Beiträge von OscarUAE

1. Steam-Name:

OscarUAE

1b. Roleplay-Name:

Erren Errenfeld, ich bin mir bei diesem Punkt nicht mehr ganz sicher, da der Bann schon länger her ist.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140393516

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen:

In diesem Punkt kann ich keine genauen Angaben machen, soweit ich mich errinere lagen sie im Berich unter 5

6. Ausführender Admin:

Thomas Harry Weinkauf

7. Was habe ich gemacht:

Alles war relativ schnell, weshalb es auch nicht viele Details gibt. Es fing an, dass ich grundlos verhaftet wurde, was auch hin und wieder passiert, trotzdem verlor ich meine Waffen und war deshalb sehr wütend. Ich hab daraufhin in den OOC-Chat Folgendes geschrieben: ,,Was ist schlimmer als der Holocaust? ... 6 Millionen Juden''. Kurz haben manche ihm Gefängnis und im Chat gelacht, dann wurde ich von einem Support teleportiert. Dieser konnte keinen Satz zu mir sagen, da ich direkt (im Support) von jemand anderem (Thomas Harry Weinkauf) gebannt wurde. Kurz darauf hab ich mich im TeamSpeak gemeldet, wo man mir nur gesagt hat, dass dies ein zu harter Witz war und ich nur einen Entbannungsantrag schreiben kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also erstmal möchte ich anmerken, dass es ein (sehr harter) aber nicht ernstgemeinter Witz war. Ich verstehe schon, dass man sowas nicht duldet, aber trotzdem hätte ich es für angebracht empfunden erst mit mir zu reden, anstatt mich direkt permanent zu bannen. Es war im Grunde genommen nur Humor, was man auch definitiv gemerkt hat. Es ist zwar subjektiv ob man es lustig findet, oder nicht, auch den Bann kann ich eigentlich nachvollziehen, wäre dieser nicht permanent, jedoch finde ich es schade, direkt von einem Admin als Nazi abgestempelt zu werden, was ich in Gottes Namen definitv nicht bin, obwohl es wie bereits gesagt nur Satire bzw. schwarzer Humor war. Ein anderer nebensächlicher Grund ist, dass ich wieder aktiver GMod spiele und Modern-Roleplay einer der einzigen anständigen DarkRP Servern ist und ich es demendsprechend bereue, einen Bann sozusagen ,,herausprovoziert'' zu haben.

LG