche Leuten möglichst schnell
aber auch Präzise zu lösen. Außerdem bin ich jeden Abend aktiv
auf dem Teamspeak³ und wäre somit immer erreichbar bzw. für jegliche
Support´s zuhaben.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein ich habe bisher keinen Teamspeak-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein ich sollte keine Probleme mit Nutzern haben.