Beiträge von Harald McChicken

Hab des nächste Video schon geplant :)

Neue Clips vom Feinsten

Hab während der Woche wieder Clips gesammelt und zusammengeschnitten

Hoffe es gefällt euch

Würde mich über eine positive Bewertung, über Kritik und auch Verbesserungsvorschläge freuen.

Es wird in Zukunft auf jeden Fall mehr kommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Is mein erstes MRP bzw. gar Gmod Video.

Hab die letzten Tage immer wieder dran geschnitten.

Auflösung ist ca 1/3 vom Video sehr schlecht (u.A. 720p), da ich in OBS mit den falschen Settings aufgenommen habe.

Hoffe aber es gefällt euch trotzdem.

Würde mich natürlich über eine positive Bewertung freuen und bin auch komplett offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HAM Statement dazu dass du die Lyrics von Country Roads nicht kannst? -.-

Externer Inhalt youtu.be