7/10
Beiträge von HAM
-
-
Kann bitte diese Schrift geändert werden?
-
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ähnelt einem Bugreport und einer Neuerung.
2. Beschreibung:
Man kann mit den jetzigen System, auch wenn man in Handschellen ist, Auto fahren.
Man sollte nicht, wenn man in Handschellen ist, in ein Auto einsteigen, auf den Fahrersitz wechseln und damit wegfahren können.
3. Begründung:
Die Handschellen sind da um jemanden zu fixieren, wenn aber doch die fixierte Person in ein Auto einsteigen kann, auf einem Sitz "spawnt" und dann aber "1" drückt um auf den Fahrersitz zu gelangen um damit zu flüchten, bringen die Handschellen in diesem Sinne nichts.
4. Inhalte:
Den Bugreport gav es bereits mal von Rayen, den habe ich kopiert da in diesem alle Infos vorhanden sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nick ist gecrashed
Anhand deiner Reaktion hast du wahrscheinlich nicht mit ihm versucht Kontakt aufzunehmen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das man über das F2 Menü seine ganze Party zur Tür hinzufügen kann.
3. Begründung:
Vereinfacht das gemeinsame Base betreiben, ebenfalls muss man
falls man z.b zu 7 ist nicht jeden einzelnen Namen hinzufügen
4. Inhalte:
Tür System MRP
-
1. Beschreibung:
Sobald man eine Waffe nach einem Gefecht aufhebt (Was auch klappt) kommt trotzdem eine
Fehlermeldung (siehe Anhang)
2. Auslöser:
In ein Gefecht geraten, Waffe die zufällig auf dem Boden liegt aufheben
3. Datum:
09.08.2021 21:50Uhr
4. Fehlercode:
---------
5. Beweismaterial:
[DarkRP] Du musst -54 Sekunden warten, bevor du etwas ins Inventar stecken kannst!
Du bist in einem Kampf verwickelt.
[DarkRP] Du musst -55 Sekunden warten, bevor du etwas ins Inventar stecken kannst!
Du bist in einem Kampf verwickelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte vor 2 Tagen einen Vorfall wo du mich komplett ohne Grund angefahren hast, dafür hattest du auch eigentlich einen Warn erhalten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie auch immer ist dieser nicht mehr da, trotzdem ist dein Verhalten mehr als nur troll haft, sei es 80x rumschreien "wir sind young & Hungry" (Im knast oder auf der Straße ) Oder das einfach aufmüpfige Verhalten gegenüber anderen Usern. Meiner Meinung nach bist du derzeit nicht bereit den Posten eines Moderators vernünftig auszuführen
-
Noah Dinkelburg hat Juliano Russo mit dem Grund "RH" verwarnt.
Zeigt mangelnde Regelkenntnisse auf!
Sorry aber bin dagegen
-
Statement UnKnOw ??
Kategorie:
Gärtner
Skillname:
(Profipflücker) Mir fällt besserer Name ein, sollte jemand einen besseren kennen gerne reinschreiben.
Beschreibung:
Du bist mittlerweile ein Elite Gärtner und weißt wie du mehr Ernte aus den Pflanzen/Bäumen rausbekommst
Effekt:
Man sollte zu X% die Chance haben das die Einzelne Frucht verdoppelt wird beim aufsammeln
-
ebenso könntest du erneut Private Probleme bekommen oder einen spontanen Motivationsverlust erleiden und würdest somit einem aktiven User den Platz in der Fraktion nehmen.
Also darauf kannst du dich wirklich nicht als Stütze nutzen. Private Probleme sucht man sich nicht immer aus und können jedem mal passieren. Glaube Maverick hat schon bock und Motivation genug sonst würde er sich nicht bewerben.
Jedoch bin ich erstmals dagegen.
Die Gründe dafür sind einfach das du dich versuchst auf SCP als O5 Rat meine ich zu bewerben, dann noch aktiv beim PrisonRP Team mitarbeitest. Dann noch aif MVT einen hohen Rang? Sei mir nicht böse aber meiner Meinung nach bisschen too much. Im Nachhinein denke ich würdest du keinen "Beruf" richtig ausüben können.
