Beiträge von HAM

Gut, du behauptest das die Moderatoren Kinder sind, du beschwerst dich das Vladimir angeblich parteiisch war. Kann ja alles gut sein jedoch machen die "Kinder" ziemlich gute Arbeit..

Ich selber habe mit meinen 11 Wochen Spielzeit keinen Parteiischen Moderator gesehen. Letztendlich hast du ebenfalls nur einen Warn erhalten. Wenn du damit 10 aktive hast bitte wunder dich nicht dass das System dich runterhaut. Sollte dich Slavik wirklich so oft getötet haben grenzt dies an MassRDM aber ich glaube das @VashX dies schon berücksichtigt hat

Hast gestern mehr oder weniger KOOP begangen

indem du den verschlossenem Waffenhändler sowie seinem Sicherheitsmann Infos von

draußen weitergegeben hast, wie wo wir als SEK stehen oder was wir machen oder wieviele wir sind.

Servus,

Man sieht das du deinen Fehler eingesehen hast ja, jedoch hast du versucht deine Lüge über

unzählige Ts Supports aufrecht zuhalten, genauso wie im ersten Entbannungsantrag.

Des weiteren brauchst du mich nicht 6-7x im Ts anschreiben. Genauso ist es mit dem in

den Ts Support gehen, Ich werde deinen Antrag früh genug bearbeiten ^^

Bann wird auf 2 Wochen gesetzt (Rest: 4 Tage)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll nur noch so sein, dass wir Gangs Weed verkaufen können.

3. Begründung:

Wir als Gangs haben es dadurch wieder schwerer Vernünftige Bündnisse mit Mafien zu schließen.

Dies liegt daran da wir sehr wenig bieten können. Genau deshalb würde ich es wieder einfügen, dass

Gangs nur das Weed verkaufen könnten wie vor dem Weed Update.

4. Inhalte:

N/A

True, jedoch hatte es mit den damaligen Weed System ja auch irgendwie hingehauen.

Main Hauptvorschlag wäre quasi das man mit maximal 5 Töpfen arbeiten darf (Wassertank cappen auf 5 töpfe gleichzeitig) Sollte jemand dies missachten wird er dementsprechend sanktioniert. Ein großer Vorteil ist dass in jeder Gang mind. 1 Teammitglied drinne ist und diese unter anderem so etwas überprüfen können. Genauso natürlich andere erfahrene Spieler. Sollte man merken das sich diemand daran hält bzw es auch nicht gemeldet wird kann man ja den Schritt zurückfahren und bleibt bei den 3 eigenen Töpfen

Gute frage,

Vielleicht könnte man eine Regelung einführen dass man maximal mit 6 Töpfen farmen darf.

Oder

ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist jedoch das nsb lediglich 50% des eigentlichem Gehalt von Töpfen anderer erhält .

Werde mir diesbezüglich weiter Gedanken machen ^^

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung am jetzigen System

2. Beschreibung:

Derzeit ist es ja so dass man auf keine Töpfe von seinem Made zugreifen kann.

Dahingegend würde ich mir wünschen dass man dies wieder wie mit den alten Töpfen macht.

Jeder kann auf die Sachen der anderen zugreifen.

3. Begründung:

Man kann dann auch mal kurz auf die Toilette ohne das die Pflanze stirbt, genauso würde dies

das Gruppenfarmen deutlich vereinfachen.

4. Inhalte:

Weed System PRP

als mein Kollege gesagt hat danke fürs Auto war ich in der zeit ausgetabbt

Du siehst es ja immer noch nicht ein bzw lügst mich an ??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgelehnt.

Kannst in 7 Tagen einen neuen erstellen

konnte es mir fast schon denken ..

Eigentlich schade drum wenn man bedenkt das 75 Leute für R6 waren und sich keine 10 Mann anmelden.

War bis aufs weitere das letze Turnier meiner Seits.

Sorry an die Leute die mitmachen wollten

Thema kann geschlossen werden

Du hast heute ein nicht wirklich positives Verhalten an den Tag gelegt.

Du hast Gärtner provoziert indem du ihr Auto aufbrichst und dann nochmal

extra zu ihnen fährst um dich zu bedanken für das Auto.

Und die Aktion weil du wie du sagtest wegen ein paar schildern?

Solltest etwas drauf achten wie du auf andere User reagierst

sympathisch, gute Regelkenntnisse & stehts freundlich. Bin definitiv dafür!

Wäre btw cool wenn man für so eine Diskussion einen separaten Beitrag erstellt oder via Konversation. Sollte unter der Bewerbung rein um zstl. Meinungen zum Bewerber geben D:

Es haben soviele für das Turnier gevotet und bisher hat sich noch kein Team angemeldet.

Sollte euch was am Prinzip nichtt gefallen so bitte ich euch mir dies zu schreiben :)

Name der beförderten Person: Nico Einstein

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.06.2021

Grund: Probezeit bestanden.

Name der beförderten Person: Peter Kill

Name des Ausführenden: Brian May

Name der beförderten: Marco Backstein

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden:Günter Brod

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):12.06.2021

Grund: Beförderungsspeere zuende (Höherränige benötigt)

Name der beförderten Person: Benny Wolf

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Grund: Aktiv, Leistet Super Arbeit bei Aktionen, beweist sich in der Gang mit seiner Durchsetzungskraft, Kompetenz und seiner Zuverlässigkeit ( Höhere Gangmitglieder benötig! )

Name der beförderten Person: Rafaelo McGarrette

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Grund: Aktiv, Leistet eine Tolle Arbeit bei Aktionen, fällt immer Positiv auf, beweist sich in der Gang mit seiner Durchsetzungskraft, Kompetenz und seiner Zuverlässigkeit ( Höhere Gangmitglieder benötig! )

Name der beförderten Person: Daniel LaRusso

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.06.2021

Name der beförderten Person: Bernhard Roesl

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.06.2021

Grund: Aktiv, fällt Positiv auf und Hilft aktiv bei Aktionen mit und Leistet dabei eine Tolle Arbeit.