Beiträge von Harald McChicken

Hallo Malik,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat nicht mehr im Serverteam ist, werde ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Du wurdest gebannt, da der andere Account, mit welchem du zuvor auf dem Server warst, in der Zwischenzeit für MassRDM für 8 Wochen gebannt wurde.

Etwa 6 Tage später wurdest du mit dem jetzigen Account gesichtet und wie du bereits erwähnt hattest, gebannt.

Da deine Begründung glaubwürdig wirkt, der Bann nun schon fast 9 Monate zurück liegt bzw. der des anderen Accounts seit nun ca. 7 Monaten abgelaufen ist, werde ich deinen Bann aufheben.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei dem ganzen Team entschuldigen.

Du solltest dich bei der betroffenen Person entschuldigen, nicht beim Team.

Dein Entbannungsantrag sieht generell einfach hingerotzt aus, ohne Mühe und ist grammatikalisch sowie rechtschreiberisch ein Wrack.

Wer so wenig Mühe in einen Entbannungsantrag steckt und dabei auch noch das Thema verfehlt, hat meiner Meinung nach keine Entbannung verdient.

Mein Freund hat einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt

Ist nicht möglich, sofern er nicht vollen Zugriff hat, wenn dann wäre es über Family-Sharing, war es aber nicht sonst würde er automatisch gebannt werden.

Anderweitig kann nur 1 Account über die selbe E-Mail existieren.

Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern

Gelogen, der Account existiert seit fast 2 Jahren und du bist auch mit diesem befreundet.

Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht

Ebenfalls gelogen, dieser existiert noch.

Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung"

Dein Hauptaccount ist gebannt, du versuchst mit einem 2. Account diesen zu umgehen

Außerdem warum sollte ich mir einen Zweitacc machen, wenn ich weiß, dass ihr das überprüfen könnt

Wurde ja auch schon vorher erstellt.

Du hast also wieder gelogen, entsprechend abgelehnt. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen (einen ehrlichen).

Wie Rainer schon gesagt hat: sei bitte ehrlich.

Man kann nicht einfach unter einer fremden E-Mail-Adresse einen neuen Account machen, wenn dann über Family-Sharing, damit bist allerdings du in der vollen Verantwortung, da es auch dein Account ist.

Über welchen Weg der Account erstellt wurde kann ich jetzt ohne es extra zu Prüfen nicht angeben, das was du mir hier allerdings versuchst zu erzählen ist völliger Irrsinn.

Die Schuld bei jedem außer sich selbst zu suchen ist definitiv der falsche Weg.

Entsprechend abgelehnt.

Solltest du dich dazu entscheiden, den wahren Ablauf erzählen zu wollen, ist es dir natürlich völlig freigestellt einen neuen Entbannungsantrag einzureichen.

Schönes Restwochenende dir noch.

Ich glaube man sollte hierbei bedenken, dass Duping keinem anderen Spieler schadet.

Mehr oder weniger schon.

Dadurch kommt Geld in Umlauf, welches nicht in Umlauf geraten sollte.

In diesem konkreten Fall ging es zwar um keine abnormalen Summen mit großer Auswirkung, allerdings kann Duping der Wirtschaft in der Tat schaden, worunter auf lange Zeit gesehen die Spielerschaft leiden würde.

Das größte Problem hierbei, was schlussendlich auch zum Bann geführt hat, war, dass der Fehler, trotz dessen er gemeldet wurde, weiterhin ausgenutzt wurde, im Versuch, sich daran noch zu bereichern. Dieses Detail wurde hier leider ausgelassen.

Wir werden uns intern beraten und entsprechend möglichst zeitnah eine Rückmeldung geben.

Hätte mich erstmals der Vermutung von Kiwi angeschlossen, dass die Leistung des Netzteils nicht ausreichend ist, oder dieses defekt ist und Spannungseinbrüche etc. hat, wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, wenn der PC von sog. "Profis" zusammengestellt wurde.

Frieren nur die Games ein, oder alles?

Stützen wirst du die GPU nicht müssen, da sie kein so hohes Gewicht wie bspw. eine 4090 hat, bei welcher das schon sinnvoller bzw. ich meine sogar erforderlich ist.

Wenn du die Möglichkeit hast, die GPU in einem anderen System zu testen, probier das mal.

1. Steam-Name:

Goethes Ghostwriter [MG]

1b. TS³-Nickname:

Harald McChicken | Eric

2. Teamspeak-ID:

4ZnVmwAUON0k4U8ah50ppOS8i08=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele fast ausschließlich auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf MRP bin ich Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine aktuell aktive Phase zieht sich wieder verstärkt seit Januar diesen Jahres.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Als Teammitglied einer der Gmod-Server ist der MG-TeamSpeak für mich aufgrund mehrerer Faktoren wie die Kommunikation mit dem Team als auch bei Anliegen der Nutzer essentiell und unverzichtlich.

Allerdings nutze ich ihn auch desöfteren zur Kommunikation mit verschiedenen Freunden innerhalb der MG-Community, da sich diese oft dort aufhalten.

Der Server ist strikt strukturiert und nicht mit unnötigen Channels zugemüllt, was einen Aufenthalt dort angenehm gestaltet.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Wochentag Uhrzeit
    Montag - Donnerstag 05:15 - 06:45; 16:15 - 22:00
    Freitag 05:15 - 06:45; 12:30 - Open End
    Samstag 14:00 - Open End
    Sonntag 14:00 - 22:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte sowohl das TeamSpeak-Team als auch die Nutzer des TeamSpeaks mit meiner bereits in der Vergangenheit gesammelten Erfahrung in Richtung Moderation tatkräftig unterstützen.

Mir macht es immer Spaß, anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen und böse Finger zu sanktionieren und belehren.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt bin ich mir durch meine Erfahrung sicher, dem Team und Nutzern gut unter die Arme greifen zu können. Ich bin mir darüber bewusst, wie ich mit Nutzern jeglicher Art umzugehen habe und kann dem auch gut nachkommen.

Ich bin stets darum bemüht die Anliegen der Nutzer ohne offene Rückfragen zu lösen und investiere dazu auch gerne mehr Zeit.

Da ich oft unter der Woche in den frühen Morgenstunden als auch an Wochenenden in den späten Abend/Nachstunden online bin, kann ich zu Zeiten unterstützen, zu welchen normale Menschen dieser Gesellschaft bereits schlafen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe in der Vergangenheit sowohl TeamSpeak-Server, welche zugehörig zu Gameservern waren, auf welchen ich moderiert habe, moderiert, als auch meinen eigenen TeamSpeak-Server.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich war auf MG noch nie dem TeamSpeak-Team zugehörig.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, welche noch nicht ausgeschlossen wurden.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern der gesamten Community.

13. Wurde ich jemals sanktioniert:

Sofern ich mich erinnere, wurde ich bisher noch nicht auf dem TeamSpeak-Server sanktioniert

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke an dieser Stelle für's durchlesen. Ich hoffe soweit war alles überzeugend, falls nicht bitte ich Kritik in Form einer Antwort zu äußern.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Türen des unten gezeigten Hauses (hinter dem Park neben dem PD) sollen nicht kaufbar sein.

3. Begründung:

Das gezeigte Gebäude ist recht groß und kann nicht sinnvoll von einem Spieler genutzt werden.

Es ist ein Mehrfamilienhaus, entsprechend sollen nur die darin befindlichen Wohnungen gekauft werden können.

4. Inhalte:

rp_evocity_mg_v4

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Beschreibung:

Der "Double Or Nothing" Automat kann von einer Person dauerhaft reserviert werden, auch, wenn diese kein Geld hat

2. Auslöser:

< $2.500 auf der Hand haben -> 'E' auf Automaten -> Automat wird reserviert bzw. der Timer zurückgesetzt

3. Datum:

10.02.2024 20:30

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Methkoch soll einen neuen Skill erhalten, mit welchem eine Wahrscheinlichkeit eingefügt wird, dass dieser das gesamte Methlabor reinigt.

Da dieser Vorschlag von mir in der Vergangenheit bereits abgelehnt wurde, würde ich vorschlagen, dass der Skill "Ass im Ärmel" stattdessen in die Kategorie "Allgemein" verschoben wird, da dieser mMn. nicht viel mit dem Job zu tun hat und auch für andere Jobs sehr nützlich sein kann.

3. Begründung:

EIn solcher Skill kann etwas Zeit sparen

4. Inhalte:

Skill-System