-
Wenn man um nach 22 Uhr MRP spielt be like ..
luca1197 wie sieht es hingegen diesem Thread aus?
-
Name der beförderten Person: Niklas Schmidt
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Brian May Jr
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.07 20.15 Uhr
Grund: Beförderung durch Bewerbung
Name der beförderten Person: Jesse Pinkman
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Hood Boss
Grund: Bewerbung Angenommen!
Name der beförderten Person: Oliver Fox
Alter Rang: Hustler
Neuer Rang: Vice Boss
Grund: Bewerbung Angenommen!
Name der beförderten Person: Roki Meister
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.07.2021 21:30 Uhr
Grund: Ist sehr aktiv und leistet allgemein gute Arbeit.
-
-
Er provoziert dich aufs übelste, fährt dein auto nahezu kaputt, hätte ihn dafür ebenfalls gekillt wenn ich ehrlich bin ..
1 Wochen Bann dafür finde ich sehr weit hergeholt
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei würde es sich um eine Neuerung handeln.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das die Sek-Einheiten ein seperaten Wagen erhalten.
Im Auge hätte ich dort den Hummer H1 dem man evtl die ELS Sachen von VCmod draufpackt und
mit einem schlichten schwarzen Design mit der Aufschrift "SWAT" oder "SEK" verseht.
3. Begründung:
Die Sek Einheiten sollten regulär im Leiter Auto mitfahren jedoch wird es 1. zu selten genutzt.
2. Gefällt es mir persönlich auch nicht wirklich (Meine Meinung),
Die Sek Einheiten sind derzeit die Einzige Staatsbeamtentruppe die kein eigenes Fahrzeug besitzt.
Zudem möchte ich zumindest ungern mein privat Auto für z.B Straßensperren nutzen, das Risiko
in kauf nehmen das dieses zerstört wird und ich 50k zahlen soll.
4. Inhalte:
Hummer H1 der bereits auf dem Server ist.
5. Zusatz
Ich selber habe keine Ahnung ob so ein Modelieren viel Arbeit wäre, jedoch
hoffe ich dass man dies irgendwie umgesetzt bekommen würde
-
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Brian May Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.07.2021
Grund: Leistet Gute Arbeit, ist Vertrauenswürdig und ist Aktiv.
Name der beförderten Person: Ben Weingärtner
Neuer Rang: Youngster
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.07.2021
Grund: Probezeit bestanden.
Name der beförderten Person: Carlos Lopez Jr.
Neuer Rang: Thug
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):
Grund: Leistet Gute Arbeit, zeigt Aktivität und beweist sich ebenfalls mit seiner Durchsetzungskraft und seiner Kompetenz
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.07.2021
Grund: Aktiv, Leistet Gute Arbeit, zeigt Kompetenz und hat Heute beim Bierbrauen erstaunlich Gute Leistung erbracht!
Name der beförderten Person: Frank Lopez-Lykow
Neuer Rang: Thug
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.07.2021
Grund: Fällt Positiv auf, leistet Gute Arbeit und zeigt Kompetenz
Name der beförderten Person : Niklas Schmidt
Alter Rang : Runner
Neuer Rang : Youngster
Name des Ausführenden: Joshua Groth
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.07.2021
Grund: zeigt Kompetenz, hilft anderen Bloods
-
Da ich für den anderen Vice Boss nicht viel mitzureden habe gebe ich hier meine Meinung ab.
Heinrich hat mich damals schon aufgenommen wofür ich ihm erstmals sehr dankbar bin.
Aber ich bin erstmals dagegen.
Gründe dafür sind:
Heinrich wurde am 9 Juli auf Hood instruktor gedemoted. Dies lag unter anderem an der Aktivität. Seitdem war er an 2 Tagen da ( Siehe Trello) was meiner Meinung einfach erstmals zuwenig ist.
-
Um uns ein besseres Bild machen zu können würden wir die Disliker bitten kurz darunter zuschreiben warum sie diesen Beitrag disliken!