Beiträge von HAM

Moin Joachim,

Dein Entbannungsantrag ist relativ unübersichtlich.

Nun zu deinem Ban:

Ich habe dich 4x vorgewarnt und dir gesagt das du aufhören sollst deine Props in der Luft zu spamen.

Dadurch das ich in deinem Entbannungsantrag keine Einsicht oder Reue sehe wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Bei weiteren fragen kannst du mich gerne auf dem Ts³ anschreiben heiße dort ebenfalls Joshua Groth. :)

Hallo Burt,

Du hast heute im Wheelofluck 14 Millionen gewonnen, seit dem habe ich mehrmals mitbekommen wie du neue/junge Member Anwirbst die Regeln zu brechen. Zwei dieser Fälle waren so:

-Du hast Mafiosen Geld gezahlt damit sie die Polizisten ohne einen Grund in den Rebellionen töten.

-Du hast den Drogenhändlern Geld angeboten damit sie dich durch neu gesetzte Props schützen diese sollen sie immer unfreezen damit du rauslaufen kannst und Leute töten kannst und wieder freezen sollten sobald du drinne warst.

Ich finde es auf keinem Wege okay das du neue Member zu Regelbrüchen anstiftest

Nicht desto trotz zeigst du Reue und somit werde ich deinen Ban auf 10 Tage reduzieren!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

7.August.2020

In deiner Bewerbung vom 13.09 hieß es jedoch anders?

Und mein letzer Warn ist letzte Woche her und was ist das für ein Grund?

Das deine Regelkenntnisse nicht wirklich gut sind

Warum möchte ich Admin werden:

Admin möchte ich nicht werden sondern Moderator :)

Zudem würde ich dich bitten zu ergänzen warum du Moderator werden möchtest.

Hallo Günther,

Anhand des Videos was mir vorliegt bin ich zum Entschluss gekommen das dies beabsichtigter CDM war, da du vorher nochmal gebremst hast um das Auto zu lenken. Zudem hatte ich dich 2x gefragt und du hattes beide male gesagt das dies nicht absichtlich gewesen wär.

Dieser Entbannungsantrag wird aus O.g Gründen abgelehnt!

Moin Luis,

Deine Bewerbung hat die wichtigsten Aspekte drin und auch das Design gefällt mir.

Zu dir:

Ich habe schon oft mit dir im RP zutun gehabt, größtenteils nur Positiv. Du bist ein freundlicher Spieler der gute Regelkenntnisse besitzt.

Das einzige Kontra ist dass du ab und zu ein bisschen trollst. Wenn du dies unter Kontrolle bekommst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) würde

meiner Meinung nach deiner Zeit als Mod nichts im Wege stehen!

Kurz und knapp:

Ich bin für eine Annahme!.

Wenn ihr unzufrieden mit etwas seid, SAGT ES ordentlich und sagt, warum!

-Ich mag das Printer- Design absolut nicht. Es sieht für mich nicht wie eine Gelddruckmaschine aus.

-Was mir ebenso nicht gefällt ist das man nicht auf die Printer aufpassen muss. Sobald man einen Kühler und Tuner drin hat laufen die immer erst voll bevor diese überhitzen.

Seid ihr überhaupt ein Fan der Gelddrucker, oder was würdet ihr an diesen ändern wollen?

Einfach mal ein anderes Design testen.

Öraffinerist, Gärtner, Drogenkoch, Drogenhändler?

Also im Prinzip alles. Man könnte es ja vielleicht so machen das der Drogenkoch die Drogen herstellt und der Händler die abkaufen kann und unter NPC´s oder auch normalen Spielern verteilen muss. Ist jetzt nur ganz grob gedacht aber vielleicht könnte man die 2 Jobs irgendwie miteinander verbinden.

Hallo Edward,

Du zeigst mit dem Entbannungsantrag reue, genauso wie heute nachmittag im Discord.

Ich werde deinen Ban entfernen und dir eine zweite Chance geben .

