Beiträge von David

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

"Admin" zu "Administrator" oder "Teammitglied" ändern. (Bewerbungs-Vorlage)

Nachnamen entfernen

3. Begründung:

Es kam öfters vor, dass Personen die sich beworben haben geschrieben haben "Ich möche keine Admin sondern Moderator werden"

Ebenfalls bewirbt man sich (in den meisten Fällen) als Moderator.

Da der Nachname von Forum Mods zensiert wird, würde ich ebenfalls vorschlagen, den Nachnamen bei der Vorlage zu entfernen.

4. Inhalte:

10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

10. Warum möchte ich Administrator (ggf. Moderator) werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Servus Maverick,

ich habe mich mal auf Amazon erkundigt und musste feststellen, dass es nicht viele Halterungen für 32 Zoll Monitore gibt.

Habe durchgeschaut und festgestellt, dass dies die Einzigen sind, die nicht zu teuer sind.

https://www.amazon.de/ICY-BOX-…ng&qid=1600622049&sr=8-18

https://www.amazon.de/ARCTIC-P…ll&qid=1600622244&sr=8-29

Ich kenne viele Leute, die eine 2-Monitorhalterung und einen 1-Monitorhalterung besitzen, dies ist natürlich nicht das, nachdem du suchst.

Für das Programmieren in der Schule habt ihr doch sicherlich bereits Hardware, warum dann nicht lieber einen ordentlichen Desktop für daheim? Da hast du idR sowieso einen besseren workflow und besseres Setup fürs Zocken

Ich besitze bereits einen Desktop PC zu Hause. (Momentan in der Reparatur). Allerdings finde ich einen Laptop generell praktisch. Ebenfalls meinten die Professoren an dieser Schule, dass es nützlich wäre, einen zu besitzen.

Servus Modern Gaming

Da ich eine Höhere Technische Schule besuche und dort die Informatik Abteilung gewählt habe, habe ich mir gedacht, dass ein Laptop sehr sinnvoll wäre.

Da ich mich aber nicht wirklich mit diesem Thema beschäftige bitte ich euch um Ratschläge bzw. Empfehlungen.

Was muss der Laptop können? / Wie sollte er sein?

Der Laptop muss auf jeden Fall, Programme wie Microsoft Visual Studio oder andere Programmier-Programme lagfrei rennen können.

Wenn ich mal langeweile habe bzw. ich unterwegs bin (bei Freunden etc.) würde ich gerne mal ein paar Runden CSGO spielen, oder meinen Job als Moderator auf Modern Roleplay in Garrys Mod an anderen Orten ausführen.

Da es anstrengend ist, jeden Tag einen 4 Kilo Laptop mitzuschleppen wäre es sinnvoll wenn er etwas weniger wiegen würde.

Wieviel sollte der Laptop kosten?

Der Laptop sollte bis zu 500€ kosten. (Falls es solche Laptops in dieser Preisklasse mit diesen Anforderung nicht existieren bitte mir mitteilen)

Hat es jemand aufgenommen oder kann mir jemand sagen worüber alles gesprochen worden ist? (Würde mich interessieren)

Habe leider verpennt.

Ja. Ich habe alles aufgenommen. Ich kann gerne das Video morgen hochladen.

Ich weiß nicht wieso, allerdings meint YouTube, dass die Videos zu lang sind, weshalb die einzige Möglichkeit war, das Video in 5 zu teilen.

(Falls ihr hierfür eine Lösung habt, bitte mir per Konversation zukommen lassen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung der NewExton Map.

2. Beschreibung:

Die alte Map mit der Neuen ersetzen.

3. Begründung:

Ist eine bessere Map / erneuerte Version.

Die Map besitzt neue Mapelemente. (Siehe Unten)

Ebenfalls sind die Tunnel beleuchtet. (CDM könnte verhindert werden)

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1318768443 (Map)

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1565323177 (Content)

Ich kann zu Bastion auf dem Server nicht viel sagen, allerdings kenne ich ihn schon etwas länger und er ist eine kompetente nette Person.

Deine Bewerbung ist übersichtlich gestaltet und nicht zu mager ausgefüllt.

Aus den o.g. Gründen bin ich für eine Annahme!

Viel Glück weiterhin!