Beiträge von Harald McChicken

Ziemlich genau heute vor 3 Jahren bin ich das erste mal einem Modern Gaming Server - Modern Roleplay - mit einem Freund beigetreten, um DarkRP mal auszuprobieren - aus dem ausprobieren ist dann doch etwas mehr geworden. Seit dem habe ich auf MRP fast 7 Wochen Spielzeit gesammelt.

Angefangen hatten wir auf dem 2. MRP Server, sind dann allerdings irgendwann auf den 1., da auf diesem, vor allem in den späten Stunden, noch mehr los war.

Dieser Wechsel war anfangs etwas ungewohnt, da sich zwischen den beiden Servern eine Art eigene Community gebildet hatte - Nahezu jeder Spieler war einem fremd. Allerdings fiel das irgendwann durch die Zusammenführung der beiden Server weg und man sah öfter die selben Spieler und lernte diese auch kennen.

In diesen 3 tollen Jahren durfte ich einige tolle Menschen kennenlernen, welche ich mit in mein Herz geschlossen habe, bei welchen ich mich für die schöne Zeit und die vielen Erinnerungen bedanken möchte;

.kenni - ein sehr lustiges Kerlchen, welcher einem mit seiner Art immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert und auch immer für Deeptalks mitten in der Nacht für einen da ist

Sunger - welcher auch ein netter Mensch ist und durch seine dummen Aktionen schon etliche Banns kassiert hat und es 2 Tage später bereut (Ich versuch ihn jedes mal davon abzuhalten)

Peter Klausen Sakura - ein sehr Sympathischer, welcher für jeden Spaß zu haben ist und immer gut gelaunt

GammelKartoffel | Lukas - ist auch ein netter Kerl, mit welchem man sich immer über alles unterhalten kann und auch viel Spaß haben kann

Pud3l - kommt immer auf die dümmsten Ideen

CuARkY - tut immer so als würde er mich hassen, aber mag mich eigentlich

Natürlich gibt es noch einige weitere Personen, denen ich gerne danken würde, allerdings würde das hier einfach zu viel werden.

Nahezu jeden neuen Tag auf MRP lerne ich noch neue Leute kennen und es macht mich echt glücklich, auf so viele nette Menschen zu treffen.

Man erlebt, selbst nach dieser Zeit, noch jeden Tag auf dem Server etwas neues und durch die stetige Weiterentwicklung des Servers werden durch neue Inhalte auch neue Möglichkeiten geschaffen, neue Situationen zu erleben.

Durch diese vielen Möglichkeiten haben sich während dieser Zeit einfach viele, schöne Erinnerungen gesammelt, welche man auf keinen Fall vergessen möchte.

In dieser Zeit habe auch ich mich verändert und so habe ich mich auch dazu entschieden, Videos auf MRP zu produzieren - das erste erschien am 29.09.2020, zum jetzigen Zeitpunkt sind es schon 20 Videos und selbst heute erscheinen diese noch (wenn auch ziemlich unregelmäßig)

Mit diesen konnte ich einige Leute erreichen, was ich selbst nicht erwartet hätte - dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar!

Auch möchte ich mich beim gesamten MRP-Team bedanken, für den vielen Aufwand, welchen es in den Server steckt, sei es die Entwicklung, Leitung als auch die Moderation, ihr macht den Server wirklich zu einem angenehmen Ort!

Ich hoffe, noch lange ein Teil dieser Community bleiben zu können und freue mich auf die weitere Zeit.

Danke Modern Gaming - auf weitere tolle Jahre :)

Die Idee hatte ich neulich auch, das würde, wie ich finde, die Zeit zur Auswahl verkürzen, wenn man den Job von jemandem weiß, allerdings nicht sofort findet.

Allerdings würde ich es besser finden, wenn es in eine Liste mit zwei Spalten aufgeteilt wird, wobei eine davon für den Job und die andere für den Namen wäre

Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene Fahrlehrer an 2 Fahrschulen (Mofa, B, A2 (aktuell noch am machen)) und bis jetzt waren alle sehr nett und haben mir auch wirklich alles gut beigebracht.

Mein Fahrlehrer beim Mofa war echt faul und hat mich nur in einer Straße rumfahren lassen und nicht im richtigen Verkehr, allerdings war er sonst sympathisch

Mein Fahrlehrer beim B Führerschein war auch echt gut und hat mich auch gerne mal gelobt, was einen natürlich motiviert, aber auch deutlich gemacht, wenn ich einen Fehler gemacht habe (aber in einer eher freundlichen Art und Weise, wodurch man viel mehr auf die Kritik hört, wie ich finde)

Mein A2 Fahrlehrer ist auch sehr nett und macht gerne mal Späßchen und verarscht mich ab und zu, also ein echt netter

Also ich hatte bis jetzt keine negative Erfahrung, allerdings habe ich bei manchen mitbekommen, dass ihre Fahrlehrer sie doch echt stressen und gleich wütend sind, wenn sie einen Fehler machen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein Skill, welcher eine Wahrscheinlichkeit einfügt, dass beim Säubern der Labore das Labor bei einem Klick komplett sauber wird, also wie beim Mechaniker, welcher mit einem repariertem Teil das ganze Auto reparieren kann.

3. Begründung:

Es gibt 1. wenig Skills für den Methkoch (2) und 2. würde ein solcher Skill Zeit einsparen

1. Beschreibung:

Verliert das PD eine Rebellion und der Bürgermeister wird aufgrund dessen degradiert, wird die dementsprechende Nachricht zwei mal im Chat gesendet.

2. Auslöser:

PD muss Rebellion verlieren

3. Datum:

10.04.2022

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Beschreibung:

Der Tacho bei Fahrzeugen zeigt eine falsche Geschwindigkeit an und bei hohen Geschwindigkeiten springt die Tachonadel rum

Die richtige Geschwindigkeit wird beim Tempomat angezeigt

2. Auslöser:

Auto fahren

3. Datum:

09.04.2022

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Unrealistisch, Cops geben selten die Intention hinter einer Inhaftierung heraus, das Sie wissen das es ihr Todesurteil ist.

Da hast du recht, Cops kündigen selten eine Inhaftierung an, wollen sie mich aber aufgrund einer Straftat in Handschellen nehmen, erschieße ich sie.

Und nein, wir hatten die Situation: Ich klaue Auto (Begehe Straftat) --> Cop versucht mich in Handschellen zu nehmen --> Mate tötet ihn --> Ticket

"Ist er alleine" - damit meine ich, wenn der Mate nicht anwesend ist, geschweige denn man einen hat

War nie meine Forderung, lies dir den Artikel nochmal durch

Habe ich aufgrund folgender Aussage so aufgegriffen

Zurzeit ist es meiner Meinung nach unklar, wann Gangster/Mafioso/Rebellen schießen dürfen

Für mich ist es eigentlich klar, wann eine Tötung legitim ist, bzw. dass sie aufgrund eines Strafzettels nicht legitim ist, sondern nur, wenn eine Inhaftierung bevor steht

Zitat von https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.

Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Man darf den Cop nicht töten, der dir ein Strafzettel gibt, du bist in Handschellen, dein Mate tötet den Cop - RDM.

Wenn der Cop eine Inhaftierung ankündigt und/oder den Haftstab schon draußen hat, können die Mates ihn ja töten

Ist er alleine und der Cop will ihn in Handschellen legen, da er eine Straftat begangen hat, steht die Gefahr einer Inhaftierung bevor und kann er ihn umbringen

Ohne die Strafzettel könnten die Mates ihn ja auch erst töten, wenn eine Inhaftierung bevorsteht

Aber einen Cop nur wegen einem Strafzettel zu töten, finde ich übertrieben

Wie Rayen auch schon gesagt hat, ist das in Handschellen legen kein Tötungsgrund für deine Mates, erst, sofern eine Inhaftierung bevorsteht, der Polizist also den Inhaftierungsstab in der Hand hat.

Wie auch bereits in den Regeln steht:

• Das alleinige Ausstellen eines Strafzettels rechtfertigt keinerlei Tötung des Beamten

Es ist demensprechend nicht legitim einen Beamten wegen dem Ausstellen eines Strafzettels umzubringen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Abschleppwagen sollte vom Handling her verbessert werden

3. Begründung:

Der Abschleppwagen fliegt aus so ziemlich jeder Kurve, sofern man nur etwas zu schnell ist, was sehr viele Unfälle verursacht

Eine Verbesserung des Handlings würde zu einem angenehmeren Fahrgefühl beitragen und die Anzahl von Unfällen, durch welche auch andere Spieler zu Schaden kommen können, senken

1. Beschreibung:

Das Problem ist, dass Discord-Namen mit Zeichen nicht in den Kontaktmöglichkeiten gesetzt werden können.

Beispielsweise lautet mein Discord-Name "Flash08 | Eric#2003" und die Eingabe wird wegen dem "|" verweigert.

2. Auslöser:

In den Kontaktmöglichkeiten einen Discord-Namen mit Zeichen eingeben und auf speichern klicken.

3. Datum:

02.04.2022

4. Fehlercode:

Externer Inhalt i.ibb.co

Fast 4 Monate ist es schon wieder her?

Wird mal wieder Zeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yaya lessgo

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weh

Externer Inhalt www.youtube.com