Vermassel sie nicht!

Der Entbannungsantrag wird aus O.g Gründen Angenommen!

Hallo Gandi,

Vorweg möchte ich sagen das ich deinen Abuse keinesfalls verstanden habe.

Jedoch muss ich sagen hat jeder eine 2te Chance verdient. Auch du!

Du kommst mir als Sympatischer, Netter sowie eine Person die das Regelwerk beherrscht.

Ich bin für eine Annahme!

PS: Falls du angenommen wirst verbock es dir nicht :)

Wenn du schon selber zu gibst das du unhöflich warst dann kannst du aber auch nicht von mir erwarten das ich dich Respektiere.Denn Respekt beruht auf gegenseitigkeit.

Korrekt nur den hast du dir bei weitem eigentlich nicht verdient. Deine Aussagen auf dem Server sowie deine Aussagen im Ts³ waren davor nicht mit Respekt gekrönt .

Die einzige Situation wofür ich mich bereits entschuldigte war am ende des Ts³ Support.

Für mich hat sich die Beschwere geklärt da ich meine Sicht geschildert habe und keine Lust habe mit dir zu Diskutieren.

Haben wir ja schon auf dem Server sowie im Ts³.

Hallo Michael,

Zum Grund der Respektlosigkeit:

Ich habe dir gesagt das du die eine Faiding Door nicht bauen darfst da sie dir einen unfairen Vorteil und den Raidern einen Nachteil geben. Darauf hin hast du mehrmals mit der Frage: "Ja, aber warum ?" geantwortet, Ich habe es mehrmals erklärt jedoch kamst du erstmal zu einem Entschluss diese Faiding Door stehen zulassen. Anschließend wurde mir die Diskussion mit dir zu blöde und habe die Faiding Door entfernt .Anschließend bist du mit deiner Truppe auf den Ts³ gekommen wo sich Connor Apfelsaft um dich kümmerte er hat dir ebenfalls gesagt das diese nicht legitim wäre Jedoch hast du gesagt dass du diese Faiding Door ohne einen vernünftigen Grund nicht entfernen würdest. Übrigens wenn man Sätze wie "Hast du nichts besseres zutun als unsere Base zu kontrollieren" oder "Fuck uns jetzt nicht ab und lass uns doch bauen wie wir wollen " zu äußern ist meiner Meinung nach sehr Respektlos.

Ebenfalls hast du mit deiner Äußerung heute im Ts³ "deine Lügen werden Konsequenzen haben " bewiesen das du nicht einen Funken an Respekt an den Tag legst.

Zum Grund des SupportRDM´s:

Ich habe dich bloß spectatet und als dein Kollege Kenny Phoenix meinte Connor Apfelsaft im Support zu stören und ich ihn gaggen musste hast du dich zu mir gedreht gesagt : "Was machst du denn noch hier?" und hast ein ganzes MP Magazin auf mich gesprayed .

So hat sich auch dein Ban für 10 Tage (Ursprünglich 7 jedoch hast du 3 Tage mehr bekommen für den heutigen Ts³ Support) für die Gründe

SupportRDM | Respektlosigkeit ergeben. (Respektlosigkeit)

Es kann gut sein das ich am Ende des heutigen Ts³ Support etwas unhöflich war wofür ich mich auch hiermit gerne entschuldigen würde.

Hallo John,

Eigentlich gibt es nicht viel zusagen, da Rayen die Situation nahe zu Perfekt geschildert hat. Du bist den ganzen gestrigen Abend wegen den verschiedensten Gründen aufgefallen. Leider nur Negativ!

Zudem ist es schon eine Reife Leistung in nicht mal 1 Woche 2x Gebannt zu werden .

Der Entbannungsantrag wird durch die O.g Gründe abgelehnt!

Überdenke bitte deine Spielweise über diesen Zeitraum !

Hallo John,

Was war deine letzte Verwarnung die zum Ausschluss führte?

