Wäre absolut dafür
Dann wird vielleicht auch mal was anderes gespielt als dauernd New Exton
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre absolut dafür
Dann wird vielleicht auch mal was anderes gespielt als dauernd New Exton
Heute gibt's wieder die besten Clips der vergangenen Woche
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt und würde mich über Feedback freuen.
Ich bin offen für Kritik jeglicher Art und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge
Jegliche mir bewusste in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit betroffenen und/oder einem Moderator geklärt
Manche Clips sind "out of context" und scheinen im Video wie Regelbrüche, sind in Wahrheit aber keine.
Bei offenen Fragen zu Clips stehe ich gerne per PM zur Verfügung
@coolultra Danke, freut mich :)
Kenni ist schon sehr lange auf der Suche nach einer Nutte und ich hoffe er hat nun endlich eine gefunden.
Es ist mal wieder zu wild und ich hab die besten Clips der letzten Zeit zusammen geschnitten.
Ich war für etwa einen Monat inaktiv, aber versuche jetzt wieder aktiv Content zu bringen.
Ich bin offen für Kritik jeglicher Art und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge
Jegliche in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit dem betroffenen und/oder einem Moderator geklärt
Sorry an meine Bres aus Syrien, Nordkorea, Kuba und Iran, das Video ist bei euch gesperrt ?
Problem mit simplen Fix behoben:
Windows neuinstallation..
Vor 3 Tagen hatte ich das Problem, dass mein Steam nicht mehr funktioniert, das erste Mal.
Als ich das Problem das letzte mal schon einmal hatte, hat es geholfen, Steam zu löschen, PC neu starten und Steam wieder installieren.
Das hat auch bist gestern funktioniert aber seit heute habe ich dieses Problem schon wieder. Ich habe Steam mehrmals komplett gelöscht, alle Steam bzw. Valve Registry Einträge gelöscht, aber es funktioniert einfach nicht.
Das Problem was bei mir auftritt ist folgendes:
Wenn ich Steam starte, ist für einen Bruchteil einer Sekunde das Update-Fenster zu sehen, welches sich aber dann auch wieder schließt.
Im Taskmanager ist "Steam Client Bootstrapper (32 Bit)" der einzige vorhandene Steam Prozess.
Wenn ich diesen beende und Steam erneut starten möchte, geht das Spiel wieder von vorne los.
Ich habe schon versucht, Steam als Admin und im Kompatibilitätsmodus mit allen möglichen Einstellungen auszuführen.
Nein, aber mache ihn gerade.
Hast du schon mal eine Anzeige bekommen?
Hab die Woche wieder Clips gesammelt und zusammengeschnitten.
Das Video ist leider kürzer als normal, da ich diese bzw. letzte Woche nicht so viel Gmod gespielt habe und erst am Sonntag angefangen habe zu schneiden.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Jegliche in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit dem betroffenen und/oder einem Moderator geklärt
Nasenhaarentfernungsgerät
Ich finde alleine schon die gesamte Formatierung schrecklich.
Du hast random zwischen den verschiedenen Punkten Leerzeilen gemacht und auch die Farben komplett zufällig gewählt.
Bei den Listen sind keine Umbrüche gemacht etc.
Also alleine schon vom Design her, schaut deine Bewerbung wie ein schlechtes Kinderbuch aus.
Du spielst seit dem 24.10.2020 obwohl heute erst der 17.10.2020 ist. Merkste selbst.
Wenn du sagst, dass die Regeln so klar und deutlich geschrieben sind, warum hast du einen Warn?
Dazu kommen noch etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Da du laut eigener Aussage LRS hast, kannst du natürlich nichts für den zuletzt genannten Punkt, allerdings gibt es Seiten, welche deine Texte auf solche Fehler untersuchen können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, solltest du vor haben, noch eine Bewerbung zu schreiben.
E
Wenn du den PC selber zusammenbauen willst:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-…c-bis-300-euro/
Der Titel mit 300€ stimmt zwar nicht ganz, 400€ sind aber für einen PC, mit welchem du so ziemlich jedes Game spielen können solltest, wenn auch mit Einschränkungen zwecks Grafikqualität (weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll), trotzdem nicht viel.
Man sollte sich auf jeden Fall im Klaren sein, dass nicht die vollen 16GB Ram zur Verfügung stehen, da diese CPU eine 'APU' ist und du etwas von deinem RAM als Grafikspeicher dem Grafikprozessor zuweisen musst.
Ich habe mal bisschen geschaut und einige sagen, du kannst eh nicht mehr als 2 GB zuweisen, ob das allerdings stimmt weiß ich nicht und nachschauen will ich bei mir grad auch nicht :)
-heapsize 6291456 -USEALLAVAILABLECORES -nojoy -threads 8
-heapsize: Zugewiesener RAM für Gmod in Kilobyte (ich gebe es aber gerne in Kibibyte an)
-USEALLAVAILABLECORES: verwendet alle CPU Kerne (Manche sagen auch, es bringt nichts. Nie getestet ob es nen Unterschied macht, aber habs einfach drin XD)
-nojoy: deaktiviert Controller-Unterstützung
-threads: Anzahl der CPU-Threads/Logischen Prozessoren für Gmod
Von manchen Sachen in der Autoexec hab ich keine Ahnung, aber sie boosten halt die FPS :)
gmod_mcore_test 1
r_threaded_client_shadow_manager 1
r_threaded_particles 1
r_threaded_renderables 1
r_queued_ropes 1
mat_queue_mode -1
# Maximaler Arbeitsspeicher für Engine-Hunk und Datencache in MB (kp was engine-hunk ist, habs einfach nur übersetzen lassen)
# Nimm die selbe Anzahl an RAM wie du in den Startoptionen hast ABER IN MB
mem_max_heapsize "6144"
# Anzahl deiner Threads/Logischen Prozessoren
threadpool_affinity "8"
# Begrenzt die FPS auf 60 (hast du einen 144Hz Monitor, setze es gerne auf 144)
fps_max 60
cl_threaded_bone_setup 1
cl_threaded_client_leaf_system 1
# Voice-chat Lautstärke
voice_maxgain 7
studio_queue_mode 1
Alle GRÜN Makierten Werte müssen auf DEINE HARDWARE oder Bedürfnisse angepasst werden
Sollte ich mich irgendwo vertan haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.
Wie das mit der Autoexec funktioniert, kannst du schnell über Google raus finden. Hab keine Zeit weil ich gezwungen werde, CSGO zu spielen.
Sollten noch fragen offen stehen, bin ich jederzeit per PM erreichbar.
Was wäre 1. Dein Budget
2. Ist es durch bestimmte Startoptionen in Steam und Befehle in der autoexec mit einem nicht wirklich gutem PC 30 FPS zu erreichen
Mit meinen Startoptionen und der Autoexec haben manche fast doppelte FPS
Ich kann die später gerne reinschicken wenn ich aus der fahrschule komme
Ich habe im Laufe dieser bzw. letzter Woche wieder Clips gesammelt und dieses Mal eine kleine Montage zusammen geschnitten.
Es steckt viel Arbeit in diesem Video.
Für mich ist so eine Art von Video etwas neues, da ich noch nie so eine Montage geschnitten habe.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich bin komplett offen für negative, als auch positive Kritik
Da ich wegen dem letzten Video von einem Moderator darauf angesprochen wurde, erwähne ich es hier noch einmal.
Alle in diesen Clips zu sehenden Regelbrüche wurden bereits mit den betroffenen und Teammitgliedern geklärt.
bestimmten Verhaltensmustern
Dein uns allen bekanntes Stöhnen? :)
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung