Beiträge von Luka

1 Roleplay Name:

Manfred Hosengack ( Das war mein alter den aktuellen Namen weiß ich nicht mehr)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173321184

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich MassenRDM gemacht habe und einem Spieler gegenüber Respektlos war

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Diego Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler beleidigt und mehrere Leute getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen da ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr die Möglichkeit habe auf diesem Server zu spielen. Es tut mir leid für mein Verhalten und würde mich gerne falls dies möglich ist bei den betroffenen Personen für mein auftreten entschuldigen. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance da ich seit langem nicht mehr gespielt habe und ich seitdem eingesehen habe dass solche Sachen nicht korrekt sind und ich es auch nicht mehr wieder machen werde.

Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance!

Du hast selber gesagt gesagt als es darum ging, dass ich einen warn bekommen würde und ich ban gesagt habe, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat und auf einmal ziehst du das mit rein.

Und beim Support mit dem zoll Beamten soll ich den Auftragsmörder sinnlos dazu gerufen haben obwohl ich nicht gehört habe, dass er ihn vorm tasern gewarnt hat was ich nicht verstanden habe denn ich war zuweit weg und ich wollte dir das sogar erklären doch du hast mich schon zurück tp und nen warn wegen UAR gegeben obwohl es nicht unnötig war dann kommst du mit der Begründung in einer min Spielzeit hätte man viel machen können.

Und du erwähnst nur mich in dem Text und Torgo bekommt nen ban! Was hat Torgo außerdem gemacht außer zu schreiben "1 min verloren o:"

Wie schon erwähnt bedauere ich es sehr nur manchmal mach ich Fehler tut mir echt leid. Ich will mich auch bessern ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance denn es tut mir wirklich leid. Ich entschuldige mich an alle die ich gekillt hab und an dich und wegen meinen Ausdrücken ich weiß dass war echt nicht korrekt von mir.

1b. Roleplay Name:

Manfred hosengack

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173321184

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich RDM gemacht hab und ich hab rassistische Ausdrücke benutzt

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe um 3.00 Uhr früh 3 Leute rdmt und war dem Admin gegenüber respektlos und ich habe die Worte Neger und Jude verwendet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe drüber nachgedacht und ich bedauere es sehr dass ich mich so verhalten habe denn der Server ist der einzige Deutsche Server der gut ist ich habe mir Gedanken gemacht und verspreche mich nicht mehr so zu verhalten. Ich sehe meinen Fehler ein ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Ich will mich noch bei dem Admin und bei den Leuten entschuldigen die drunter gelitten haben ! Ich möchte mich an alle entschuldigen die darunter gelitten haben und nochmal an den Admin dem ich gegenüber äußert Respektlos war. Ich sehe meinen Fehler ein und ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance!