Beiträge von Harald McChicken

Du hast eine Verwarnung bei über 2 Wochen Spielzeit, was ich als absolut akzeptabel ansehe.

Du warst schonmal im Team und hast mit deiner damaligen schon sehr niedrigen Spielzeit gute Kenntnisse über die Serverregeln gehabt.

Ansonsten bist du ein sehr netter Spieler und warst in meinen Augen ein guter Moderator, weshalb ich für eine Annahme wäre.

1. Beschreibung:

Es ist möglich, für Fahrzeuge Kollisionen mit Spielern und Props zu deaktivieren. Wenn man die Kollisionen deaktiviert, hört man einen Sound, Fahrzeuge machen dann keine Geräusche mehr und man kann durch Spieler und Props fahren.

2. Auslöser:

Bei langsamer Geschwindigkeit (Tacho ca. 10 - 20 KM/h) mit jemandem auf dem Beifahrersitz aussteigen (bzw. die Taste dazu drücken)

3. Datum:

03.03.2021

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Die Tankanzeige meines Autos hat eine lange Nachkommazahl und buggt auch aus der Tankanzeige raus. Fehler wurde nach ein & ausparken nicht behoben

2. Auslöser:

Auto ausparken

3. Datum:

03.03.2021

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/10bz8a8

Hab den Fehler nicht bei bspw. meinem Porsche 918 Spyder aber auch bei einem anderem Bugatti Veyron SS, also selbes Auto wo ich den Bug bei meinem Auto hab

Du könntest mal versuchen alles einzeln zu betreiben oder klein anfangen und dich zu steigern

Beispielsweise startest du den PC nur mit dem CPU Kühler angeschlossen (auch ohne Graka, Festplatten, Gehäuselüfter etc.) und steigerst dich immer weiter hoch indem du andere Dinge mit ansteckst.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unpünktlich, wie immer, gibt es ein neues Video.

Heute mal was anderes:

Ich habe Clips, in denen ich 'leicht angetrunken' Gmod gespielt habe, zusammengeschnitten.

Nehmt grenzwertiges Verhalten in diesem Video bitte nicht so ernst.

Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Feedback.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen.

Alkoholkonsum

Mit diesem Video möchte ich die Droge Alkohol in keiner Art und Weise promoten.

Ihr solltet Alkohol nur konsumieren, wenn ihr alt genug seid und euren Konsum kontrollieren könnt. Alkohol ist eine gefährliche Droge, welche bis zum Tod führen kann. Alkohol zu trinken ist nicht cool und macht euch auch nicht cool, sieht mich hier also bitte nicht als Vorbild.

Wenn ihr ein Problem mit Alkohol habt, sucht euch umgehend Hilfe auf.

Regelbrüche

Jegliche mir bewusste in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit betroffenen und/oder einem Moderator geklärt

Manche Clips sind "out of context" und scheinen im Video wie Regelbrüche, sind in Wahrheit aber keine.

Bei offenen Fragen zu Clips stehe ich gerne per PM zur Verfügung

Externer Inhalt www.youtube.com

Du bist ein sehr netter Spieler, mit welchem man sich gut unterhalten sowie gut RP spielen kann.

Du hast über 4 Wochen Spielzeit + du warst bereits Moderator, was daraus schließen lässt, dass du gute Regelkenntnisse besitzt.

Die Aktion, welche zum Demote geführt hat, beurteile ich als nicht wirklich schlimm.

Niemand hat sich dadurch gestört gefühlt und war damit einverstanden, ich war ja mit dabei.

Trotzdem war es auf der anderen Seite ein Abuse.

Ich möchte aber das Handeln der Administration nicht weiter bestreiten.

Ich sehe das allerdings nicht als Behinderung für eine erneute Bewerbung, immerhin hast du eine 2 Wöchige Strafe abgesessen und wahrscheinlich auch daraus gelernt.

Du hast in meinen Augen einen gutes Teammitglied gemacht, weshalb ich für eine Annahme bin.

Wie meinst du alles weg?
    Viele bzw. wichtige Sachen gehen bei einer Neuinstallation von Steam eh nicht verloren bis auf Einstellungen (Startoptionen, Pfade etc.

Du kannst ja auch von allem ein Backup machen und wenn es nicht geht die Dateien wieder rein ziehen.

Heute etwas verspätet aber hier ist Folge 9 von 'MRP in a Nutshell'

Hoffe natürlich wie sonst auch, dass es euch gefällt und würde mich über Kritik jeglicher Art freuen :)

Regelbrüche

Jegliche mir bewusste in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit betroffenen und/oder einem Moderator geklärt

Manche Clips sind "out of context" und scheinen im Video wie Regelbrüche, sind in Wahrheit aber keine.

Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe aktuell das Steelseries Arctis 7 und bin absolut zufrieden damit.

Das Headset ist Wireless und soll laut angaben bis zu 24 Stunden durchhalten. Ich habe das noch nie überprüft, aber könnte gut hin kommen.

Sollte es mal leer sein, kannst du es einfach per USB anstecken und es weiter benutzen.

Die Mikroqualität hält sich in Grenzen, ist aber ausreichend. Ich benutze es eh so gut wie nie, da ich ein extra Mikrofon habe.

Der Preis liegt bei etwa 180€.

https://de.steelseries.com/gaming-headset…s-7?color=black

Muss eigentlich nichts schreiben weil eh jeder weiß, was jeden Dienstag ist.

Viel Spaß ^^

Freue mich natürlich über Kritik jeglicher Art und bei weiteren Fragen stehe ich per DM zur Verfügung

Spoiler anzeigen

Regelbrüche

Externer Inhalt youtu.be

Du bist ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler, welcher mit ziemlich jedem zurecht kommt.

Du hast nur eine Verwarnung, welche schon länger inaktiv ist, was darauf hindeutet, dass du dich sehr gut mit dem Regelwerk auskennst.

Du bist 18 Jahre alt, was eine gewisse Reife erwarten lässt, welche du in meinen Augen auf jeden Fall mit dir bringst.

Ich wäre für eine Annahme