Wie kam es zu dieser Verwarnung oder anders gefragt was hast du falsch gemacht?

Du solltest eventuell erwähnen das der letze warn aufgrund TrollRDM war da du mehr als 5 Mal mein Auto aufgeknackt hast bzw. es mehrmals versucht hast

obwohl du wusstest das jedes mal neben dir Polizisten standen. Du hast es trotz deines Wissens immer zu einem schussgefecht kommen lassen .

Man erkennt auf jeden Fall erkennt man trotzdem das du Reue beweist und somit wäre ich für eine Verkürzung des Bannes.

1.Vorwort

Hallo liebe Leser oder Leserin, Ich bewerbe mich nun nach einiger Zeit auch mal wieder.

Ich habe in den ganzen Monaten an meinem Verhalten gearbeitet

und hoffe das ich nun nicht mehr als Toxic Boy in euren Köpfen bin . :)

| 1.a Steam-Name:

Ich heiße aktuell auf Steam: ItsJoshiTime

| 1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich : Joshua Doggo.

| 1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Joshua.R.

| 2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:168512527

| 3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 30€ für den Server gespendet.

| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca April wieder Aktiv.

| 6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitag SamstagSonntag
    19Uhr-24Uhr15Uhr-24Uhr17Uhr-24Uhr17Uhr-24Uhr16Uhr-Open End14Uhr-Open End14Uhr-24Uhr

Dies sind meine Zeiten ab den 12.8.2020 da ich ab da wieder zur Schule gehe.

| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit auf dem Server den Rang Donator+

| 7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit: Könnt ihr im drunter stehendem Link sehen .

https://prnt.sc/tt2r2t

| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

| 8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze das HyperX Cloud Stringer.

| 9. Was halte ich von dem Server:

Dies ist einer der meist bespielte oder sogar der meist bespielte DarkRP Server in GarrysMod. Er ist recht simpel gestaltet. Was den Anfang auf dem Server wesentlich vereinfacht. Es gibt 28 bespielbare Jobs, die Abwechslung sowie sehr vielen Spielraum für das Roleplay bieten. Man verliert eigentlich nie den Spielspaß da es immer was neues zu entdecken gibt. Dies ist auch der Grund warum ich mich täglich freue den Server zu betreten,

| 10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden da :

- neue Spieler das Spielprinzip erkläre!

- Regelverstöße bearbeiten möchte .
    -für Ordnung auch zu den Späten Zeiten sorgen möchte.
    -Ich auch einfach damals schon Spaß am Moderieren hatte.

| 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da:-
    -Ich eine ruhige und unparteiische Person bin.

-Gut mit Konflikten umgehen kann.

-Da ich sehr Ehrgeizig bin .

-ich ganz einfach nochmal moderieren möchte.

| 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf Verschiedenen Minecraft Servern.

| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits schon mal Mitglied des Serverteams

jedoch wurde ich Aufgrund meiner damaligen Inaktivität

aus dem Team geworfen.

| 13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit ich weiß keine Probleme mit jeglichen Spieler.

| 14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch soweit ich weiß keine Probleme mit jeglichen Admins.

| 15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde höchstens wegen Afk von dem Server gekickt

| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 25 Inaktive Verwarnungen und 0 Aktive. Siehe im Angehängtem Link.

https://prnt.sc/tt3fc1

| 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich für MassRDM vor ca 2 Jahren

Persönliche Stellungnahme :

Erstmal bedanke ich mich falls ihr bis hierhin gelesen habt.

Ich würde mich sehr freuen das ihr mir konstruktive Kritik da lasst falls nötig.

Hallo Max,

Eigentlich gibt es nicht viel zusagen, Ich bin gegen den Entbannungsantrag.

Es liegt ganz einfach daran dass du 5 aktive Verwarnungen gesammelt haben

musst in einem relativ geringen Zeitraum. Vielleicht hilft dir diese Auszeit deine

Spielweise zu überdenken.